Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 25 von 85 ErsteErste ... 61617181920212223242526272829303132333444546474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #385
    Mitspieler Benutzerbild von Candygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    4
    Es wird immer viele Mädels/Frauen geben, die zocken. Nur die wenigsten reden darüber
    Ich kenne kaum eine Frau, die nicht gerne mal ein bischen NIntendo oder PlayStation spielt. Wobei für mich nur die Frauen richtige "Zockerweibchen" sind, wenn sie Online zocken und auch bei der offiziellen Zockerweibchen-Community registriert sind. Sonst sind sie eben zockende Weibchen ^^ Immerhin gibt es ja für Online-Spiele genügend bei Zockerweibchen.de registrierte Girl-Clans, die in Ligen mitspielen. (Auch wenn man dazu sagen muss dass viele von denen wirklich ihr Leben dem zocken widmen und soweit muss es ja auch nicht kommen...)
    Und was mir nebenbei mal so aufgefallen ist, ist, dass die meisten Faker auf Nachfrage auch angeben, dass sie faken. Jedenfalls wenn sie gut spielen
    Und Lans machen mit Mädels soviel mehr Spaß Dann bekommt alles mehr ein Party-Flair und nicht mehr nur das 1000-Männer-vorm-Pc Flair^^

  2. #386
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Oje, was hab ich da wohl verursacht O.o! So meinte ich es überhaupt nicht ! Ich selber bin 18J. das mit dem alt war auf eine bekannte gezogen. Ich hoffe, ich kann mich damit aus der Affäre herausziehen.

    mfg Nano
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  3. #387
    Mitspieler Benutzerbild von ARES100
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Tor zum Bay. Wald
    Beiträge
    14
    Hallo erstmal!

    Sind im Bereich mit der PLZ 944.. auch irgendwelche weiblichen Spieler? Spielen meist NFS U2 oder Ghost Recon und der Anschlag.

    In meinem Bekanntenkreis kenne ich nur 2. Die sind leider schlechter als ich.

    Grüße vom Olymp

    p.s.: Bin ein wenig spielsüchtig.
    Wer mit dem Kriegsgott kämpft, kann nur verlieren!

  4. #388
    Mitspieler Benutzerbild von MiyaviKun
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    geheim ;)
    Beiträge
    7
    hm ick zocke sehr gerne und bin w also weiblich
    allgemein zock ick halt einfach gerne kampfspiele, rollenspiele und horror spiele. ^^
    Man nent mich auch
    KirieSeilfrau

    Seilschrein Jungfrau Kirie...
    Heiligt die Seile...
    Mögen die Rituale beginnen.


    Kill me!

  5. #389
    Mitspieler Benutzerbild von Nagi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Japan
    Beiträge
    23
    ich kenne viele weibliche ps2-zocker und eigentlich auch recht viele, es ist nichts ungewöhnliches ich finds besser so
    Dante: "Well I can already tell.. this gonna be one hell party!!!!!!!!"

    Cloud: "Ore wa yurusaretai dainte omo...ore wa yurusaretai!!!!!!"

  6. #390
    Mitspieler Benutzerbild von The X-Racer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Saarland,Spiesen-Elversberg
    Beiträge
    18
    Hi Leutz!

    Ich bin männlich udn spiele Kampf- , Horror- und Rennspiele. Meine Schwester spielt die auch aber nur ein bischen schlechter aber miene Schwester ist ja auch nicht normal

    Alex
    ...Aufgepasst jetzt komm ich...

  7. #391
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    Ich kenne jetzt auch schon 2 Mädels die zum beispiel hardware usw zocken.und die sidn sogar in ner community regstriert.also wenn manche mädels das hier lesen sie sollten sich mut fassen und sich melden.Die Haben sich auch gemeldet da mal udn sind nicht mal so schlecht.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  8. #392
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Ich spiel auch gerne mit "hardware" ?!
    Junge du hast ne üble Rechtschreibung.
    Letztens erst wieder gegen 4 weibliches Cs Zockerinen gespielt. Macht voll Fun und sind immer gut drauf.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  9. #393
    Mitspieler Benutzerbild von Knetegrete
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    31
    Also ich bin auch weiblich und 24.
    Früher hab ich nur stundenlang Sims gespielt am PC, aber seid einem Jahr hab ich ne Freund der 2 Xbox hat, 2 Gamecubes, ein Sega Saturn, 1 PS2 und noch viele weitere. Also da fängt man automatisch an sich dafür zu interessieren. So machen wir zum Beispiel im Durchschnitt 2 mal die Woche Spieleabend wo wir PGR2 live mit Freunden spielen.
    Ob ich jetzt damit aber eine Zockerin bin, weis ich nicht, dazu bräuchte ich schon ne genaue Definition des Begriffes.

  10. #394
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Ich bin männlich und 25. Angefangen hats mit nem gameboy. da war ich zehn oder elf. danach die supernintendo, danach N64 und Playstation sowie PC. Jetzt ists bei mir die X-Box, PC und immer noch die N64 (Es gibt halt noch Spiele auf der N64, die mich immer noch fesseln ).

    Grüße Mufty
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  11. #395
    Mitspieler Benutzerbild von Mangafanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    30
    Ich finde da ist kein Unterschied. Mädchen können genauso spielen wie Jungen und Jungen können auch mit Puppen spielen was viele bestimmt mal gemacht haben. Und manche Mädchen sind besser als so man andere zogger ^
    Und ich finde das hier so tut als ob die Weiblichen Spieler unterdrückt werden. Das wollte ich nur noch sagen.

  12. #396
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425

    Talking

    und Jungen können auch mit Puppen spielen was viele bestimmt mal gemacht haben.
    Seit wann bitte spielen Jungs mit Puppen ???
    Nicht immer von sich auf andere schließen !!!!!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  13. #397
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Payne Zocker
    Seit wann bitte spielen Jungs mit Puppen ???
    Nicht immer von sich auf andere schließen !!!!!
    Hehe, doch das tun sie, kann ich aus eigener Erfahrung sage, sogar gerne. Ich hab früher oft mit Jungs mit Puppen gespielt, hehe auch mit den Jungs die sowas niemals zugeben würden.

    PS: Ich bin ja selber kein Kerl, ich darf mit Puppen spielen

  14. #398
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Payne Zocker
    Seit wann bitte spielen Jungs mit Puppen ???
    Nicht immer von sich auf andere schließen !!!!!
    Die nennen das nur "Actionfiguren" ^^

  15. #399
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Ja ne, ich hab damals als ich Zwölf war mit meiner Cousine (8Jahre), mit Babie gespielt und ihnen Kleidchen an- und ausgezogen. Macht sich übrigends bezahlt das mit dem Ausziehen
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  16. #400
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lirdalag
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    109
    bin auch weiblich und zocke für mein leben gern

    das habe ich irgendwie von meinen Dad - liegt mir sozusagen im blut
    naja meinen ersten eigenen PC habe ich 6 bekommen
    davor habe ich schon öfters am PC meines Dads gespielt
    am PC "basteln" liebe ich auch

    kenne aber leider außer mir wenige weibliche Wesen, die meine hobbys teilen, schade irgendwie

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •