Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 41 von 85 ErsteErste ... 2122232333435363738394041424344454647484950607080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 656 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #641
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Crimson Mio
    na wer is deine perle? deine mutter, die dir immer die dreckigen unterhosen hinterher räumt, dir immer pünktlich das essen serviert und dir immer ein nettes gutenacht küsschen gibt...ach wie süß....
    ich kann mir schon vorstellen, was du für einer bist, wahrscheinlich bist du ne niete im zocken, und hast auch sonst nirgendwo was zu melden, das kann ich schon verstehen, dass du ein mädel brauchst, die für dich das brave hausmuttchen macht....
    na herzlichen glückwunsch!!! da hast du ja echt den hauptgewinn gezogen
    -.- das is echt krank sowas, dein vater is wahrscheinlich auch so einer wie du... ich bin ganz ehrlich der meinung, dass sowas in der familie liegt...
    aber weiber die sich sowas gefallen lassen, sind meiner meinung nach auch mit dran schuld, dass es solche kerle noch gibt... ich kenne nämlich auch nen paar weiber, die meinen ich hätte nen schaden, nur weil ich zocke...
    ach ja...es gibt doch immernoch so dermaßen zurückgebliebene menschen...
    und ich dachte wir wären zivilisiert...

    na ja ich bin ein mädel, ich zocke und...
    ICH BIN STOLZ DRAUF!!!


    Wie kommst du den jetzt auf mein Mutter und meine perle ist nicht mein Mutter was ist das für ein kranker frage ich gehe doch nicht mit mein Mutter aus und was kann ich dafür wenn du dein Dreck selbst aufräumen mussIch hab’s nicht nötig meiner Wut wie du bei anderen raus zu lassen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #642
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Dracula, Crimson... wirklich interessant, aber hat nix mit dem Thema zu tun!

    Ich bin ein männlicher Zocker und spiele CS,Wc3,UT und Gothic

  3. #643
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    un ob des was mit dem theam zu tun hat...
    er is der meinung, mädels sollen nich zocken...sondern lieber shoppen un den kerlen dann nachts nen "gefallen" tun
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  4. #644
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    weibliche zocker kriegen bei mir +++ doppelt ++ punkte weil ich das einfach nur geilös finde ka vlt macht mich das auch nur an
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

  5. #645
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    des finde ich ja mal ne aussage von Bay:
    weibliche zocker kriegen bei mir +++ doppelt ++ punkte weil ich das einfach nur geilös finde ka vlt macht mich das auch nur an
    so gehört sich das, es sollte männer anmachen un nich sie abschrecken^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  6. #646
    Mitspieler Benutzerbild von Salia
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in meiner Welt ^^
    Beiträge
    8
    Also, ich bin eine weibliche Zockerin und spiele hauptsächlich Zelda (WW,OoT) und Bloody War,Tekken etc ^^

  7. #647
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Smile

    Hallo,
    die Anzahl der weiblichen Zocker muß dringend erhöht werden, auch ich spiele für mein Leben gerne. Ich liebe Rollenspiele und z.Zt. spiele ich die ganzen alten Snes-RPG auf dem Emu. Das aktuelle ist im Moment Star Ocean, ein tolles Spiel, auch wenn es manchmal einfriert.
    sonstige Spiele:
    sämtliche FF(nicht PS2, die hat mein Sohn beim Auzug mitgenommen )
    Lunar 1+2
    Lufia 1+2
    Suikoden 1+2
    Breath of Fire
    und jede Menge auf PC, z.B Gothic, Baldurs Gate, und und und

    Leider bin ich in meinen Bekanntenkreis so ziemlich die Einzige, die gerne und
    ausdauernd spielt, oder die gebens einfach nicht zu.

  8. #648
    Profi-Spieler Benutzerbild von lastending
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    209

    Talking

    und wieder eine frau mehr... weiter so irgendwann, ihr lieben männer sind wir in der überzahl

  9. #649
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Na... bei nur 30% Frauenanteil?
    Hat mal jemand gemessen wieviel Männer sich auf eine Frau hier meldet?


    irgendwann, ihr lieben männer sind wir in der überzahl
    Sie wissen schon das dies duchaus ein Männertraum sein kann, oder?

  10. #650
    Profi-Spieler Benutzerbild von lastending
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Nigthmare
    Sie wissen schon das dies duchaus ein Männertraum sein kann, oder?
    ich hoffe das war ein allgemeines sie.. wenn net das nächste mal du.. so alt bin ich net *g*

    aber ich glaub durchaus das das ein männertraum sein kann, dafür sind wir auch da um männer träumen zu lassen und mehr auch nicht

  11. #651
    Mitspieler Benutzerbild von TFFMyself
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    26
    also ich bin auch w

    meine lieblingsspiele sind ego's wie elite force, enemy territory, quakeIII. allerdings spiele ich genau so gerne rpgs zb DiabloII LoD und guild wars =D

    mfg
    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Wenn es mit den Augen rollt, saugt es zu viel Volt.

    Forget the task, enjoy the ride and follow us into the NIGH!
    -=Nightwish=-


    http://miniprofile.xfire.com/bg/sf/type/0/tffmyself.png

  12. #652
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    14
    Also ich kenne nur zwei weibliche Zockreund das sind Mädchen aus meiner Klasse.
    Sie haben beide einen Nintendo - Gameboy SP.
    Und diese zwei sind in Pokemon [obwohl ich das nicht mehr spiele] sehr viel besser als ich!

  13. #653
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    Red face

    na ich bin auch W
    Zu meinen Liblings games gehören Kotor 1+2, Mafia, NFSU 1+2, Splinter Cell, ich würd ja auch gern mehr Egoshooter spielen Aber da wird mir immer schlecht bei (ich hab ein gleichgewichtsorgan Problem) odr wie man das auch nennt, wen ich mich zuschnell drehe wird mir speiübel.
    Also hab ich mich damit abgefunden so gut wie keine egoshooter zu spielen.

  14. #654
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von TFFMyself
    also ich bin auch w

    meine lieblingsspiele sind ego's wie elite force...
    Was soll ich dazu sagen, ausser:
    Willst du mich heiraten? Naja, aber das is in dem Thread sicher auch schon zur Genüge gefragt worden, also auch nicht gerade originell - ich gebs ja zu...

    Obwohl ich hab den 2er Teil zwar rumliegen, aber noch immer nicht durchgespielt...

  15. #655
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Moin.

    <--M

    Es gibt aber erstaunlicher Weise, ich musste mich selber überraschen lassen, sehr viel höhere Anteile von Frauen in MMORPG's, als man glaubt. Vornehmlich wohl allein erziehende Mütter (zumindest gibts davon nen Haufen in Daoc) - allerdings haben die das halt nicht an der Stirn kleben, daß es sich um Frauen handelt - man stelle sich die Situation anders rum vor und man wird es verstehen. Stichwort: 4 teh win

    Allerdings bin ich wirklich überrascht, wieviele Ego-Shooter es von der weiblichen Fraktion gibt - das hätte ich nicht erwartet. Sicher gilt hier, daß der Spass uninteressant wird, sobald ein neuer Kerl in Aussicht steht *duckundwegrenn* und so manch einer von uns wird sich an die stets lästigen Diskussionen à la "Schatz, du liebst deinen PC mehr als mich" schmerzhaft erinnern


    Ergo: Mehr Frauen vor den Rechner!
    MfG

  16. #656
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Siehste!!
    Ich muss mich nie über meinen Freund ärgern wenn er auf LAN-Partys geht, weil ich nämlich auch mitgehe!!
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •