Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 4 von 85 ErsteErste 1234567891011121323334353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hitman_Silent
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    116
    auf pc's im i-net cafés gibts ja auch spiele wa? Und die Pc's sind ja auch soooooooo hamma gut! das is mein ur-alt dos pc noch besser!
    The time has come!
    APOKALYPSE NOW!!!

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #50
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    In manchen stehen aber auch relativ gute.

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    587
    ich weis ja nicht wo du wohst,Hitman-Silent, aber auch Internetcafes können sich mal nen Update leisten, das ist natürlich nicht in den billigen so, aber wenn du bereit bis etwas mehr hin zu legen, dann kannst du auch an PCs im Internet zocken.

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    Internet cafes sind nicht nur da um ins internet zu gehen, es gibt auch reine netzwerk cafes, wo man nur pc spielt
    Der cheff ist back... ;-)

  5. #53
    Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    165
    Vergesst das Thema nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #54
    a little kiss for you Benutzerbild von Gissimaus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    188
    ich bin eine von den (anscheinend) wenig Zockerin.... aber ich bin mit begeisterrung bei vielen spielen dabei besonders die FFX reihe ist spitzenklasse....

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    4

    Angry

    Ich bin auch ein Mädchen und verbring wohl weniger zeit vor dem Spiegel als manche Jungs!
    Ob man mich als Zocker sehen kann, weiß ich nicht
    aber auch jeden fall verbring ich meine meiste zeit am pc oder vor der ps2

  8. #56
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich ne freundin die auch zockt und das macht sie nicht schlecht, sonst wäre sie ja nicht in einem top-clan.

  9. #57
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.309
    ich bin ein männlicher zocker, hoff ich mal .

  10. #58
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254

    Nani???

    Was???
    Nur 10 weibliche Zocker? So..wenig. *drop* Da sieht man es mal wieder, Mädchen spielen zu wenig und Jungs zu viel. *scherz*
    Ich bin eine weibliche Zockerin.
    Ob ich gut bin weiß ich nicht so. Aber ich habe erst vor kurzem angefangen zu spielen.
    Am besten bin ich in Rollenspielen und Tekken *nya*
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Hi

    Ich bin Weiblich und Spiele schon seit meinem 4.Lebensjahr.Habe schon die größten spiele durchgezockt. Es ist nur schade das es so wenige Frauen gibt die das auch machen, warum weiß ich nicht. Aber ich will nur mal sagen das nicht alle Frauen gleich sind , ganz im gegebteil.Ich zum beispiel hasse Kosmetik,Blumen,Daily Soaps,Tratscherei und anderen Weiberscheiß. .
    The Thruth is out there

  12. #60
    SF.de Ruhestand Benutzerbild von Killercat
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Auf ner Kugel glaub ich...
    Beiträge
    1.182
    Naja....bin ein männlicher Zocker....denk ich doch mal. Ja müsste hinkommen, eigentlich
    blub

  13. #61
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Talking zum thema weibliche zocker

    Zitat Zitat von Elk
    Was???
    Nur 10 weibliche Zocker? So..wenig. *drop* Da sieht man es mal wieder, Mädchen spielen zu wenig und Jungs zu viel. *scherz*
    Ich bin eine weibliche Zockerin.
    Ob ich gut bin weiß ich nicht so. Aber ich habe erst vor kurzem angefangen zu spielen.
    Am besten bin ich in Rollenspielen und Tekken *nya*

    na und das reicht doch wohl. zocken ist männersache. die Frauen müssen sich ja überall reinmischen und alles auf den kopf stellen um uns zu zeigen das sies besser können oder mindestens genausogut.

    (sche.. emanzen) .

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Leo@honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45

    ic kenne zwei

    Ich kenne zwei weiblche zocker und find das auch net schlim oder egenartig
    Weil jungs machen ja auch balet oder so
    Immer schön coooool bleiben !

    my ICQ 196209072

    Wie ihr seht
    mein geist war willig
    aber mein gewissen hat lieber ein wenig
    Popogeliebt. Leo@honk

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    hi

    also ich hab hier mal ein paar posts überflogen und festgestellt, daß manche meiner geschlechtsgenossen schon eine ziemlich antiquierte vorstellung von der freizeitgestaltung der mädels haben!
    kennt hier denn niemand die seite "zockerweibchen"?

    ciao

  16. #64
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    me = weiblicher zocker
    ich spiel eigentlich so gut wie alles... ego shooter, RPG's, adventures, sport spiele etc...
    obwohl ich am liebsten RPG's und adventures spiel... aber najaaa.. abwechslung muss halt sein )
    ich find's aber unfair, dass so viele behaupten, es gibt keine weiblichen zocker... stimmt üüüberhaupt nicht...

    I do whatever it takes.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •