Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 38 von 85 ErsteErste ... 91929303132333435363738394041424344454647576777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 593 bis 608 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #593
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    gaaaanz genau bay
    du hast volkommen recht...un deine einstellung gibt gewaltig pluspunkte^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  2. #594
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Ich glaube nicht, daß weibliche Spieler am aussterben sind...eher glaube ich daß es mehr werden.
    Nur weil sich hier nicht soviele melden, heißt das ja nicht daß es tatsächlich sowenige gibt. Ich kenne einige weibliche Spieler, die z.B. bei mir im Clan sind, aber eben nicht in solchen Foren.

    Das hat absolut keine Aussagekraft, wieviele hier nun schreiben.
    Sicher sind die männlichen Spieler deutlich in der Überzahl, aber ich denke daß es durchaus viele weibliche gibt und es auch mehr werden.

  3. #595
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Überall und Nirgendwo!!!
    Beiträge
    2
    ja klar warum sollten sich auch nur männliche zocker für spiele/zocken interresieren!?
    ich kenne viele weibliche zocker.
    aber halt die übertzahl sind jungs
    Döner macht Schöner!!!
    Ich Grüße 13ner!!!

  4. #596
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208

    Angry hi

    Bin eigentlich dagegen das Weiber zocken die sollen lieber Schoppen gehen und uns nachts den gefallen tun
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #597
    Mitspieler Benutzerbild von Nurikochan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nebenan vom Weihnachtsmann
    Beiträge
    9
    Ich weiss gar nicht was das soll
    Ihr Kerle hockt den ganzen Tag am PC und an der Playstation, da können wir frauen das auch!!

    Ich persönlich spiel gern Baller und Metzelspiele.
    Wenn einer was dagegen hat, dann ist es sein problem!
    @ Zeldafans:
    Warum geht Ganondorf nicht ins Internet?
    -
    Weil da so viele Links sind!

    go to: www.Zeldafans.de

  6. #598
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Aussage:

    Zitat Zitat von Nurikochan
    Ich weiss gar nicht was das soll
    Ihr Kerle hockt den ganzen Tag am PC und an der Playstation, da können wir frauen das auch!!

    Ich persönlich spiel gern Baller und Metzelspiele.
    Wenn einer was dagegen hat, dann ist es sein problem!
    Signatur:

    Tränen vergehen wie Kristalle im Licht
    xD
    das beißt sich irgendwie

    und immer schön dran denken: ballerspiel nicht gleich metzelspiel
    Geändert von Abroxas (20.6.05 um 17:02 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  7. #599
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Ja, richtig zum metzeln eignen sich irgendwelche Klingenwaffen viel besser...
    bis bald, dummdidumm

  8. #600
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    das meinte ich nicht...ich meine diese aggressive aussage und diese warme signatur passen nicht!
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  9. #601
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Des_Henkers_Juengste
    Ich denke daß es durchaus viele weibliche gibt und es auch mehr werden.
    Kannst du deine Meinung vielleicht begruenden?
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  10. #602
    Mitspieler Benutzerbild von Ryu_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    19
    hej was habt ihr iegentlich wie das die frauen schlechter sind nein ganz und gar nicht
    es gibt verdammt gute frauen
    und naja frauen sind eigentlich schon eher für andere sachen (knutschen etc.)
    aber hej ich finde auch männner scheisse (bin selber einer) die den ganzen scheiss tag vor dem Pc hocken oder vor der Konsole irgendwann verrecken die doch darin ich nehm mir jetzt mehr zeit für die schule als für pc und spiele und garantiere dies leute werden sicher irgendeinmal ZOMBIES sterben sogar vor dem PC
    Es steigt zum Himmel
    im Sturm das Meer,
    es stürzt aufs Land,
    die Luft verdorrt;
    Schneesturm kommt dann
    und scharfer Wind:
    dann ist das Ende
    den Asen gesetzt.

    Das ist Ragnarok!!!

  11. #603
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Dracula
    Bin eigentlich dagegen das Weiber zocken die sollen lieber Schoppen gehen und uns nachts den gefallen tun
    Hallo?!
    Sag mal, gehts noch?!

    Es gibt 3 Grundwahrheiten:
    1. Männer haben immer recht!
    2. Frauen gehören hinter den Herd!
    3. Die Erde ist eine Scheibe!!

    Du gehörst wohl, ganz ehrlich, zu solchen Leuten, die krampfhaft versuchen, sich an den obigen 3Punkten festzuklammern.
    Du weißt garnicht, wie sehr ich dich und deine Mitmenschen, die deine Meinung für richtig befinden, bedauere.
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #604
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Ryu_14
    hej was habt ihr iegentlich wie das die frauen schlechter sind nein ganz und gar nicht
    es gibt verdammt gute frauen
    und naja frauen sind eigentlich schon eher für andere sachen (knutschen etc.)
    aber hej ich finde auch männner scheisse (bin selber einer) die den ganzen scheiss tag vor dem Pc hocken oder vor der Konsole irgendwann verrecken die doch darin ich nehm mir jetzt mehr zeit für die schule als für pc und spiele und garantiere dies leute werden sicher irgendeinmal ZOMBIES sterben sogar vor dem PC
    Sprach das Hirn

    Sag mal,Junge.
    Nur wenn in deinem Alter oder in deinem Fruendeskreis viele PC zocken heisst das nicht dass das die Anderen genauso tun. Und ist ja schön und gut dass du mehr Zeit für die Schule nimmst aber wenn du viel vor dem Pc hockst dann ist das dein Problem und nicht unsers also hat das hier garnix verloren.
    Außerdem brauchste nicht so Töne zu spucken wie

    ich finde auch männner scheisse (bin selber einer) die den ganzen scheiss tag vor dem Pc hocken oder vor der Konsole irgendwann verrecken
    sind echt der Hammer.
    So ne Aussage gibts net -.-
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  13. #605
    Mitspieler Benutzerbild von Nurikochan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nebenan vom Weihnachtsmann
    Beiträge
    9
    @ Abroxas

    Tja du kennst mich halt nit ^^
    ich kann nett aber auch hart drauf sein.
    Geändert von Nurikochan (21.6.05 um 14:42 Uhr)
    @ Zeldafans:
    Warum geht Ganondorf nicht ins Internet?
    -
    Weil da so viele Links sind!

    go to: www.Zeldafans.de

  14. #606
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Dracula
    Bin eigentlich dagegen das Weiber zocken die sollen lieber Schoppen gehen und uns nachts den gefallen tun
    Dir sollte jemand vielleicht mal nachts Deine Alpträume erfüllen.... Junge wenn das echt Deine Einstellung, und nicht nur ein billiger Versuch der Provokation ist, dann wirst Du nie jemanden finden, der Dir irgendwas erfüllt, ausser vielleicht ein paar grobpixelige, aus dem Inet gezogene Abspiel-Phantasien...

    @Corey ja weil ich es erlebe... erstmal kenne ich selber einige Frauen / Mädchen, die das Spielen, ob jetzt an Konsole oder PC, angefangen haben und begeistert sind. Sei´s jetzt im realen Umfeld oder im Clan. Und da eben auch, im IRC treffe ich immer mehr Frauen und Mädchen, mehr als am Anfang.

    Ist also eher eine erlebte Tatsache als eine Meinung.

  15. #607
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Zitat von Dracula
    Bin eigentlich dagegen das Weiber zocken die sollen lieber Schoppen gehen und uns nachts den gefallen tun
    Ich werde vielleicht darüber nachdenken den anderen hier über Nacht einen "Gefallen" zu tun...

    @Corey: Betreff <Ganzer Beitrag über Nurikochan´s seiner/ihrer>

    Süßlich Missverständnis oder gar betroffenheit?
    Ich glaube sie haben ein wenig zu viel in Ryu_14´s Aussage interpretiert.
    Genaugenommen finde ich ihren Beitrag um Längen sinnfreier und vom Thema abgewichener als seiner, ich konnte gar überhaupt keinen Bezug von ihrer Aussage zu seinem Text finden.
    Sein sie so nett und achten sie demnächst auf den Inhalt ihres Beitrags...

    @OnTopic:

    Bleibt zu hoffen dass sie diese Entwicklung fortsetzt.
    Es ist immer noch besser ein wenig Zeit für PC-Spiele draufgehen zu lassen als irgendeine PR-geile, Persönlichkeitslose Pop-Diva nachäffen zu wollen...

  16. #608
    Mitspieler Benutzerbild von malon_chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Lon-Lon-Farm
    Beiträge
    2
    Hey, was soll das? Ich bin ein Mädchen und ich spiele schon seit Jahren Computer, Playstation und Nintendo bzw. Gamecubespiele. Und ich kenne auch viele andere Mädchen, die das tun. Außerdem spielt meine ganze Familie solche Spiele und die meisten meiner Familie sind Mädchen.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •