Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 35 von 85 ErsteErste ... 6162627282930313233343536373839404142434454647484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #545
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638

    hallo?

    warum sollten wir mädels denn nich so gut zocken können wie ihr kerle?
    das ist doch totaler schwachsinn sry... ich zocke seit dem ich 5 bin...alles..hauptsache es macht spaß und hat was mit zombies geistern und blut zutuen...die ausnahme sin beat 'em ups...da zocke ich echta alles!!!
    außerdem ich zocke bessa als jeden kerl den ich kenne....und zum thema beziehungen...ich bin seit fast einem jahr glücklich mit meinem schatz zusammen....und er findet es cool, dass ich sone hardcore zockerin bin...
    wir machen oft lange zockernächte..und haben viel spaß zusammen...nur wenn ich ihm dann keine chancen mehr lasse...is er beleidigt..xD
    na ja...leute die sowas denken...sin einfach scheiße...

    i love ryu hayabusa^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  2. #546
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Also ich behaupte nicht,das die Mädels net zocken können.Im gegenteil!!Die zocken oft besser als wir kerle .Genau das gleiche gilt fürs Autofahren .

    Ps.Ne im ernst ich finds toll wenn Mädchen zocken.Mein Mädl zockt auch gerne

  3. #547
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Während man sich diesen Thread so durchliest, fragt man sich doch an welchen Stellen man sich in Deutschland eines der seltenen und extrem begehrten Exemplare der Zockerweibchen einfangen kann .

    Hier findet mal leider nur normale Wald-und-Wiesen-Weiber, für den erfahrenen Hälter mit mehr Anspruch bei weiten nichtmehr so interresant wie früher, darum würd ich mich um Auskunft deftig freuen.
    Tips zur Haltung, bevorzugtem Futter und der Hygiene sind ebenfalls höchst erwünscht.

  4. #548
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Also ich behaupte nicht,das die Mädels net zocken können.Im gegenteil!!Die zocken oft besser als wir kerle .Genau das gleiche gilt fürs Autofahren .
    So finde ich net, die zocken vielleicht besser Sims oder sowas. Aber bei Far Cry, Doom 3 oder Max Payne oder sowas sond die meisten überfordert. Das ist wirklixh so. Ich kenn mehr als nur 2 Beispiel !!!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  5. #549
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Also die extremen Zockerweibchen finder der kluge männliche Zocker auf diversen Lanparties:-)
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  6. #550
    Mitspieler Benutzerbild von lyude
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Krefeld ._.
    Beiträge
    15
    Kommt ganz darauf an was ihr unter weiblichen Zockern versteht. Geht es euch um Ego-Shooter oder so´n Zeugs, damit kann ich auch nichts anfangen.
    Aber ich spiele gerne Action RPGs, oder taktische RPGs.
    Favoriten PS2: DMC, Onimusha, Way of the Samurai, Tenchu, FF
    PC: Sacred, Grandia
    Game Cube: Resident Evil , Baten Kaitos, TOS

  7. #551
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Die Frauen spielen halt ganz andere Spiele als Männer!
    World of Warcraft ist ein sehr gutes Beispiel hierbei, denn es spielen viele weibliche und männliche Zocker!
    (is ja auch ein geiles Spiel!)
    Egoshooter sind eher kaum verbreitet bei weiblichen Spielern!
    Dafür kann es viele Gründe geben!
    Liegt es an der genetischen Veranlagung, mögen sie einfach keine "brutalen" Spiele und sind ihnen Knobelspiele einfach lieber(myst, wow)!

    Zudem ist der Computerspielemarkt garnicht so auf Spiele für Frauen ausgelegt!
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #552
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Naja, auch bei Jungs gibts Leute die nur RPGs und sowas spielen, jaja
    Daas ist wohl einfach eine Frage des Geschmacks nicht des Geschlechts.
    Ich habe jede Menge Ego Shooter, ich bin nur nicht gerade ne Grante in den Games

    Aber ich hab durchaus auch weibliche Zocker live erlebt wie die bei XBL zum Beispiel alles wegfetzen, das in nem Ego Shooter.

    Selbst ich glaube wenn ich nur bzw. sehr oft Ego Shooter spielen würde, könne ich auch so abgehen, aber ich zocke halt lieber Stundenlang WOW als irgend einen Shooter.

    PS: Wiso wird meine Signatur nicht angezeigt?

  9. #553
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67

    Talking

    Zitat:
    Also ich behaupte nicht,das die Mädels net zocken können.Im gegenteil!!Die zocken oft besser als wir kerle .Genau das gleiche gilt fürs Autofahren .

    Zitat (payne zocker): So finde ich net, die zocken vielleicht besser Sims oder sowas. Aber bei Far Cry, Doom 3 oder Max Payne oder sowas sond die meisten überfordert. Das ist wirklixh so. Ich kenn mehr als nur 2 Beispiel !!!
    also ich halt sims für den größten dreck den es gibt -.-"
    ich zock lieber devil may cry oder sowas in der art
    versteh aber echt nicht wie man die Sims zocken kann...Simpsons sind ja ok aber DIE SIMS !!! ne ....
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  10. #554
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lirdalag
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    109
    bin voll deiner Meinung dead Heart, obwohl ich sagen muss, dass ich wenig mädels (besser gesagt keine, außer mir ^^) kenne die lieber devil may cry als die Sims spielen. leider...

    mfg Lirdalag
    †††† IN THE NAME OF GOD, IMPURE SOULS OF THE LIVING DEAD SHALL BE BANISHED INTO ETERNAL DAMNATION. ††††
    †††† AMEN. ††††

  11. #555
    Mitspieler Benutzerbild von NightdancerofAnarchy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Silent Darkness
    Beiträge
    23
    ich bin w und spiele lieber Hitman 2, Sudeki, Diablo2 oder Rainbow 6 -Ravenshield, als Sims oder sowas!

  12. #556
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131
    meine kleine schwester spielt alles: von jump'n run bis zu ego shootern - und das mit einigem talent. (hab sie halt gut erzogen *lol*)

  13. #557
    Mitspieler Benutzerbild von KO Babsi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15
    also ick bin weibl. und zocke call of duty, need for speed underground 2 und und und *gg*

  14. #558
    Mitspieler Benutzerbild von Pfefferkuchenmann
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    51
    ich bin ein männlicher Zocker, finde es aber kewl wenn auch mal mädchen zocken ;D
    Meine Gamingsmachine:

    AMD Athlon64 3000+@2400Mhz "Clawhammer" 512Kb L2 Cache
    DFI LanParty UT NForce 3 ultra
    OCZ DDR480 2.5-3-3-7@2,8 VDimm
    Thermaltake Silenttower 112 pure copper
    Sapphire 9600xt@575/335Mhz agp vcore@1,8 coolermaster cool viva heatpipekühler
    grka wird bald ersetzt durch 6800gt ^^
    momentanes lieblingsgame: Mafia
    greetz to: Schnitzler

  15. #559
    Mitspieler Benutzerbild von girlwhosoldtheworld
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    21
    weibliche cs zockerin am start xD Doom habsch auch mal gespielt das wars dann aber auch <3

  16. #560
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von ROCK ROXS!!!
    meine kleine schwester spielt alles: von jump'n run bis zu ego shootern - und das mit einigem talent. (hab sie halt gut erzogen *lol*)
    Ohja, das kenn ich von meiner Schwester, nur das Sie älter war als ich

    Konnte mit der früher Stundenlang zocken an nem Nachmittag war einfach der Hammer ^^...

    Waren allerdings überwiegend Konsolenspiele, für PC Spiele konnte Sie sich nie begeistern, bzw. als Sie so 15/16 war, hat Sie oder so nur noch sehr sehr wenig gespielt.... halt jedem das seine

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •