Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 39 von 85 ErsteErste ... 102030313233343536373839404142434445464748586878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 609 bis 624 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #609
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    gegenfrage warum sollte es keine Weiblichenzocker geben denn männer und Frauen können doch Zocken. Nur Frauen zocken weniger als Männer.
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  2. #610
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    ok, es gibt eine in meiner klasse, die spielt gamecube und pc (fällt mir grad ein) - aber keine ballerspiele

    ich glaube, es liegt wirklich eher daran, das eben ein großteil der spiele actionspiele sind, und das ist eben nicht gerade der bereich, den ein großteil der mädels unheimlich unterhaltsam findet.
    oder es gibt da noch die ursache in der tradition: von anfang an wurden männer auf technik spezialisiert, seit der industrialisierung auch mit neuerer technologie. und da werden jetzt durch die emanzipation auch frauen heran geführt (und das nun schon seit einigen jahrzehnten). trotzdem hinkt das noch ein wenig hinterher. in wenigen jahren wird das ausgeglichen sein
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  3. #611
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Abroxas
    ich glaube, es liegt wirklich eher daran, das eben ein großteil der spiele actionspiele sind, und das ist eben nicht gerade der bereich, den ein großteil der mädels unheimlich unterhaltsam findet.
    Die sind ja alle, mehr oder weniger, gleich. Und viele aus meiner Klasse sagen eben, dass sie sowas assozial finden und naja..ich find solche spiele auch einfach dumm. Aber wenn "euch" solche Spiele spaß machen, bitte, spielt sie weiter, ich werd euch nicht dran hindern.
    aber da ist jeder anders. es gibt bestimmt Mädchen bzw Frauen, dei auch Ballerspiele etc spielen.
    Ich nun nicht, eher strategie- und actionspiele. Rollenspiele und ehm Adventures sind aber auch doll ^^
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #612
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von mir
    dass eben ein großteil der spiele actionspiele sind
    Zitat Zitat von CoyoteOfNight
    ich find solche spiele auch einfach dumm. ...... Ich nun nicht, eher strategie- und actionspiele.
    *keinkommentar*



    Zitat Zitat von coyoteofnight
    Aber wenn "euch" solche Spiele spaß machen, bitte, spielt sie weiter, ich werd euch nicht dran hindern.
    diese gänsefüßchen wirken auf mich irgendwie beleidigend

    Die sind ja alle, mehr oder weniger, gleich.
    strategie und rollenspiele sind auch mehr oder weniger gleich, das haben spiele des gleichen genres nun mal gemein
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  5. #613
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    252
    Ich bin Weiblich!^^
    Am liebsten mag ich Action-Rollenspiele!(z.B. Morrowind)
    Joah das wollte ich nur ma gesagt haben!
    ~Sia~
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  6. #614
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    do u like playing game?

    richplayer/pa[/url]
    where you want to find good life ,of course in the games .beause in the real life ,we have many distresses and pain only in the games if we have enough gold to buy the good arms ,and we can play the games well.so i'll give u one website {Defekter Link entfernt #40314}.you can buy the gold from them ,beause they have good server and their service is so good let me tell you .if you can try it ,and you can get a surprise from them.
    {Defekter Link entfernt #40312}
    {Defekter Link entfernt #40312}
    AIM:gilssales ICQ:108239029
    Yahoo: sellgilstoyou
    Msn:gils_sales@hotmail.com

    if you find cheaper price of the gold, you can let me know

  7. #615
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    also ich bin ein männlicher spieler ,sind ja die meisten hier ,doch unterstütze ich auch die weibliche minderheit der spieler ,ich hoffe sie zocken immer munter weiter

  8. #616
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Also ich bin auch weiblich und hab schon angefangen zu zocken als ich 4 jahre alt war.
    Super Mario und Tetris und so
    Es gibt auch keinen der mich beim Tetris schlagen kann. (in meinem umfeld)
    Aber am liebsten zock ich rollen spiele. Final Fantasy und so.
    Ich geh aber auch gern auf Lan Partys.
    Also wieso sollte Zocken nur was für männer sein??
    Des ist doch Schwachsinn!!
    Wobei ich sagen muss, kenn ich selber nicht viele mädchen die zocken....
    Die wissen garnet was sie verpassen *gg*
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  9. #617
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    @Blood Of Your Soul

    Was für Games zockst du denn so wenn du auf ne Lan-Party gehts? Ich bin männlich und zocke sehr viel, in meiner Region kenne ich keine Girls die Pc oder etwas anderes zocken.. Aber wieso nicht? Girls sind sicher auch nicht schlecht im zocken..
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  10. #618
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    hach sowas hört man gern ^^

    Also wir spielen dann Unreal Tournament, Serious Sam (des ist lustig ) ,Call of Duty, Painkiller....
    Also unsre Lan-Partys sind halt alle Privat bei Kumpels in Kellern und so.

    Aber ich versteh halt net aus welchem grund manche meinen Mädchen können nicht zocken???
    Wie kann man heut zutage noch so konservativ sein. Echt schlimm >.< Es gibt zwar sicherlich mehr männliche zocker, aber des muss doch net gleich heißen dass sie es besser können!
    Genauso ists auch beim Fußball... ich kenn niemanden der es mit meiner schwester aufnehmen köntne *g*
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  11. #619
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    @Blood Of Your Soul

    Hätteste mal Lust auf ne Partie UT?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  12. #620
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    Also ich bin M und zogge im mom sof2 und gothic







    mfg Buschfunker

  13. #621
    Mitspieler Benutzerbild von Nurikochan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nebenan vom Weihnachtsmann
    Beiträge
    9
    @ Blood of your Soul:
    Ganz meine Meinung! *Daumen hoch!*
    Sowas nennt man doch mal eine nette Person! *gg*
    @ Zeldafans:
    Warum geht Ganondorf nicht ins Internet?
    -
    Weil da so viele Links sind!

    go to: www.Zeldafans.de

  14. #622
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blizzardboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hyrule ;)
    Beiträge
    127
    ich bin ein männlicher zocker, aber ich finde, auch mädchen spielen oder sind sogar besser als buben. aber zocken is was für knaben, für mädchen gibts ja peach und co. (nicht böse sein mädels, ich gebe nur eine kritik)

  15. #623
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    An Alle Jungs die meinen Zocken sei nichts für Mädchen:
    Meint ihr eigenltich wirklich Nintendo etc. haben die Konsolen erfunden damit nur Jungs sie benutzen???
    Ihr könnt ja mal den ersten Videospiel erfinder fragen was er sich dachte. Ihr meint ja net wirklich er hat des nur für Jungs erfunden oder????
    Man seid ihr alle Konservativ echt schlimm!! >.<
    -------
    @Blizzardboy
    Was bitte ist "Peach und co."?????????


    Meiner Meinung nach gibt es NICHTS auf der Welt was nur für Mädchen bzw Jungs erfunden wurde.
    Und wenn dann hat es vielleicht eher was mit Kosmetik zu tun!! (ich mein jetz keine Schminke!!! Ich mag geschminkte Männer *gg*)
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  16. #624
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Abroxas
    diese gänsefüßchen wirken auf mich irgendwie beleidigend
    sollten sie nicht, sorry.

    @Blood of your soul
    Ich denke, er meinte damit Peace, flowerpower und sowas ^^
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •