Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 33 von 85 ErsteErste ... 4142425262728293031323334353637383940414252627282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 513 bis 528 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #513
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    11
    Ach ist doch jetzt egal, oder?
    Ob mädels zocken oder nicht ist egal-zumindest meiner Meinung nach!!
    Vielleicht gibt es viiiel mehr Weibliche wesen als ihr glaubt die zocken, die aber dann nicht in dieses Thema schreiben, denn es wäre unsinnig.Ihr Jungs wollt es ja nie glauben.Auserdem kennen vielleicht die meisten Frauen diese web-site gar nicht und können euch somit nicht antworten.Denkt mal nach! Wie gesagt.Ich spiele auch...oder hatte ich das schonmal erwähnt?Nun ja...wie auch immer.Mein lieblingsspiel:World of Warcraft:
    server:Perenolde
    Game-name:Cidrella
    Gilde:Garde der Drachen
    Also bitte hört damit auf!Gebt es zu, ihr wisst das Weibliche Menschen natürlich auch zocken!

    *geht wieder weiter herumlesen im forum*
    Gruß
    Salz-cidy

    Ps:Besucht mich mal auf meinen server und redet mich an!Ich würde mich freuen!
    Geändert von Salziger-Salz (25.4.05 um 09:39 Uhr)
    Ich spiele gerne WoW.
    also hier mal alle infos für die die auch auf Perenolde spielen:Server erwähnte ich ja grad-*zeigt mit den finger nach oben*
    WoW-Nickname:Cidrella in der allianz-man nennt mich auch Cidy.
    Ich bin:Magierin-Schneiderin-Kürschnerin.
    Gilde:Garde der Drachen und ich bin auch stolz auf sie.ich bin aber nicht der chef.:Tamrik ist der chef bei uns.sogar seeeehr nett meinet wegen könnt ihr in die gilde.ihr dürft also bestimmt!

  2. #514
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426

    Thumbs up *meld*

    Ich (w) spiele hauptsächlich Adventures, dabei reicht das Spektrum von Syberia bis Silent Hill. Splinter Cell ist ebenfalls einer meiner Favoriten. Aber auch bei Call of Duty zocke ich gern mal mit (meistens dann Online). Hin und wieder mal Rennspiele. Was ich überhaupt nicht mag sind Strategie Spiele.

  3. #515
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Original von Dark Soul
    Und ich wette mit euch das macht keiner, hat bis jetzt auch keiner gemacht, also stimmt das wohl nicht so wirklich mit dem Frauenbonus.
    Erstma ausprobieren, dann urteilen.

    Grösstenteils hängt dieses "Phänomen" mit der damit verbundenen Spiele-Community zusammen und dem Aussehen des Chars, den du spielst...

    Sind das alles alleinstehende, prollende Hip-Hoper oder nach "normalen", Spielspass suchenden Leutz?

    Ich kann mich noch gut an meine Zeit in RO errinern, die Community war Kellerkinder-Niveau.
    Als weiblicher Spieler wurdest du da schon als Novi mit High-End Equip von dem netten Lvl. 98 Ritter ausgestattet, soweit es die Skills zuliesen. Es gab deswegen ne Menge x-dresser die in ganze Gilden eintraten in der Hoffnung, Rüstung und Geld abzugreifen, was ihnen auch gelang, und ich bezweifle es, dass es solche Leute in WoW nicht gibt.

    Es gab sogar Frauen, die absichtlich männliche Chars spielen, weil sie die ewig hinterherhinkenden, Hormongesteuerten "Exemplaren" nicht mehr ertragen konnte.

    Auch in RL fährt diese "Überemanzipation" in bemerkbarem Zustand auf, so dürfen Frauen z.b. doch an bestimmten Tagen umsonst in die Disco aber darauf will ich jetzt nicht nicht allzusehr eingehen. .

  4. #516
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElSid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Land des Käses und der Schokolade! Mmmmhhhhh... Schokolade...
    Beiträge
    307
    Zitat von sunflowersche:

    oddworld
    Endlich mal ein Mädchen das was von guten Adventures verstehet!

  5. #517
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Ok, dann wollen wir doch mal sehen ob das geht, also ich rufe alle WoWler die auf dem Server Kel`Thuzad sind auf, mir etwas Gold für mein Mount zu spenden, da ich aus irgendeinem Grund nie Gold zusammen bekomme!
    Schickt es bitte an Darkrynn, ich bin eine weibliche Gamerin, vielleicht hab ich deshalb das Geld verschoppt oder mein Tier frisst mir die Haare vom Kopf

    Bitte liebe reiche Bewohner von Kel`Thuzad, spendet einer armen Frau!

    Ahja das hier ist mein Chara:
    Darkrynn

    So @ Nightmare, dann wollen wir mal sehen was passiert

  6. #518
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @Dark Soul: Ich weiss nicht wie das in WoW so funktioniert, aber wenn du effektiv schnorren willst würde ich dir raten einen Chat oder ähnliches vor einem Laden aufzumachen mit der Bitte, du brauchst noch 100 Gold um dir was zu kaufen oder "Will was ham, is aber zu teuer"

    Die Allgemeine zurückhaltung der Grosszügigkeit im Spiel kann natürlich auch daher kommen, dass das MMORPG noch recht jung ist für Europa.

    Wie dem auch sei, wenn du keinen Erfolg hast, kann ich dir nur raten es mal auf RO zu probieren, da funzts garanteirt.

  7. #519
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242

    Talking

    Na ja, in Neocron ist es mir mal passiert, dass mir so eine weibliche Gamerin unbedingt ein paar der von ihr produzierten Sachen andrehen wollte, außer das ich partout nichts kaufen wollte erst mal nichts schlechtes. Aber das nette Fräulein hat dann ihren Preis masslos überteuert (und das wohl nicht nur bei mir), da gab's erst einmal richtig Ärger von den anderen Gamern, die in der Nähe waren (immerhin waren wir da im HQ unserer aller "Gilde")...also das krasse Gegenteil zu irgendwelchen Boni, die man weiblichen Gamern gewähren sollte...

    xD
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  8. #520
    Mitspieler Benutzerbild von Kattel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    54
    Also ich zocke auch gerne Adventurspiele. zb. Syberia oder Silent Hill.
    Ego shooter mag ich auch sehr. Painkiller,Medal of Honor usw.
    Und NFSU2 mag ich von den rennspielen am meisten.

  9. #521
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Dessau-Kochstedt
    Beiträge
    12
    Zuerst sollte dir klar sein, dass es in der vergangenheit den männern viel einfacher gemacht wurde zum studieren, und co.
    Die frauen standen nur vorm herd, deswegen sind die meisten erfinder, entdecker&co nur männer, es gibt aber auch bekannte frauen...
    ich habe neulich in einem buch gelesen "die frauen sind das stärke geschlecht" das liegt daran das früher (steinzeit) männer auf jagd gegangen sind und frauen zum beispiel nur beeren sammeln oder kochen dabei waren aber immer die kinder die frauen haben auf sie aufgepasst wenn die kinder angegriffen wurden haben die frauen alles getan um ihr kind zu befreien (ob sie dabei umkamen oder nich)
    noch dazu in etwas späterer zeit (wo die erfindungen kamen) haben viele frauen etwas erfunden und es ihrem mann überlassen weil die frauen damals nichts erfinden bzw. nichts zu sagen hatten

    zur heutigen zeit ich ein mädchen von 18 jahren und habe eine schwäche für grandia, american mcgee's alice und beyond good and evil ich sitze viel am rechner aber ich glaube mädchen haben einfach nich die zeit dazu mein bruder zum beispiel kommt nach hause und setzt sich vor den computer und bleibt da bis er wieder weg muss ich treffe mich mit meinen freunden oder fahre zu meinem freund das hat nix mit schön machen zu tun
    so bin ich der meinung das es min genauso viele weibliche zocker gibt wie männliche nur das die mädchen noch was anderes im kopf haben

  10. #522
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Blue_Sky86
    mein bruder zum beispiel kommt nach hause und setzt sich vor den computer und bleibt da bis er wieder weg muss
    Hmm bei mir ist das genau umgekehrt, mein Bruder ist öfters weg und ich verhalte mich so, wie oben genannt.

    Achja Frauenbonus kann man vergessen, hab in WOW noch niemanden gefunden der mir was leiht, hab gestern voll viel In IF gebettelt. Kam immer nur verdien dir selber was, so schwer ist das nicht bla bla...

  11. #523
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Frauen stehn am Herd und Männer arbeiten.
    Frauen stricken und Männer zocken.

    So iss das. So hat es zu sein.



    mfg~maha

  12. #524
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Was in WOW nicht so ist, ist bei anderen Games gang und gäbe. In WOW muss der männliche Part ja direkt was vielleicht heißgeliebtes abgeben, so weit geht's bei manchen Spielen dann doch nicht. Anderwo (Diabolo, Ego Shooter Scene o.a.) rennen die Jungs jedem Mädel nach. Nicht jeder Junge und nicht jedem Mädel .. aber das habe ich schon so oft online mitbekommen, das muss einfach repräsentativ sein. 8]

  13. #525
    Mitspieler Benutzerbild von ~blue flair~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    25

    Talking Yeah, alter!!!!

    *loool* ich zocke gerne....komischer weise werd ich immer öfters im chat oder in foren für einen Jungen gehalten...
    Manchmal schätzen mich die Leute ältr ein als ich überhaupt bin...
    Aber ich sag nur eins: zocken bis zum umfallen!!!!
    Drei den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.

  14. #526
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheat-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    147
    ich bin ein mänlicher zocker. ich spiele aber grad fifa 2005 auf ps2.

    aber weibliche zocker? kann man sich garnicht vorstellen. mädchen sind nicht so wie jungs am pc spiele gewidmet

  15. #527
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Meine Froindin zockt auch. Sie spielt GTA - Vice City auf PC. Und wenn sie bei mir ist spielt sie auch Counter Strike: Source und/oder Need for Speed Underground (1 und 2). Aber die hauptsächlich nur wegen dem Lenkrad weil Sie zuhaus keins hat. Allerdings würde ich sagen sind weibliche Zocker doch mehr die Minderheit weil in der Regel (2 deutig ^^) haben sie andere Interessen als Jungs. Doch gibt es auch bestimmt garnicht mal so wenig Mädchen die zocken! Okay meine Froindin zB. ist jetzt zwar nicht soooo gut, aber trotzdem zockt sie. Ob gut oder schlecht ist auch egal denn der Spaß steht im Vordergrund ich hätte auch kein Problem damit gegen einen weblichen Zocker zu Verlieren, denn sie können genauso gut sein wie männliche Zocker!

    MFG
    Scheintot

  16. #528
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Andaran
    Was in WOW nicht so ist, ist bei anderen Games gang und gäbe. In WOW muss der männliche Part ja direkt was vielleicht heißgeliebtes abgeben, so weit geht's bei manchen Spielen dann doch nicht. Anderwo (Diabolo, Ego Shooter Scene o.a.) rennen die Jungs jedem Mädel nach. Nicht jeder Junge und nicht jedem Mädel .. aber das habe ich schon so oft online mitbekommen, das muss einfach repräsentativ sein. 8]
    Naja, Gefolgschaft hab ich genug, letztendlich hab ichs dann doch noch geschafft Gold zu leihen, hehe war aber trotzdem nicht einfach.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •