Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 3 von 85 ErsteErste 12345678910111222324252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #33
    Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    165
    Das klingt so als würdest du lieber eine Frau sein.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ffx-auron2.jpg
Hits:	173
Größe:	16,1 KB
ID:	3549  

  2. #34
    Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    165
    Wärt ihr lieber Männlich oder Weiblisch?
    (Ich Männlisch)

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    3
    wenn sich mädchen genauso lang wie männer mit pc-zocken beschäftigen würden wären sie mind. genauso gut denk ich.
    Es gibt zum beispiel bei richtig guten counter-strike clans auch
    extra mädchenteams und die haun voll rein. machts gut jungs

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    3
    mein beitrag passt nit so gut rein weil ich nur die erste seite gelesen hab..........

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    587
    Ich bin eigentlich ganz froh ein Mann zu sein und ich wollte das nur mal aus dem Biologischen Standpunkt betrachten und so ist das nunmal. Mir wäre erlichgesagt auch lieber wenn due Bibel recht hätte und Frauen aus ner Rippe entstanden sind, aber was soll man machen.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Aena
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    4
    Hi!
    Ich bin auch ein Mädchen.
    Weiteres nach der Statistik haben die meisten Mädchen ein IQ von ca +-100= Mittelwert, bei Jungs dagegen gibts viel mehr Genies aber auch Idioten (größere Amplitude)
    Wir sitzen nicht die ganze Zeit vor dem Spiegel
    Vom zocken wird man nicht unbedingt klüger
    Spaß macht es aber wohl
    Auch den Mädchen

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW,Paderborn
    Beiträge
    21
    Wenig Mädchen ...
    viele Jungen
    L***t mich doch!

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Aena
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    4
    Ist es gut oder schlecht?

  9. #41
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    egal.
    Wem zocken spaß macht, der soll es auch machen. Egal ob m oder w.

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solid-Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    108
    also ich bin m. und will auch lieber männlich bleiben ^^
    es gibt da solche sachen wo es männern besser geht als frauen zum beispiel wie schon gesagt, das mit dem schminken (schön machen) meine schwester braucht da immer halbe bis eine stunde bis sie komplett fertig is.
    Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ^^

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balamb
    Beiträge
    151
    ich kenn sehr viele weibliche zocker die sogar sehr gut sin aber es ist halt so das sich die meisten halt nicht dafür interresieren

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12
    hallööö ich würde mich freunen wens auch ein paar süße weibliche zockerinnen geben würde ihr net auch???

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balamb
    Beiträge
    151
    doch türlich
    dann sin nit nur die spiele eine Augenweide

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von C3PYO
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    168
    also ich kenn nur einen weiblichen zocker aus meiner schulklasse und die ist ziemlich gut
    Meine ICQ-Nummer: 176988461

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von feeEssen
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15

    Oh,ich zocke auf PC,PS1 und PS2

    Man kann sagen,das ich eine echte Zockerin bin!Habe schon ettliche Spiel ohne fremde Hilfe zu Ende gebracht!(Lag aber wohl auch daran,da ich noch keinen PC hatte,wo man schnell an Lösungen kommt)
    Wenn Spiele gut sind,so wie "Resident Evil 1+2+3+Code VeronicaX,Silent Hill 1+2+3in der mache,Dino Crysis1+2,EVE1+2,Mission Imposible,Metal Gear Solid,Alone in the Dark4(beide Charaktere)Tomb Raider1+2+3+4,Half Live u.s.w.dann kann man nicht aufhören!
    Nur ein Spiel musste ich aufgeben"Galerians"habe zum verrecken den Schlüssel aus der Schatulle nicht mehr wiederbekommen,konnte mir keiner sagen wie es geht!
    Vieleicht ist hier jemand der es mir verraten kann-wäre einfach klasse!Es ist ein dolles Spiel!Meldet euch doch bitte wenn einer es weiss!
    Das sind aber bei weitem nicht alle Spiele die ich bischer gezockt habe.
    Auch Strategie,Anno1602,Hotel Gigant,Sims,Industrie Gigant,Cäsar,Die Völker,Diablo u.s.w.gehören zu meinen Lieblingsspielen!
    So könnte ich weiter aufzählen!Es ist einfach toll,was die Autoren sich so einfallen lassen,und die Neugier treibt mich dazu das zu überprüfen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fee.jpg
Hits:	128
Größe:	13,5 KB
ID:	3992  
    Geändert von feeEssen (26.5.03 um 19:21 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    berlin
    Beiträge
    12
    wenn ihr frauen am zocken sehen wollt dann fahrt nach berlin und geht in irgendein internet cafe

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •