Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 31 von 85 ErsteErste ... 2122223242526272829303132333435363738394050607080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #481
    Mitspieler Benutzerbild von VampireBlondie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    17
    hi
    ich bin auch weiblich , wer von den geschlechtern besser ist , ist mir ehrlich gesagt wurst , ich spiele spiele um spaß zu haben und nicht macht zu zeigen wenn ich in irgendwas besser bin .wenn man verliert ist es wurst hauptsache man hat spaß !!!! ich spiele alle möglichen arten von spielen solange sie mir spaß machen darunter zählen auch shooter , adventures oder rpgs . ich hatte früher selber nen clan bei vtmr ( für leute die die abkz. net kennen vampire the maskerade redemption ) und wir waren 5 mädchen und 3 jungs , waren ein perfektes team mit damaliger hp und clan packs !!!

    mfg vampireblondie

    ps: für alle jungs die meinen das sie sich überlegen fühlen in irgendeinem spiel , hab ich nur mitleid !! ihr werdet nie richtig spaß an spielen haben !! man spielt zwar gegeneinander aber trotzdem miteinander !!

  2. #482
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Andaran
    ...und hab Girl Clans trainiert...
    Wie bitte? Wie kommt man denn zu dieser Ehre? Das hört sich so wunderbar an das es schon unwirklich klingt...

    mfg cyberstar

  3. #483
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    War damals halt recht aktiv und über Clanbekanntschaften und vor allem über mein Trainingscamp kam ich dann dazu. Wenn man die Mädels unterstützt und keine platten Baggersprüche bringt, vertrauen sie einem auch. Mit nem "Wunderland" hat das allerdings wenig zu tun. *g*

  4. #484
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    weiblich?

    weibliche zocker? naja man muß es selber wissen.

    aber, was spielen die eigentlich? starwars oder was?

  5. #485
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Andaran
    War damals halt recht aktiv und über Clanbekanntschaften und vor allem über mein Trainingscamp kam ich dann dazu. Wenn man die Mädels unterstützt und keine platten Baggersprüche bringt, vertrauen sie einem auch. Mit nem "Wunderland" hat das allerdings wenig zu tun. *g*
    Trotzdem werde ich heute bestimmt schön davon träumen! Warum zur Hölle hast du damit aufgehört?!? Bestimmt wuchsen dir die Mädels über den Kopf und haben dich geplättet!



    Zitat Zitat von XaviaX
    weibliche zocker? naja man muß es selber wissen.

    aber, was spielen die eigentlich? starwars oder was?
    Warum Starwars, XaviaX? Wenn du den Thread mal genauer durchliest müsstest du feststellen das die Zockerinnen so ziemlich alles spielen was Spass macht und Strom verbraucht! Und das sogar noch eigentlich genauso gut wie die männliche Fraktion!

  6. #486
    Mitspieler Benutzerbild von Enleydo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84
    ich kenne einige mädchen die besser in spielenwie GT sind als jungs. Eine daavon hat mir gestanden das der grund warum die anderen mädchen nicht spielen der ist das sie das zu uninterresant finden. Stundenlang vorm fernseher sitzen und knöpfe drücken. Sie gehen lieber durch die stadt.außerdem hat es keinen reiz für sie da es nicht echt ist
    [I]Atrox Orcus[I]
    The One who follows,
    is the one who falls.

  7. #487
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von M.t.B.
    @ Dark Soul:

    Das war UT 1. Deatchmatch mit 15 Spielern (darunter 3 Mädchen). Platzierung: 13. 14. 15. Platz.
    Na UT ist sone Sache bie mir manchmal bin ich voll gut also 1. 2. andermal wieder letzter (wohlgemerkt ich trainiere keine Ego Shooter, kein Game, zocke immer das worauf ich Lust hab, zur Zeit ist das hauptsächlich WOW) Ist bei mir bisschen komisch bie CS und UT und Ego Shooter allgemin mal bin ich echt richtig gut also an der Spitze, dann wieder die letzte. Frag mich nicht wiso das so ist.

    Achja auf die Frage was wir zocken, ich stelle mich gerne als Beispiel zur Verfügung (also siehe Sig, das zocken Frauen zum Beispiel)

    Außerdem bekomme ich täglich wieder in WOW den Beweiß das wir Frauen nicht anders spielen als ihr Kerle, immer mehr Kerle glauben mir nicht das ich w bin.
    Geändert von Dark Soul (22.4.05 um 00:09 Uhr)

  8. #488
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Ich stelle mir das ziemlich fürchterlich vor einen Girl Squad zu trainieren. Ein ganzer Haufen Mädels, die glauben sie können nur Computerspielen, wenn sie sich in Girls Squards organisieren... neeneenee...

    UT'99 ist aber immer wieder lustig... das erinnert mich daran, als wir zu 16. ne wirklich kleine Level gespielt haben. War das ein Gemetzel.
    bis bald, dummdidumm

  9. #489
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von [cd]hexe
    Ich stelle mir das ziemlich fürchterlich vor einen Girl Squad zu trainieren. Ein ganzer Haufen Mädels, die glauben sie können nur Computerspielen, wenn sie sich in Girls Squards organisieren... neeneenee...

    UT'99 ist aber immer wieder lustig... das erinnert mich daran, als wir zu 16. ne wirklich kleine Level gespielt haben. War das ein Gemetzel.

    Also von Girl Squads halte ich auch nichts, zocken ist für mich Spass und Entspannung, weniger Sport.

  10. #490
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von [cd]hexe
    Ich stelle mir das ziemlich fürchterlich vor einen Girl Squad zu trainieren.
    Für mich klingt es wie im Himmel! Wenn man das Squad dann so richtig scharf gemacht (also ich meine damit gut) hat fährt man auf ein grosses Turnier und die zeigen dann den andern mal wo es lang geht! Bzw. mir würde es schon ausreichen wenn das Squad sich danach im Netz behaupten würde!
    Ich finde "Zockerweibchen" total cool und süss! Ehrlich! Mehr davon!

    mfg cyberstar

  11. #491
    Mitspieler Benutzerbild von VampireBlondie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    17

    Talking

    Zitat Zitat von cyberstar
    Ich finde "Zockerweibchen" total cool und süss! Ehrlich! Mehr davon!

    mfg cyberstar
    hi
    klingt ja sehr notgeil (scherz)*ggg* spielt deine freundin falls du eine hast nüx ??
    a) du hast eine und sie spielt nix , dann liegts vielleicht an dir oder an deinem pc *gg*
    b) falls du keine hast , dann liegts vielleicht am spielen !! *gg*

    btw wegen girls squad , naja ich war schon auf lan partys und hab manche jungs bloßgestellt aber deswegen cool finde ich mich nicht ! so wie ich im ersten post schrieb und ein nachredner/in nach mir schrieb ich spiel aus spaß und zur unterhaltung und teils entspannung .

    wegen dem einen post wos um langweile geht wegen knöpfchen drücken und lieber draussen shoppen oder bummeln gehen tut , naja ich würd eher sagen das die girls nur kein interesse haben an den spielen wo es gibt , wenn man mal ehrlich ist sind ab 2004 bis jetzt nur wenige juwelen auf den markt erschienen , das meiste waren nur abklatsche andere großen games oder nur einfach liebloses zusammen gestelltes spielchen mit müder grafik und sound und gameplay , und dafür legt man sich ne super grafikarte zu oder sonstwas .

    mfg vampireblondie ( immernoch w )

  12. #492
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.678

    Spaß und nix als Spaß

    Zitat Zitat von VampireBlondie
    hi
    ich bin auch weiblich , wer von den geschlechtern besser ist , ist mir ehrlich gesagt wurst , ich spiele spiele um spaß zu haben und nicht macht zu zeigen wenn ich in irgendwas besser bin .wenn man verliert ist es wurst hauptsache man hat spaß !!!! ich spiele alle möglichen arten von spielen solange sie mir spaß machen darunter zählen auch shooter , adventures oder rpgs . ich hatte früher selber nen clan bei vtmr ( für leute die die abkz. net kennen vampire the maskerade redemption ) und wir waren 5 mädchen und 3 jungs , waren ein perfektes team mit damaliger hp und clan packs !!!

    mfg vampireblondie

    ps: für alle jungs die meinen das sie sich überlegen fühlen in irgendeinem spiel , hab ich nur mitleid !! ihr werdet nie richtig spaß an spielen haben !! man spielt zwar gegeneinander aber trotzdem miteinander !!
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin erleichtert.

  13. #493
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.678

    Angst und Ekel mit Köpfchen

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Andaran
    Und genau das macht den Unterschied aus, zwischen einem guten Ego-Shooter Zocker und dem ewigen Durchschnitt. Der Durchschnittszocker spielt nur intuitiv, während der gute Zocker mit Köpfchen spielt. Damit nehme ich Dich jetzt nicht auf's Korn Tabitha-Lee, es ist nur so, dass man auch bei Ego-Shootern taktisch denken muss, Strategien zurecht legen muss und zusätzlich situativ überlegt und schnell handeln muss.
    Wenn man Turniere gegen andere Shooter-Clans zocken und gewinnen will, reicht "einfach-nur-spielen" bei weitem nicht aus.
    Also wenn man bei Doom 3 taktisch denken muß, werde ich das mal probieren. Ich muß mal sehen, ob ich das dann besser kann. Vielleicht ist es ja schon zu lange her, seit ich es das letzte Mal probiert hab. Ich glaube, was mich auch manchmal abhält, ist der Ekel, wenn die Körperteile so in der Gegend rumfliegen und überall Blut ist und man blutige Fußspuren macht. Von sowas bekomme ich Alpträume.
    Und um vom "wer ist besser" wegzukommen, einfach mal was positives:
    weibliche Zocker fand ich schon immer wichtig, wenn man etwas intensiver zockt. Frauen haben einfach eine andere Art, vermitteln anders, äussern sich anders und können gerade durch ihre eigene Art eine gewise Ruhe und/oder Ordnung in ein/en Clan/Team bringen.
    Das ist gut. Danke für die Unterstützung.

  14. #494
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von VampireBlondie
    hi
    klingt ja sehr notgeil (scherz)*ggg* spielt deine freundin falls du eine hast nüx ??
    a) du hast eine und sie spielt nix , dann liegts vielleicht an dir oder an deinem pc *gg*
    b) falls du keine hast , dann liegts vielleicht am spielen !! *gg*
    Lol
    Nein, Im Moment habe ich keine Freundin aber ich bin auch vor drei Monaten umgezogen! Wie gesagt die meisten weiblichen Spieler die mir bekannt sind stehen eher auf "The Sims 2" und gründen kein Girl Squads! (leider! )

    mfg cyberstar

  15. #495
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Wink

    Zur Verteidigung der Kerle bzw der Ego-Shooter: Man kann wirklich taktisch spielen, das geht echt! Meistens kommt man aber auch mit Rambo durch, gibt aber durchaus Ego-Shooter wo man sogar taktisch denken muss.

    Naja wenn mans genau nimmt gibts mehrere Arten von Ego Shooter, die meisten sind wirklich "drauflos Baller" Games, aber manche sind auch echt Storylastig, fast wie ein RPG, andere sind wirklich nur Geballer und wieder andere da kommt man nur mit Taktik durch.

    Man muss sich wirklich damit auseinanders setzen, dann sieht man wie vielfältig schon ein Genre sein kann und das ist nicht mal mein Lieblingsgenre, aber hab in dem Genre durchaus ein paar Lieblignsgames.

  16. #496
    Mitspieler Benutzerbild von VampireBlondie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    17

    Wichtig

    Zitat Zitat von cyberstar
    Lol
    Nein, Im Moment habe ich keine Freundin aber ich bin auch vor drei Monaten umgezogen! Wie gesagt die meisten weiblichen Spieler die mir bekannt sind stehen eher auf "The Sims 2" und gründen kein Girl Squads! (leider! )

    mfg cyberstar
    hi
    also ich hab sims 2 auch mal gespielt finds aber zum kotzen ehrlich gesagt , und naja für männer gibts ja dieses playboy spiel soweit ich weiß ist ja auch wie sims !!! *gg* wie ich oben schon in nem post erwähnte war ich von clanleaderin von vtmr , jungs und mädels und allen hats spaß gemacht .

    @ dark soul , es gibt auch männer die tun cheaten im netz egal ob sie gut oder schlecht sind so mal als bsp. wo ich noch nfsu spielte gabs haufen leute die gecheatete autos hatten . da machts dann auch kein spaß mehr , genau dasselbe paßt auch auf ego shooter . gibt für jedes dummeliges spiel ja schon trainer und cheats , und manche onlineserver haben keinen anticheat blocker *denk* ( ausser vielleicht jetzt ea games server )

    mfg vampireblondie

    ps: wer mal nen nettes rennspiel spielen will wo sich besser als nfsu spielen läßt und mehr the fast and the furios feeling auftritt wäre street racing syndicate wärmstens zu empfehlen !!

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •