Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 32 von 85 ErsteErste ... 3132324252627282930313233343536373839404151617181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 497 bis 512 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #497
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Zitat von [cd]hexe
    Ich stelle mir das ziemlich fürchterlich vor einen Girl Squad zu trainieren. Ein ganzer Haufen Mädels, die glauben sie können nur Computerspielen, wenn sie sich in Girls Squards organisieren... neeneenee...
    In dem Girl Squad waren Mädels aus den verschiedensten Clans, die sich zum funzocken in einem Team vereint haben. Die konnten auch für sich computerspielen, aber gemeinsam hat es einfach mehr Spaß gemacht. Ich fand es nicht fürchterlich, die Mädels zu trainieren. So habe ich auch intensivere Gaming Kontakte zu anderen Zockern -also weiblichen- gehabt und wie ich ja bereits erwähnte, sind Mädels einfach ein wenig anders drauf. Ausserdem hat das gequitsche im Teamspeak für alle Sorgen entschädigt. 8]
    Schlimm war nur das rumgezicke untereinander. Aber gut, das findet man wohl überall.

    Schlimm finde ich bis heute, dass viele LAN's für Mädels kostenlos sind und das Girl Clans nach wie vor besondere Beachtung geschenkt bekommen, nur aufgrund dessen, dass sie Mädels sind und nicht aufgrund dessen, dass sie auch was können.

  2. #498
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Schlimm finde ich bis heute, dass viele LAN's für Mädels kostenlos sind und das Girl Clans nach wie vor besondere Beachtung geschenkt bekommen, nur aufgrund dessen, dass sie Mädels sind und nicht aufgrund dessen, dass sie auch was können.
    das stimmt völlig....die weiblichen clans bekommen in der e-sports szene zuviel achtung,wenn man deren leistung betrachtet.

    ok,es gibt sicherlich ein paar die wirklich gut zocken können,das stell ich nicht in frage.

  3. #499
    Mitspieler Benutzerbild von Koyoko
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11
    Ich bin Natürlich ein Weiblicher Zocker ^^.
    Ich finde das männliche und weibliche Zocker alle beide gut sind.
    Es zählt nur ob man es gut kann oder nicht.

  4. #500
    Mitspieler Benutzerbild von Aura
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    50
    Ich bin auch weiblicher Zocker und bin genauso gut wie die Jungs.(Bis jetzt hat mich noch kein einziger Junge in 2 Kämpfen besiegt)

  5. #501
    Mitspieler Benutzerbild von SaskiaAlice
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    36
    ich zocke auch ab und zu mal, ich spiele furchtbar gern spiele wie medal of honor, auch wenn man das nicht gluabt, ich steh auf sowas, aber nicht nur auf sinnloses rumgeballer sondern eher darauf auftäge zu haben, ziemlich cool
    Für Bildung Braucht man Schule
    Schule ist Zeit
    Zeit ist Geld
    und Geld habe ich nicht

  6. #502
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Andaran
    Schlimm finde ich bis heute, dass viele LAN's für Mädels kostenlos sind und das Girl Clans nach wie vor besondere Beachtung geschenkt bekommen, nur aufgrund dessen, dass sie Mädels sind und nicht aufgrund dessen, dass sie auch was können.
    Das mit den Lan's wird wohl aus den selben Gründen so sein wie bei den berüchtigen 0190er Nummern: Es gibt nicht genug Mädels auf den LANs und deswegen will man die mit solch attraktiven Angeboten locken!
    Find ich eigentlich ganz gut!

    mfg cyberstar

  7. #503
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Wink natürlich gibt es weibliche zocker ;)

    hi

    ich zocke nun schon seit 13 jahren...
    meine bisherigen errungenschaften (konsolen):
    nes, snes, ps1, ps2, xbox,gc
    zu meinen lieblingsspielen gehören z.b.:
    morrowind
    final fantasy (mein persönlicher evergreen! teile 7-10)
    die sims (alle erweiterungen für den pc)
    need for speed underground 2
    oddworld
    djffny (snoop is the best, forget the rest!!!)
    herr der ringe (alle xbox teile)
    csi
    playboy the mansion (auch wenn ich nicht mehr weiter komme )
    fable (natürlich mit heiligenschein)
    shrek super party (super lustig)
    mario party
    beyond good and evil
    ja... und dann gibt es natürlich noch einige andere, aber ich mache hier mal schluss.
    Geändert von sunflowersche (24.4.05 um 11:20 Uhr)

  8. #504
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Andaran
    ...Die konnten auch für sich computerspielen, aber gemeinsam hat es einfach mehr Spaß gemacht...
    Man kann auch gemeinsam mit männlichen Wesen spielen, warum muss ich mir dazu andere Frauen suchen?

    Ich fand es nicht fürchterlich, die Mädels zu trainieren. So habe ich auch intensivere Gaming Kontakte zu anderen Zockern -also weiblichen- gehabt und wie ich ja bereits erwähnte, sind Mädels einfach ein wenig anders drauf. Ausserdem hat das gequitsche im Teamspeak für alle Sorgen entschädigt. 8]
    Schlimm war nur das rumgezicke untereinander. Aber gut, das findet man wohl überall.

    Zitat Zitat von Andaran
    Schlimm finde ich bis heute, dass viele LAN's für Mädels kostenlos sind...
    Das ist auch nicht mehr so viel wie früher, auf meiner letzten LAN hab ich den vollen Preis zahlen müssen, da war gar nichts von wegen günstiger, oder so. Dafür war Krawall so nett und hat mir die Kosten zurück erstattet.
    bis bald, dummdidumm

  9. #505
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hier muss irgendwo ein Nest von euch sein!
    Das Umfrageergebniss oben ist ja auch beeindruckend! Immerhin ein Viertel ist weiblich! Nicht schlecht!

    Greetz Cyberstar

  10. #506
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    is doch voll geilo wenn mädels zocken !!! (finde ich)
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

  11. #507
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Dafür war Krawall so nett und hat mir die Kosten zurück erstattet.
    Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch an, aber:
    das ist 'nen klassischer "Frauenbonus".

    Frau hält online (IRC/ICQ/AIM/usw) doch eh ständig Kontakte zu irgendwelchen Gamern, die oftmals schon nur deswegen Kontakt suchen, weil ihr Gegenüber weiblich ist. Mögliche Vorteile sind daher auch (oftmals) nur aufgrund des Geschlechts.
    Aber jut, machen wa uns nüscht vor .. so läuft et halt. ,)

  12. #508
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    @ sunflowersche:

    playboy the mansion (auch wenn ich nicht mehr weiter komme )
    Ein Mädchen das dieses Spiel spielt?

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  13. #509
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Andaran
    Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch an, aber:
    das ist 'nen klassischer "Frauenbonus".
    Ähm, nein... ich war da als Mitglied das Krawall-Clans und hab sozusagen für Krawall gezockt, damit diese auf dieser LAN vertreten waren. Lief ergo unter Clan sponsoring. Die männlichen Mitglieder des Clans (also alle anderen) haben die Kosten auch zurück bekommen.
    bis bald, dummdidumm

  14. #510
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    ein mädchen das spielt is doch ma voll cool und egal was sie spielt sie kann besser als die jungs werden ^^
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

  15. #511
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    @ Eco: Postings auszuformulieren ist nicht so deine Stärke, oder?

    Na ja, mir ist es ziemlich egal, wen ich mit meinen Psy Power bei Neocron burne, ob das ein männlicher oder weiblicher Zocker ist, ist mir herzlich egal.

    Ansonsten denke ich mal im Allgemeinen, dass mit entsprechender Übung etc männliche und weibliche Zocker gleichgut sind.

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  16. #512
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Also Frauenbonus wäre cool, also Leute alle die WOW spielen, schickt mir (Darkrynn auf dem Server Kel`Thuzad) Gold ich hab nämlich mit Level 45 noch kein Mount! (ich muss ja meinen Frauenbonus nutzen!)

    Und ich wette mit euch das macht keiner, hat bis jetzt auch keiner gemacht, also stimmt das wohl nicht so wirklich mit dem Frauenbonus.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •