Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 27 von 85 ErsteErste ... 81819202122232425262728293031323334353646566676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #417
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Lirdalag
    ich gebe dir zu teil recht Ninjaschadow
    bin auch weiblich und spiele sehr gerne

    aber: spielen mit schminken zu vergleichen, finde ich schon etwas übertrieben (nehmen wir mal mich als beispiel: ich behersche das spielen sicher 100%ig besser als das Schminken)

    das frauen (mädchen) und Männer (Jungs) anders denken ist schon mal bewiesen, das sich dadurch auch ihr ganzes leben voneinander ändert ist meines erachtens auch logisch und somit empfindet jedes geschlecht auch diee freude des spielens anders

    doch frauen können sich sicher auch in ein spiel einleben
    villeicht nicht in der selben art und weiße wie männer aber bestimmt auch
    auch wenn es nicht viele davon gibt, aber es gibt sie (uns, wie auch immer)

    Wir gehen praktich Meinungskonform

    Tut mir leid das ich ein so dummes Beispiel genommen habe , nur es fällt einem nicht leicht spontan SO ein beispiel zu finden und es exakt in die aussage einzuklemmen


    So viel von mir .

    P.s: Sagt ma irgend so eine exeption des weiblichen geschlächts was nicht grade wie ein zombie aus resident evil aussieht , was nahe an der grenze Luxemburgs wohnt und was auf Klugscheisser wie mich steht ? den ich habs satt freundinnen zu suchen die sich schminken um sowieso scheisse (unnatürlich) auszusehen. PM me plz ^^


    [~~Ninja~~]

  2. #418
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lirdalag
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    109
    MICH (wohne aber nicht nähe Luxenburg)

    nenn mir ein männliches exenplar, das nicht auf geschminkte tussen ohne hirn steht (ausgenommen dir)
    †††† IN THE NAME OF GOD, IMPURE SOULS OF THE LIVING DEAD SHALL BE BANISHED INTO ETERNAL DAMNATION. ††††
    †††† AMEN. ††††

  3. #419
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Ich erstelle heute abend ein Thema dann guckst du dir an wie andere auf diese frage antworten , mein persöhliches argument ist:


    Keine Ahnung aber anscheinend Verblöded die jugend !

    p.s ich nenn den Tread warscheinlich "Bildung und Carisma adé ?"



    p.ps: Aha wo wohnst du denn ?

  4. #420
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lirdalag
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    109
    das kommt dann lieber in das neue forum
    (passt hier irgendwie nicht rein)
    †††† IN THE NAME OF GOD, IMPURE SOULS OF THE LIVING DEAD SHALL BE BANISHED INTO ETERNAL DAMNATION. ††††
    †††† AMEN. ††††

  5. #421
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Thema erstellt also für alle die sich an dieser frage beteiligen wollen : altag und wissen -> Bildung und Wissenschaft -> Bildung und Carisma adé ?

  6. #422
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    ...nur bitte seit euch bewusst das frauen nie ein DOOM3 oder F.E.A.R. oder Manhunt spielen werden so wie auch männer im erwachsenen alter solche spiele nicht mehr spielen werden...
    Ach, sicher spielen sie. Wer mit DOOM 1 großgeworden ist, spielt auch Doom3.
    Wie kommst Du auf die Idee, dass 22+ Menschen nicht mehr Computer spielen?? tsss... die Jugend heutzutage...
    bis bald, dummdidumm

  7. #423
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Naja sagen wir es mal so , das menschliche bewusstsein reagiert ab gewissem alter anders , wo ich als ich klein wahr noch zb filme von stephen king oder so ohne probleme gucken konnte werde ich heute bei psycho horror filmen geplagt von depressionen , was lediglich natural ist . und grade diese spiele wie RE oder DOOM3 lösen diese emotionen aus und da erwachsene menschen oftmals gegen sinnlose gewalt die pseudonym allgegenwertig des normalen menschenverstandes
    sind , verabscheuen diese menschen solche spiele . Wie bereits geäussert gibt es zu jeder Regel die Exeption .

    MFG der Klugscheisser.

  8. #424
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Welche Du höchstwahrscheinlich selbst darstellst...

    *kopfschüttel*
    bis bald, dummdidumm

  9. #425
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    also du hast echt eine tolle vorstellung von der ganzen sache

    stell dir mal vor, ich hätte spass daran in cs jeden mit nem headshot zu killen. macht doch echt spass^^ is mal was anderes
    und ja ich spiele auch doom3, half life2, fear, manhunt und was weiß ich noch alles. und naja ich bin 21.
    und bloß weil du nur mädchen kennst die daheim hocken und sich schminken den ganzen tag, macht das ja noch lange nich jedes mädel.
    es gibt sicherlich viele mädels hier die dich in einigen spielen fertigmachen würden.

  10. #426
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hi,
    also als ich angefangen habe zu zocken gabs wenige bis keine weiblichen Zockerinnen. Allerdings hat sich das mittlerweile sehr geändert! Ich muss sagen das die meisten Spielerinnen die ich kenne auf Spiele wie "The Sims" stehen bzw. geradezu verrückt danach sind. Als ich letztens in einem PC Laden stand kam tatsächlich ein junger Kerl rein der sagte er müsse dringend den PC seiner Freundin aufrüsten weil Sims 2 nicht darauf läuft. Das fand ich schon ziemlich cool!
    Mich freut es auch zu hören das immer mehr Mädchen/Frauen professionell Spielen und sich auch auf Seiten wie www.zockerweibchen.de gruppieren. Allerdings wird es wie beim richtigen Sport wohl immer bei der Trennung Jungen/Mädchen bleiben!
    Das Mädchen schlechter spielen ist vollkommener Quatsch! Hat man ja bei Giga gesehen und ich muss hier ganz ehrlich gestehen das ich auch schon mal von nem Girl geplättet wurde.
    Allerdings bin ich leider noch nie einer wie z.B. Mia begegnet die auf Doom³, Halflife² und Manhunt steht und zudem noch ein passendes Alter hat!

    An alle Zockerinnen da draussen: WEITER SO!!! Und begeistert möglichst viele eurer Freundinnen von eurem Hobby!

    @Mia
    Kannst mir ja mal ne PM schicken!

    Greetings Cyberstar

  11. #427
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lirdalag
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von cyberstar
    An alle Zockerinnen da draussen: WEITER SO!!! Und begeistert möglichst viele eurer Freundinnen von eurem Hobby!
    wieoft ich das schon probier habe - das ist unmöglich
    schade
    †††† IN THE NAME OF GOD, IMPURE SOULS OF THE LIVING DEAD SHALL BE BANISHED INTO ETERNAL DAMNATION. ††††
    †††† AMEN. ††††

  12. #428
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    @ Ninjashadow: Wissenschaftliche Beweise kann ich dir auch nciht bringen, dann muss ich wohl ein Kerl der wie ne Frau aussieht, wie ne Frau heisst und auch sonst alles von ner Frau hat sein.

    Wir könnne auch richtig zocken, Games leben usw. (zeig mal wo steht das wir das nicht können)

    Das einzige was ich dir als Gegenbeweiß bieten könnte ist, lerne mich kennen, dann kannst du dich davon überzeugen, das ich wirklich wie ihr Kerle mich in Games versetzen kann und nicht alles nur sachlich sehe, trotz der Tatache das ich w bin, mach deine eigene Studie genug Messenger hab ich ja. Meld dich mal bei mir dann beweiße ich dir das, das erste was du behauptest hattest nicht stimmt.

    PS: Zwischen der Zeit wo ich dir das erste mal wiedersprochen hab und jetzt hab ich die ganze Zeit WOW gezockt also aber Frauen können ja keine Games leben... ^^ Auch wenn das vielleicht nicht nur positiv ist...wenn mans so mal genau überleget. Aber man kanns auch als Frau, auch wenns unnützlich ist, wenn mans wirklich mal so sieht wie du meinst, wie wir Frauen es sehen. (also ich kann einerseits die vernünftige Sichtweise andrersteits die unvernünftige Gameslebenvariante )

  13. #429
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von mia
    also du hast echt eine tolle vorstellung von der ganzen sache

    stell dir mal vor, ich hätte spass daran in cs jeden mit nem headshot zu killen. macht doch echt spass^^ is mal was anderes
    und ja ich spiele auch doom3, half life2, fear, manhunt und was weiß ich noch alles. und naja ich bin 21.
    und bloß weil du nur mädchen kennst die daheim hocken und sich schminken den ganzen tag, macht das ja noch lange nich jedes mädel.
    Zeige mir ein zitat von mir wo ich gesagt habe Alle weiblichen spieler ? wer lesen kann ist klar im vorteil

    und tut mir leid 21 gehört für mich als erwachsen und nicht als jugendlich vorallem nicht als frau.



    Zitat Zitat von mia
    es gibt sicherlich viele mädels hier die dich in einigen spielen fertigmachen würden.
    Hättest du nicht "einigen" hinzugefügt hätte ich dich schlichtweg ausgelacht.
    Ich spiele video spiele seit ich 6 bin. Ich spiele rpgs wie KotoR in stunden und nicht in tagen durch und ich bezweifele das ein mädel mich in spielen wie SWG DAoC WoW GW Kalonline [...] je in einem PvP match besiegen wird. D

    Er begriff ProGamer besteht aus dem Kontext Hobby= $$ schprich das mann seinen account erstellt einen Caracter maximiert und dann den account bei Ebay fürn geiles taschen geld verkauft , ich bezweifele das reines gelegenheits spielen da je ankommen wird ^^

    Ich muss hinzufügen dass ich leider alles was online als rpg betrachtet wird und eine 3D grafik hatt bei mir schon durch ist jetzt warte ich auf Matrix Online und in der zwichenzeit laber ich euch mit meinem müll voll und versuche weissheit mit löffeln zu essen .



    Zitat Zitat von cyberstar
    Spiele wie "The Sims" stehen bzw. ge[...]
    Sims als ein Spiel zu betrachten ist das Spiel dann auch ein Leben ? wenn das Leben ein Spiel ist ?

    Zitat Zitat von Lirdalag
    wieoft ich das schon probier habe - das ist unmöglich
    schade
    Sehe ich anders , Tussys die den horizont nicht haben das zu erleben was wir erleben . Will ich nicht zwanghaft auch noch in der welt erleben in der ich mich versuche vor jenen menschen zu verstecken .

    Es ist Gut das es eine Aussnahme an der Masse gibt .
    Meine flamme soll so eine Aussnahme sein.
    Währen aussnahmen nun normen währen es keine aussnahmen mehr und Jungs wie ich können nicht mehr unterscheiden zwichen normalen frauen und frauen die wegen dieser Eigenschaft reizen.


    [~~Ninja~~] Der Klugscheisser.

  14. #430
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hey ho Ninjashadow....

    bist du sicher, dass "Klugscheißer" der richtige Subtitle ist? Wie wär's mit "Macho". Trifft die Inhalte deiner Posts wohl besser.

    Ich denke mal, alles was aufd em Markt als Spiel verkauft wird, ist auch ein Spiel, es kann ja nicht jeder MMORPGs gut finden. Es mag durchaus auch Leute geben, die eben die besagten Sims spielen. Dass ist genauso gleichwertig als Spiel wie CS oder UT oder was weiß ich.

    Deine letzte Argumentation, hier noch aml zum Nachlesen:

    Es ist Gut das es eine Aussnahme an der Masse gibt .Meine flamme soll so eine Aussnahme sein.
    Währen aussnahmen nun normen währen es keine aussnahmen mehr und Jungs wie ich können nicht mehr unterscheiden zwichen normalen frauen und frauen die wegen dieser Eigenschaft reizen.
    Dazu kann ich nur sagen: Lol....so eine hammer Argumantation ist schon fast legendenträchtig^^

    *Ich möchte eine Freundin, weil sie zockt* Es geht nicht mehr um die von dir selbst propagandierten Werte Charisma und Bildung, sondern um Zocken. Dass ist irgendwie paradox.

    MfG
    Dark Razor
    (Männlich)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  15. #431
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Dark Razor
    hey ho Ninjashadow....

    bist du sicher, dass "Klugscheißer" der richtige Subtitle ist? Wie wär's mit "Macho". Trifft die Inhalte deiner Posts wohl besser.

    Ich denke mal, alles was aufd em Markt als Spiel verkauft wird, ist auch ein Spiel, es kann ja nicht jeder MMORPGs gut finden. Es mag durchaus auch Leute geben, die eben die besagten Sims spielen. Dass ist genauso gleichwertig als Spiel wie CS oder UT oder was weiß ich.
    Jo Klugscheisser passt zu mir , Macho ? pah! Sehe ich aus als op ich auf der strasse ne tusse anlaber und sage "Hey du heut nacht bei mir! " ? Ganz sicher nicht lies noch mal im wörterbuch das wort "Macho" nach und ich bin sicher du erkennst das du mit dem was du sagst vollkommenen blödsinn erzählst.

    Ach ist jedes Spiel also ein Spiel ? Ist Beruf = Beruf ? ist Auto = Auto ?

    wenn ja dann hoffe ich das du beim kauf eines Autos immer auf gute menschen stosst die dir nichts unterjubeln was kaputt ist . Ein Spiel muss von den Spielern als Spiel anerkannt werden und es tut mir leid eine Simulation des Echten Lebens ist Krank und kein Spiel , mann könnte es sogar als resozialierungs program für Verrückte menschen einbauen , bloss das diese dann vermudlich nur noch gebrochene silben redden können.


    Zitat Zitat von Dark Razor
    *Ich möchte eine Freundin, weil sie zockt* Es geht nicht mehr um die von dir selbst propagandierten Werte Charisma und Bildung, sondern um Zocken. Dass ist irgendwie paradox.
    Paradox oder besser Krank ist deine weise sachen zu vergleichen .

    Ich möchte eine Freundinn die zockt ist der unterschied , weil genau die selben intressen bei einem menschen wiederlegen sind der spiele spielt , bzw die Chance ist höher passendes zu treffen. Und inwie weit ich Carisma und Bildung definiere das bleibt bitte mir überlassen oder frage ich dich etwa op du eher Ketchup oder Majo auf deine Fritten willst ?


    Du errinerst mich an ein kind , an ein besonders dummes kind was nicht in der lage
    ist den Stern in die Sternenform zu legen und Glaubt das der Stern in die Quadratform hineinpasst .


    Mfg

    [~~Ninja~~]

  16. #432
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Thumbs down

    Ach Ninjaschadow....


    Du merkst leider nie,wann du über das Ziel hinausschiesst und deine Argumentation lediglich durch reine Vorurteile und Provokationen besteht.

    Warum musst du Diskussionen immer unter dem Gesichtspunkt führen,"je mehr Krach man macht,umso eher werden meine Argumente als wahr hingenommen und niemals angezweifelt"?



    Dieses Thema sammelt Stimmen,inwiefern es weibliche Zocker gibt.
    Und möchte keineswegs als Plattform dienen,sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und sich selbst als die Krönung der Schöpfung anzusehen.
    Es interessiert hier niemanden,wen du wo platt machen würdest.Und wie deine Freundin aussehen soll,das möchte schon gar niemand wissen....





    P.S.: Ja,sieh mein Posting als Angriff auf dich.
    Denn so langsam scheint es wirklich so,als wenn du lediglich auf plumpen Streit und weniger auf konstruktive Diskussionen aus bist.
    Anders kann ich mir sowas nicht erklären:
    Du errinerst mich an ein kind , an ein besonders dummes kind was nicht in der lage
    ist den Stern in die Sternenform zu legen und Glaubt das der Stern in die Quadratform hineinpasst .



    Halte dich bitte ein wenig zurück,poste dem Thema angemessen und löse nicht überall solch einen trubel aus,wo er nicht hingehört!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •