Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 43 von 85 ErsteErste ... 4142434353637383940414243444546474849505152627282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 673 bis 688 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #673
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Kagura
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In meinem Haus
    Beiträge
    43
    Dass einige behaupten , dass Mädchen nicht gerne zocken find ich weit hergeholt.
    Denn als Zelda , Ocarina of Time rausgekommen iss (muss vor so ungefähr 5 Jahren gewesen sein , denn da waren wir , ich und eine meiner zwei besten Freundinnen , in der zweiten Volkschule) , haben wir es sofort haben müssen. Najo , in nem halebn Jahr erst durch , irgendwie traurig , aber man muss bedenken , da waren wir um die 8 Jahre alt...
    Ich lebe ausßerdem in ner vollen Zockerfamilie (außer mein Vater..-.-)
    Wir brauchen immer jede neue Konsole die es gibt. (und meine Mutter iss übrigens der Meister in Zelda , A Link To The Past o.o)

    Und Zelda hat sich in unsere Herzen eingefleischt , sag ich jetzt mal , denn ich spiele eigentlich jedes Zelda , aber auch Final Fantasy usw.....am liebsten im Mom aber Baten Kaitos.
    Meine zweite beste Freundin iss eher ein Typ für Spiele wie Resident Evil...
    Sie hat`s ja auch schließlich insgesamt an einem Tag durchgespielt (Spieldauer: 23:51).

    Wow , wenn meine Mom das lesen würde , diese böhösen Dinge die auf der ersten Seite geschrieben wurden...ich denke die hätte ihr Spieleberater Hirn von Zelda , A Link To The Past arbeiten lassen und hätte hier alles niedergeschrieben , was sie über das Spiel weiß...

    Aber okeh , okeh...wie ich gerade lese *runtergescrollt hat* hat sich die meinung da ein wenig verändert....gut so^^

  2. #674
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Naja ich denk net das manche Zocken um es "den Jungs zu zeigen"
    Was für ein blödsinn.....
    Jeder zockt weil es ihm/ihr selbst SPASS macht!!!

    Aber ichd enk auch das es schon was mit der Erziehung zu tun hat.
    Wenn die Eltern zu Hause ne Konsole haben wird die auch von den Kindern benutzt. Als ich 4 war hat mein Vater ein Super Nintendo gekauft....
    Naja ich und meine Schwestern haben aber schon mehr daran gezockt als er
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  3. #675
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Blood Of Your Soul
    Naja ich denk net das manche Zocken um es "den Jungs zu zeigen"
    Was für ein blödsinn.....
    Jeder zockt weil es ihm/ihr selbst SPASS macht!!!

    Aber ichd enk auch das es schon was mit der Erziehung zu tun hat.
    Wenn die Eltern zu Hause ne Konsole haben wird die auch von den Kindern benutzt. Als ich 4 war hat mein Vater ein Super Nintendo gekauft....
    Naja ich und meine Schwestern haben aber schon mehr daran gezockt als er
    Mir halt als kleines Kind niemand nen PC gekauft
    Hab mich einfach so drangehockt :P

  4. #676
    GESPERRT Benutzerbild von AMD 64
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    ~World Wide Web *gg*~
    Beiträge
    1.009

    Arrow AW: Weibliche Zocker

    Warum sollte es keine Weiblichen Zocker geben?

    Ich selber bin männlicher Zocker so weit ich denken kann...

    Jeder sollte so viel zocken wie er will und es ist egal wer... Es können von mir aus auch zwitter sein^^

    aber anderer Seitgs ist die überzahl einfach männlich!!

    by->>AMD 64

  5. #677
    Mitspieler Benutzerbild von Mikau
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bei Abyss
    Beiträge
    72
    Ich bin auch ein weiblicher zocker. Spielen tu ich bf2 oder wc3. Meine Freundin z.b. zockt im Internet, und da geht sie richtigab.
    Wie kann man diese Entscheidung treffen,
    wenn man nicht weiß,
    was einen erwartet, und ob es ihm gefählt?

  6. #678
    Mitspieler Benutzerbild von Miyako
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in Hyrul
    Beiträge
    17
    Ich bin ebenfals ein weiblicher Zocker. Am liebsten zocke ich bei irgendwelchen Videospielen. Das ist manchmal total witzig.
    Miyako

  7. #679
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also ich bin männlich...

    Habe gestern ne Reportage gesehen... die haben gesagt das in Deutschland 30% der Zocker nur weiblich sind im gegensatz zur USA wo 45% weiblich sind...

  8. #680
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von IceDragon
    7...


    mädchen spielen wohl eher mit puppen oder verbringen ihre zeit mit "sich schön machen" oder so.

    ich kenne allerdings, nur meine schwester, die psx spielt...


    so ein blödsinn ich zocke nebenher gern rollenspiele was meinst du wieviel mädels da gamen ??? das ist die mehrheit !! naja die meisten der kerlchen sind ja sows von selbstherrlich und dabei so ein kleines lichtlein nur das sie es nicht erkennen....naja bin ja selbst nen kerlchen *looool* naja wie auch immer ich sag nur stille wasser sind tief und so manches mädel ist besser als viele kerlchen.....

  9. #681
    Mitspieler Benutzerbild von Manni05
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    51
    zocken ist doch immer zocken egal ob w oder m.
    Coldkiller

  10. #682
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Wichtig Dann ich

    Also bin auch eine Weibliche Zoggerin bin 24 verheiratet hab 3 Kinder Haus und Hund aber der Abend gehört mir und da wird gezoggt was das zeug hält mein Lieblingsgame is CS 1.6 spiele aber auch WOW Source ma getestet aber is halt net so der bringer kenne selber aber auch ne menge Weibliche Zoggerinnen aus Wars und Freundes-Clans . Wir sind momentan 2 Frauen im Clan und Ich denke es werden mehr also zieht euch warm an ihr Herren in dem sinne hf&gl

  11. #683
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208
    ich nehme alles zurück und endschuldige mich bei alle weiber
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #684
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    196
    ich denke w kann genau so gut zocken wie m
    aber natürlich nicht alle
    meistens haben die w auch gar kein bock zum zocken aber können würden sie es schon
    PSP Value Pack (Japan) + Firmupdate 2.0 + RR + THUG 2 remix

  13. #685
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    die meisdn mädchen die ich gefragt hab, ob sie zoggn, sang dann oft, dass das ja zeitverschwendung und blöd sei. ich bin abba auch voll dafüa, dass vieeele weibliche zoggerinnen kommen. anscheinend isses wohl nur bei mir so, dass rechd weniche mädls zoggn .
    egal ^^
    also wer sachd, dass w nich zoggn kann, hat keene ahnung^^

  14. #686
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43
    Bin auch 'n Mädchen. Naja, schon ein großen Mädchen...
    Ich habe irgendwann mit 9 oder so, nen Sega Megadrive geschenkt bekommen. Dann habe ich mein ganzes Taschengeld für ein Jahr gespart und mir 'nen Gameboy gekauft. Und irgendwie ist das Zocken seitdem echt 'ne Sucht geworden. Ich spiel zu viel, und zu lange, und gebe zuviel Geld dafür aus, ABER ICH STEHE DAZU!
    Die tut nix, die will nur spielen...

  15. #687
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerRätsler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Irgendwo in einem feldlazarett getroffen von einer virtuellen WWII Kugel
    Beiträge
    96

    Wichtig ??

    Zitat Zitat von IceDragon
    7...


    mädchen spielen wohl eher mit puppen oder verbringen ihre zeit mit "sich schön machen" oder so.

    ich kenne allerdings, nur meine schwester, die psx spielt...
    ich kenn viele weibliche zocker die zeihmlich gut sind...die stecken sogar manchen mann weg....
    Was währe wenn die Welt ein Dorf von hundert menschen wäre:
    Die genauen angaben von
    Dr.Philip Harter:
    100Menschen wären:
    8Afrikaner
    14Nord-Südamerikaner
    21Europäer
    57Asiaten
    48Männlich,52Weiblich
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #688
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yggdrasill
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Welgaia
    Beiträge
    110
    Ich bin ein männlicher Zocker. Ich kenne aber viele weibliche Zocker, die sehr gut sind. meine Schwester ist eine davon. Sie macht mir in MKDD richtig Konkurrenz, und in SSBM haut sie mich manchmal pltt, ohe das ich etwas machen kann.

    Ich kenne auch viele weibliche Profizucker, vor allem im Rennspielbereich. So wie die fahren, da können sich manche männliche Fahrer noch ein Stückchen abschneiden.
    Deutscher Mario Kart DS Meister
    Olymptronica-Champ in Mario Kart Double Dash

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •