Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 42 von 85 ErsteErste ... 3132333343536373839404142434445464748495051617181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 657 bis 672 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #657
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Jesesch
    Sicher gilt hier, daß der Spass uninteressant wird, sobald ein neuer Kerl in Aussicht steht *duckundwegrenn* und so manch einer von uns wird sich an die stets lästigen Diskussionen à la "Schatz, du liebst deinen PC mehr als mich" schmerzhaft erinnern


    Ergo: Mehr Frauen vor den Rechner!
    MfG
    Also das kann ich für mich persönlich nicht unterschreiben, mein "neuer Kerl" (unschöne Bezeichnung, und so "neu" ist er auch nicht mehr für mich ) und ich spielen gemeinsam sehr viel und ich denke nicht, daß er seinen PC mehr liebt... ich "liebe" meinen PC auch und kann daher gut nachvollziehen, wie man soviel Zeit damit verbringen kann.

    Im Grunde ist es doch nur eine Frage, wie beide damit umgehen, ob der "computernde" Part bereit ist, das richtige Maß zu finden, und ob der "nicht computernde" bereit ist, auch mal länger ein Äuglein zuzudrücken....für die "Nicht-beide-Computernden-Paare"
    If you can´t lose, you don´t deserve to win...

  2. #658
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Das mit dem "neuen Kerl" sollte nicht bewertend sein oder eine aktuelle Situation umschreiben, das war eher als Beispiel gedacht, daß Frauen m.E. schneller die Prioritäten wechseln, vor allem, wenn sich "eine neue Liebe anbahnt" (Der war jetzt aber lecker oder ).

    Deine Situation würde ich allerdings als nicht-die-Regel bezeichnen. Mag sein, daß meine Freundin ein wenig zuviel Temeperament hat, aber wenn ich bei dem Wetter vor der Kiste sitzen würde, hätte ich abends einen netten Sofa-Schlafplatz
    (Bevor die Frage kommt: Jo, ich sitze hier aufer Arbeit und habe Sommerloch-bedingt sehr sehr wenig zu tun *bored* )

    Aber nicht daß ich noch falsch verstanden werde...ich find das gut, wenn es so funktioniert, wie bei Henkers Jüngste beschrieben.
    Geändert von Jesesch (13.7.05 um 16:29 Uhr)

  3. #659
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Hmm, dann bin ich vielleicht wirklich ne Ausnahme, ich halte eigentlich an meinem einmal gesetzten Prioritäten fest, soweit durchsetzbar

    Hast Du wirklich nett umschrieben

    Also, wir sitzen auch bei dem Wetter viel vor der Kiste, er auch tagsüber in der Arbeit. solange es nicht 24/7 ist, ist es ok. Man muß halt auch mal was anderes machen, rausgehen...solange dies in einem kleinen Rahmen gewährleistet ist und die Beziehung nicht unter der PC-Leidenschaft, gleich welchen Partners leidet, ist es vollkommen ok.

    Ich werde auch als recht temperamentvoll beschrieben, aber wie gesagt, ich habe meine Prioritäten, und wenn alle einvernehmlich damit umgehen, und nichts übertreiben, keiner drunter leidet, ist alles ok. Mein Freund ist ja nun auch nicht der sture vorm-PC-Hocker, wir schauen durchaus daß wir auch andere Dinge machen, z.B. Spaziergänge mit dem Hund o.ä.
    Und in der Form ist das vollkommen ok.

    Kann mir aber lebhaft vorstellen, daß viele Ärger mit dem Partner / der Partnerin bekommen wegen dem Hobby PC. Und da muß man halt schauen, an wem es liegt, macht der PC-Teil (so nenn ich das nun mal ) zuviel, oder ist der Nicht-PC-Teil zu intolerant? Ist immer relativ... ich glaub ich gehe zusehr auf dieses Thema ein, gehört ja nicht wirklich hierher, sorry
    If you can´t lose, you don´t deserve to win...

  4. #660
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    6

    Talking

    Hi,

    ich bin auch ein weiblicher Zocker.

    Zur Zeit zocke ich PC-Spiele wie Rayman, TombRaider, NFS 1+2, Monopoly, Die Sims, Die Sims 2 uva. und auf GBA NFS, V-Rally 3, Pokémon, Zelda, usw.

    Viele Grüße
    Abends ein Bit, morgens Fit!

  5. #661
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Japp, ich bin auch n Zockermadl. Derzeit zocke ich überwiegend Sims 2 und Resident Evil 2^^
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  6. #662
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saliamaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    SH
    Beiträge
    149
    Man wird oft schief angeguckt, wenn man sagt ,dass man als weibliche Person auf Pc oder Konsole spielt.Da fragt man sich doch, ob diese Leute schon im 21. Jh. angekommen sind.Jeder sollte das Recht haben zu zocken, ohne belächelt zu werden!

  7. #663
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg Lehmsahl
    Beiträge
    132
    also mit Mädchen und zB CS kann ich mich nicht Identifizieren. Die Mädchen die überhaupt spielen, spielen meistens Sims oder NFS.
    Allerdings gibt es natürlich auch ein paar ausnahmen!

  8. #664
    Mitspieler Benutzerbild von RILL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8
    ich würd dann mal sagen das ich so ne ausnahme bin denn ich spiel so gut wie alles was mir unter die finger kommt und das sind meistens egoshooter da mein bruder die dauernd anschleppt und ich sie mir halt "leih"

    aber ich muss schon zugeben das solche mädels selten sind zb ist in meinem freundeskreis keine andere die an solchen sachen interessiert is was eigentlich schade is..
    COME TO THE DARK SIDE !

    we have cookies

  9. #665
    Mitspieler Benutzerbild von Nefret
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    Jup,bin weiblich.

    Ich zocke seit ich... -denk- 8 bin.

    Zur Zeit habe ich eine besondere Schwäche für Tekken, Silent Hill, Shadow Hearst, Dead or alive, Zelda...usw. usw
    Ego´s sind nicht immer mein Ding, kommt ziemlich auf meine Stimmung an.

    Und wegen der Zeit vor dem PC bzw Lap verbringen: -hust-
    Den schalte ich an, bevor ich frühstücke, und schalte ihn um 3 Uhr morgens wieder aus. Natürlich nur, wenn ich frei habe, versteht sich.

  10. #666
    Profi-Spieler Benutzerbild von lastending
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von RobinHH
    also mit Mädchen und zB CS kann ich mich nicht Identifizieren. Die Mädchen die überhaupt spielen, spielen meistens Sims oder NFS.
    Allerdings gibt es natürlich auch ein paar ausnahmen!
    na ich glaub da irrst du dich.. ich glaub die ausnahmen sind eher die, die sims und so spielen
    ich zocke auch überwiegen action/adventure und horror.. und nur einige sehr gute rollenspiele wie final fantasy

  11. #667
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @lastending:

    Umgebungssache, wenn man sich in einem Umfeld befindet in der viele Frauen/Mädchen zocken kann durchaus ein derartiger Schluss entstehen...

    Ich wage, für mich, weiterhin zu behaupten es würden weitaus mehr Sims & Co. spielen als CS...


    Zumal ich glaube dass weibliche "Die Sims" Spieler eher gelegenheitszocker sind und diese den Weg in dieses Forum soweieso nicht finden...

  12. #668
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67
    aloah *eben über diesen thread gestolpert ist*
    also ich bin weiblich (20) und spiele auf dem pc, dem gc, dem snes, der ps2, der ps1 und dem dc.
    habe diese konsolen und habe an die 200 spiele.....ich sammle videogames etc. und zocke fast jeden tag.
    also was die meinungen angeht zockerfrauen wären charakterlich blöde drauf.....ähäm.....das wundert mich schon sehr. ich bin zwar die einzigste in meinem umkreis die richtig viel zockt aber ich kenne trotzdem viele "weibchen" die gerne und viel zocken und zudem auch noch völlig ok sind. hatte auch schon krach mit meiner mutter, weil die einfach nicht damit zurechtkommt, dass "eine erwachsene frau" wie ich videospiele zockt.
    zudem hab ich einen freund (pc anhänger) der am anfang auch sehr macho mäßig drauf war, was frauen und spiele angeht, aber als wir uns näher kennen lernten sahen er und seine freunde ein, dass auch das andere geschlecht "was drauf hat".
    ich habe noch nie SIMS gespielt, das wäre mir zu langweilig.....ich spiele gerne horror-adventures (silent hill, resident evil etc...), ego shooter (doom 3 oder killzone)...MGS liebe ich abgöttisch und adventures wie still life oder myst. rennspiele mag ich eher nicht so aber alles mit blut und knarren ( the suffering).....keine ahnung - es macht spaß.
    aber ich glaube es kommt auch auf die erziehung an...mein vater hat mir früher einen gameboy gekauft und später dann einen snes...bei anderen familien war das jedoch nie ein thema...^^"
    naja.....wer als kind schon gern vor der konsole gesessen hat wirds auch mit 40 tun...

  13. #669
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13
    Hallo an Alle!

    ich bin weiblich (25) und spiele schon laaaaange....zur Zeit überwiegend auf der PS2.
    Ich spiele unter anderem:

    Sims (nicht geißeln)
    Project Zero
    Obscure
    Resident Evil
    Leisure Suit Larry
    Simpsons
    Crash Bandicoot


    Je nach Stimmung halt

  14. #670
    Mitspieler Benutzerbild von Aeroshiva
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    München
    Beiträge
    27
    Ich denke auch dass die Erziehung am Zocken nicht ganz unbeteiligt ist. Meine Mutter zum Beispiel zockt auch schon seid es den NES gibt sie hat mich dann als kleines Kind immer zu den Konsolen geholt und wollte das ich ihr helfe oder mitspiele. Jetz hat sie einen DS, dafür hat sie mir jetz ihren alten Game Boy Advance Geschenkt mit ca. 15 Spielen weil sie den nimma braucht

    Mittlerweile bin ich auch mit Black Mirror durch (geiles Spiel!) und Spiel nochmal FF X- 2 durch (beim ersten mal hab ich die Nebenquests nicht gemacht, und ich war sowas von enttäuscht - das soll noch FF sein? Aber naja jetz bin ich vom Thema abgekommen, was ich sonst noch Spiele habe ich ja bereits gepostet.

    Achja und ich glaube das nie mehr Mädchen als Jungs zocken werden, das ist halt so ich wunder mich eh warum hier so viele Mädchen "Zocken"...
    Die meisten werden wahrscheinlich eh nur denken "jaaa Frauenpower jeah wir müssen zusammenhalten ich zock ja auch ab und zu wir machen die Jungs fertig blaa" << stfu

  15. #671
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Starnberg bei München
    Beiträge
    1

    Thumbs up

    Was denn. Mädchen die Zocken? sowas gibts? denn auch in meiner nähe?

    Komme aus Starnberg. das liegt da bei München. Welche hübschen Zockerweibchen kommen denn daher? Rein hypotetische frage
    *Neid ist die höchste Form der anerkennung*

  16. #672
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67
    @aeroshiva: bei mir wars genau so nur halt mit meinem vater und meinem bruder, meine ma hatte bis jetzt auch nix für videospiele übrig, aber da ich absoluter silent hill fan bin wollte sie dann doch mal wissen wie das ist......*lol**jetzt mit ihrer mutter silent hill 2 zockt* und die wird bald 60.

    naja hier gibt es sicherlich einige die nicht so freakig drauf sind wie manche jungs. die steigern sich da ja manchmal ego-mäßig hinein, wer die besten mods, grafikkarten oder surroundsysteme hat. *das ja irgendwie kindisch findet*
    manche machens mit dem auto, andere mit dem pc. wobei ich erst so richtig auf den pc gekommen bin, seitdem ich mit meinem freund zusammen bin, da ich früher ausschliesslich auf konsolen gezockt habe.
    und der pc war halt fürs internet etc. da.....kann auch doom 3 zocken aber generell sind mir konsolen unproblematischer weil die einfach nicht rumzicken.

    *gggg*

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •