Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 26 von 85 ErsteErste ... 71718192021222324252627282930313233343545556575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #401
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    was zockst du denn so ????
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  2. #402
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    aber wenn man mal davon ausgeht das alle richtig geantwortet haben ist doch ein viertel schon ne ganze menge! ich hätte auf weniger getippt...

    ich versuche meine freundin auch schon seit ewig dazu zu überreden mal öfter mit mir zu zocken, leider klappt das nicht so ganz... ab und zu spielen wir aber doch mal was, sie steht auf so sachen wie bomberman, bust-a-move und mario kart findet sie auch ganz gut!

    was gibts denn gutes für den pc worauf sie abfahren könnte?

    ich denke das sie sich es auch öfter einfach nicht zutraut wenn die steuerung zu komplex ist (z.b. splinter cell) oder so... frage mich nur warum?
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  3. #403
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Versuchs mal mit Max Payne
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  4. #404
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    naja gut, der schwirigkeitsgrad ist schon sehr hoch bei payne und die steuerung ist auch nicht gerade simpel... ich weiss noch wie lange ich am anfang gebraucht habe und einigermaßen flüssig durch die levels zu kommen und nicht nur zu stolpern
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  5. #405
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Das stimmt schon, aber das Spiel ist einfach geil !!! Da lohnt sich jeder Aufwand !!!
    Ach ja wie wärs mir nem Strategiespiel ???? Sims oder so
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  6. #406
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lirdalag
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    109
    Sims ist eindeutig das schlechteste Strategiespiel (wenn es überhaupt eines ist??)und sooo langweilig (aber leider spilenn die meisten mädels trotzdem am liebsten sims) verstehe ich nicht
    war auch mal begeisterte Sims spielerin (verstehe bis heute nicht warum)
    aber ich würde sagen da sagt deine freundin bestimmt nicht nein


    Spiele am liebsten Rollenspiele
    z.B: Fable, morrowind, Diblo 2, usw.
    sonst:
    Halo 1,2, Siedler 1,2,3,4,5, Earth of empire, Postal 2, NfS (bin aber nicht so die Rennspielliebhaberin), Enter the Marix, oddworl muntch oddysee, Mightown Madness 3, Fluch der Karribik, Splinter Cell, Hitmen 2, Burnout, Star Wars Battlfront, Herr der Ringe 1,2,3, und Das dritte Zeitalter, puhh. . .

    und so weiter und so fort
    Geändert von Lirdalag (10.4.05 um 11:38 Uhr)

  7. #407
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    gibt zwar nicht so viele weibliche als mänliche zocker, aber dafür haben die mädels etwas mehr fingerspitzen gefühl.
    maXimum meTal

  8. #408
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8
    Sind zwar nicht so viele denke aber die Mädels zocken nicht schlechter als wir.

    Ich zocke grad NFS UG2,ACT OF WAR,Splinter Cell 3 Chaos Theory,Resident Evil 4.Kann ich nur weiterempfehlen

  9. #409
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    Talking Hääääääääääää

    Gibt Es Sowas Wie Weibliche Zocker Und Wenn Ja Kann Man Das Essen Oder Was Ist Das ?????????
    Geändert von MrDope (10.4.05 um 13:49 Uhr) Grund: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  10. #410
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    ach du hast einen mist drauf. du bist doch nur neidisch weil wir dich alle fertigmachen würde

  11. #411
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    Wink Hhhhääääääyyyyy!!!!!

    Nur weil mich meine Freundin bei Counterstrike abzockt heißt das noch lange nicht...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Oh Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  12. #412
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    11
    mmh, Ich bin ein weiblicher zocker und spiele sehr gut, für meine begriffe und der meines mannes. in unserem Haushalt bin ich diejenige, die spielt.

    meine favoriten :AOE, heroes 3, Anno, etc. ich spiele Hauptsächlich échtzeitstrategie spiele. und das wird sich nicht ändern.
    träume deine Träume, solange du sie noch träumen kannst, aber träume niemals dein

    Klick hier und lass dich beissen Leben

  13. #413
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    boa hier steht soviel müll ich weis garnicht wo ich anfangen soll aufzuräumen, nun gut fangen wir mal an Girls vs Boys.

    Mädchen (ja ich redde von 12-18) werden nie die emipatzion für spiele egal welchen genres empfinden wie jungen (15-22) aus dem einfachen grund das spielen von konsolen und die herrvorgehende emotionen bei der hineinsteigerung des spiels vom geschlecht separiert wird .

    Da Mädchen sachen anders verarbeiten und sagen wir mal leider realitäts bewusster, denken. Doch der trost zu diesem vorteil ist, mädchen werden nie den ehrgeiz verspüren zb eine runde CS nur mit Headshots zu überwältigen da diese das schlicht und einfach als banal empfinden und ihre zeit wesentlich in andere für sie passendere art und weise opfern.

    Und daher finde ich es lachhaft das Mädchen behaupten sie seien besser als jungen in spielen jeglicher categorie , das ist als op ich sagen würde "Ey ich bin besser im schminken als ihr " ich sehe es nicht mal als herrausforderung sondern lach mich kapput wenn ich sowas höre . Nur um gleichberechtigt zu sein grenzt ihr an homologistiche aussagen wie diese herab obwohl ihr euch selber bewusst seid das ihr niemals ein spiel über wochen oder gar Jahre so wie jungen spielen werdet , gründe wurden bereits erklärt.



    Hauptsächlich ändert sich diese situation beim erwachsen werden , Frauen und Männer sind reif genug um über gesellschaftliche homologien hinweg zu sehen und können sich genauso hingebungs voll für ein spiel hingeben , nur bitte seit euch bewusst das frauen nie ein DOOM3 oder F.E.A.R. oder Manhunt spielen werden so wie auch männer im erwachsenen alter soclhe spiele nicht mehr spielen werden.




    was ich auch witzig finde ist zu behaupten das jungs wie ich u.a aussehen wie zombies ...da ich auch einer der ProGamer bin ergreife ich mal wiederschpruch , und ich bin sicher das wenn ich ein screen von mir mache und euch diese zeige das ihr euch irrt wenn ihr dieser meinung seid . Es gibt menschen die verstand haben aber keine physiche leistung , menschen die physiche leistung aber keinen verstand haben und es gibt menschen denen beides wichtig ist .

  14. #414
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Also das Mädchen keine Games leben können das stimmt nicht, bin der lebende Beweiß das das nicht stimmt (kannst gerne jeden Fragen, der mich kennt) darin bin ich wirklich Meister, das wir das nicht können wäre was neues, ok es können viele nicht, das stimmt aber ich kanns und ich bin weiblich, also stimmt das auf jeden Fall nicht das wir sowas nicht können.

  15. #415
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Doch tut es das ist wissenschaftlich belegt , sonst hätte ich es nicht so erklärt , wobei mir einfällt wie soll ich sagen schau mal , es gibt auch jungen die sich sehr gut schminken können , ehrglich gesagt intressiert das aber keinen und wenn du wirklich die exeption in der Regel bist dann gratuliere ich dir , oder soll ich sagen ich bemittleide dich ?

    Meine aussage ist halt fundiert ,und in wie weit du als gegenbeweis Geltest kann ich nicht fundieren, also basiert der Glaube darauf nur aus Naivität der Gleubigkeit , oder gib mir mal ein konkretes beispiel was belegt das das was du verneinst verneinbahr ist bzw ausser das es in jeder Regel eine exception gibt die du dann sozusagen repräsentierst gib mir beweise das die wissenschaftler die diese studie erforscht haben sich alle geirrt haben =)

  16. #416
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lirdalag
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    109
    ich gebe dir zu teil recht Ninjaschadow
    bin auch weiblich und spiele sehr gerne

    aber: spielen mit schminken zu vergleichen, finde ich schon etwas übertrieben (nehmen wir mal mich als beispiel: ich behersche das spielen sicher 100%ig besser als das Schminken)

    das frauen (mädchen) und Männer (Jungs) anders denken ist schon mal bewiesen, das sich dadurch auch ihr ganzes leben voneinander ändert ist meines erachtens auch logisch und somit empfindet jedes geschlecht auch diee freude des spielens anders

    doch frauen können sich sicher auch in ein spiel einleben
    villeicht nicht in der selben art und weiße wie männer aber bestimmt auch
    auch wenn es nicht viele davon gibt, aber es gibt sie (uns, wie auch immer)
    †††† IN THE NAME OF GOD, IMPURE SOULS OF THE LIVING DEAD SHALL BE BANISHED INTO ETERNAL DAMNATION. ††††
    †††† AMEN. ††††

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •