Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 22 von 85 ErsteErste ... 31314151617181920212223242526272829303141516171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #337
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von SuperPerforator
    ich bin hier noch nich lange aber ich wollte nachfragen was ich denn schlimmes gesagt habe??
    Deine aktuelle Mitgliedschaftsdauer ist nicht von Bedeutung - die Boardregeln besitzen allgemeine Verbindlichkeit. Das, was du sagtest und ich unlängst gerechtfertigterweise editierte, dürfte dir bestens bekannt sein, da du es nunmehr lediglich zwei Stunden zuvor veröffentlichtest. Nichtsdestoweniger werden - um dir etwas auf die Sprünge zu helfen - derartig sexistische und missbilligende Floskeln, wie z.B."ihre geilen Pflaumen", nicht tatenlos toleriert. Aus diesem Grunde möchte ich ihrerlei nicht mehr sehen.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  2. #338
    Mitspieler Benutzerbild von Zookie
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    42
    Oh Hilfe, hier sind ja Meinungen ueber Weibsen *grosse augen mach*
    Also ich fuer meinen Teil bin mit Konsolen und Computern gross geworden und zocke fuer mein Leben gerne.

    Ich habe noch brav: Gameboy, NES, SNES, PSX und momentan hab ich auch ne PS2 da. Dazu kommt mein PC an dem ich Return To Castle Wolfenstein Multiplayer spielte [und zwar wie bloede *g*], jetzt aber nur noch Wolfenstein: Enemy Territory. MoHaa im Singleplayer fand ich genial und ich liebe Gothic, auch wenn ich es noch nicht zu Ende gespielt habe [PC will das irgendwie momentan nicht] Ich spiele zudem noch gerne AoE & AoM und einiges andere, aber das wuerde den Rahmen sprengen.

    Was aber aktuell bleibt, ist Wolfenstein. Ich war damals Clanleaderin eines relativ erfolgreichen Clans, der in einer Liga in der 2. Gruppe gerockt hat. In der ersten befanden sich Clans wie helix und vergleichbar gute.

    Heute bekomme ich in Enemy Territory genuegend Clananfragen, will aber nicht. Schlecht kann ich also nicht sein Zu dem bin ich nett, freundlich, gutaussehend und uuueberhaupt nicht eingebildet *lol* Ah, ich kenne auch noch einen reinen Enemy Territory-Frauenclan, dessen Warstatistik sich momentan auf 9 WIN und 3 LOSS belaeuft [die sind noch nicht solang dabei mit Wars]

    Also merken: Nicht jedes Weib schminkt sich [ich ueberhaupt nicht, kann das auch gar nicht *raeusper], hat Angst vor'm PC oder ist schlecht

    So Long;

    Zookie
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  3. #339
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    258
    Ich bin auch männlich aber ich hab nichts gegen weibliche Zocker ich find das sogar recht nett. Normalerweiße gibt es nur wenige ladys die zocken
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  4. #340
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    In unseren Mohaa Funclan sind von 11 Member 2 Mädels und die sind verdammt gut.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  5. #341
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Also bin weiblich und zocke unheimlich gerne Project Zero und zur zeit spiele ich PZ2 DC für Xbox *sucht*

  6. #342
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223
    Ich bin männlich und spiele im Moment auf der PS2 Final Fantasy 8.
    Was ich gerne spiele sieht man ja an meiner Signatur .
    Die besten Games:
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy X
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy VI
    Kingdom Hearts
    Eye Toy 2
    Spongebob Schwammkopf-The Revenge of the flying Dutchman

  7. #343
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    71
    Ich find die Umfrage zu zwierig.

    Ich bin ein...
    weiblicher Zocker!
    männlicher Zocker!


    Mir fehlt da noch:
    ... unentschiedener Zocker!

  8. #344
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.520
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Wakka17
    Ich find die Umfrage zu zwierig.

    Ich bin ein...
    weiblicher Zocker!
    männlicher Zocker!


    Mir fehlt da noch:
    ... unentschiedener Zocker!


    Du wirst doch hoffentlich wissen, ob du männlich oder weiblich bist....


    @topic
    Ich bin männlicher Zocker. Ich bezweifele nicht, dass es durchaus auch weibliche Spieler gibt, aber diese sind (noch) in der Minderheit (wie auch die Umfrage zeigt). Aber "leistungsmäßig" wüsste ich nicht, warum es einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein (beim Spielen ) geben sollte.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  9. #345
    Mitspieler Benutzerbild von Candygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    4

    Smile

    Hab den Thread hier durch einen Zufall gefunden und dachte, dass ich mich direkt mal registrieren muss

    Auch ich bin eine Zockerin (der Community Zockerweibchen.de) und spiele leidenschaftlich gerne css Aber natürlich spiele ich auch noch andere Games ^^
    Angefangen habe ich mit einem Atari Home Computer und besitze mitlerweile neben einem css-fähigem Rechner NES, SNES, N64, GC, GB, GBA SP und eine PS2 in der silbernen Edition. (Hatte auch mal eine PSX aber die brauchte ich ja nach Erhalt der PS2 nicht mehr.) Natürlich habe ich auch eine recht große Spielesammlung (denn was gibt es schöneres als nach einer langen Party am nächsten Tag faul auf der Couch oder dem Bett zu liegen, etwas leckeres Essen und ein bisschen zu daddeln? *g* )
    Ich habe jedoch auch nichts gegen Schminken (tu es selbst wenn ich ausgehe) und schöne Kleider, und shoppen gehe ich auch eigentlich mal ganz gerne.

    Lieblingsspiele sind die Final Fantasy Reihe, die Zelda Reihe, Alle N64- Rare- Produktionen und zwischendurch spiele ich auch mal gerne die alten KLassiker auf dem NES (wie Zelda, Turtles, Rescue Rangers, Mega Man 2, 3 und 5, Kirby damit bin ich eben aufgewachsen).

  10. #346
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    Ich find weibliche Zocker irgendwie niedlich, ich weiß aber nicht wieso
    Kann sein, dass ich die so gern Knuddle

    Ich bin ein männlicher zocker, falls es jemanden interessieren sollte^^
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  11. #347
    Mitspieler Benutzerbild von Candygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    4

    Talking

    Dabei haben wir Zockerinnen es garnicht mal so leicht
    Und viele von uns würden sich überhaupt nicht freuen, wenn man ihnen sagen würde, sie seien niedlich
    Da ich persönlich aber lieber Frau als Mannsweib bin hab ich nix dagegen ^^

  12. #348
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148
    Wo wir gerade schon mal beim Thema sind. Wie schon früher gepostet, habe ich nichts gegen weibliche Zocker, meine Freundin zockt ja selbst. Ich habe aber was gegen Spiele die auf die weibliche Zielgruppe ausgelegt sind. Wenn ich da an Dance dance revolution oder Singstar denke kriege ich Herzkammerflimmern. Ich muss gestehen ich hab sie beide mal auf ner Party getestet. *schäm* Ich glaube ohne meine 2 Promille intus wär mir das zu blöd gewesen. Ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen um diese Spiele zu machen, wenn man ohne hörsturz und verrenkte Körperteile weiterleben möchte. Ansonsten weiter so ! Ist doch nicht schlecht wenn auf den großen Lan Partys auch mal ein paar weibchen sind, oder ?
    Geändert von Bloody Phoenix 1983 (14.3.05 um 08:38 Uhr)
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  13. #349
    Mitspieler Benutzerbild von BettyBlue
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Na, das ist ja mal ein feines Thema!

    Also Jungs, ich glaube "niedlich" ist nicht immer das passende Wort. Meine weinenden, sterbenden Opfer finden mich meist gar nicht niedlich, wenn sie aus zermatschten Augen vom Boden zu mir hochschauen... hihi! Aber zum Thema!

    Ich glaube dass Mädels durchaus nicht nur The Sims rauf und runter spielen, hauptsache die Teenies knutschen sich und Papa steigt mit dem schwulen Nachbarn in die Kiste (äh... im game, mein ich jetzt ). Die Geschmäcker sind glaube ich schon genauso unterschiedlich wie bei männlichen Zoggern.

    Aber grundsätzlich kann schon sein, dass Frauen grundsätzlich eher lieber "schön" spielen, etwas aufbauen, und Männer eher auf kaputtmachen stehen.
    Das ist doch schon im Kindergarten so: Mädchen baut Legohaus, Junge spielt Bombenangriff, Kindergärtnerin hat ein Problem.

    Und zum Thema wie gut oder wie schlecht jemand ist: die besten Zocker sind nunmal häufig Leute, die ihre Tage und Nächte vor der Kiste verbringen. So etwas wird nun mal im harten realen Erwachsenenleben nicht als große Leistung gehandelt, und Mädels checken das meist schneller als Jungs. Ist so.
    Es gibt Freizeitspieler, das sind häufig Leute über 25 oder eben Frauen. Das die keine Ladderkandidaten sind, wissen sie in der Regel selbst - haben aber trotzdem Fun. Und nebenbei halt einen gut gehenden Job, guten Sex, nette Freunde, Ahnung vom Tagesgeschehen und einfach ein cooles Leben. Ist doch auch okay, oder?

    Gruß,
    Betty

    P.S.
    Einen noch zum Bartkratzen (so vorhanden) für unsere Obermachos!
    Ihr sagt ihr habt bislang nur ne handvoll Ladies in den realms angetroffen, und die waren allesamt mies.
    Okay - die anderen, die die euch getötet haben oder die einfach nur das Haus gerockt haben und ihr durftet zusehen: wie viele davon haben euch denn vorher eindeutig gesagt, dass sie Männer sind?

    Es gibt genug coole Spielerinnen, die die "ach hau mich nicht ich bin doch nur ein Mädchen"-Tour nicht nötig haben und ihre Zeit stattdessen lieber mit Metzeln verbringen.... (Anwesende eingeschlossen....)

  14. #350
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Jaja, die selten verbreitete Spezies der Zockerweibchen, immer wieder ein Thema in der Spielewelt...

    Ich hab mir den gesamten Thread nicht reingezogen und weiss daher nicht, ob dieser Link schoneinmal gepostet wurde, fals nicht, der soll mal auf:

    Zockerweibchen

    gehen.


    So etwas wird nun mal im harten realen Erwachsenenleben nicht als große Leistung gehandelt, und Mädels checken das meist schneller als Jungs. Ist so.
    Das ist mal ein krasses Vorurteil, meiner Erfahrung nach haben Mädchen einfach nur kein Interrese an Viedogames, ein Geschlecht das in seiner Jugend mehr raucht als Jungs (!!!) aufgrund des Gerüchts: rauchen macht schlank traue ich persönlich nicht die Charakterstärke zu, der Verlockung eines Video-Games zu widerstehen.

    Persönlich finde ich nichts daran dinge einfach nur "kaputt" zu machen und glaube, solche Leute trifft man auch kaum in der Spielewelt weil ihnen für gewöhnlich die Intelligenz fehlt, die entsprechenden Spiele zu kapieren.
    Wenn ich sowas wie CS spiele, dann mehr aus dem Drang mich mit anderen zu messen, nicht um des Abknallens an sich.

    Leider gibt es nur wenig Mädchen/Frauen die auf mehr als den ersten Eindruck eines Spiels achten und zum grossteil sich nicht die Mühe machen, die Technik hinter dem Spiel verstehen zu lernen, was, in meinen Augen, den Hauptgrund für die seltenen Zockerweibchen sind von denen ich bedauerlicherweise noch keine einzige in Real getroffen hab.
    Wie z.B. meine Schwester: Spielt zwar Sims, hat aber immer den "rosebud"-Cheat parat damit ja auch alles so läuft wie sie es sich vorstellt.
    Ich glaube, Jungs haben da eher das Bedürfnis, sich mal einer echten Herausforderung zu stellen, die ihnen das echte, vergleichsweise langweilige Real Life nicht so recht bieten kann und deswegen mehr Games zocken als Mädchen.

    just my 2 Cent (Nur meine Meinung)

    In meinem Post wollte ich nichts verallgemeinern, wenn der Eindruck entstanden ist, dann sorry...

  15. #351
    Mitspieler Benutzerbild von Max_17!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18

    Red face Warum so umständlich?

    Kann schon sein das es viel Weibliche Zocker gibt aber wieso sieht oder hört man von denen nie was. Ich hab bis jetzt noch keine kennen gelernt die meine Leidenschaft teilt. Also wieso so Geheimnisvoll?

  16. #352
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Max_17!!!
    Kann schon sein das es viel Weibliche Zocker gibt aber wieso sieht oder hört man von denen nie was. Ich hab bis jetzt noch keine kennen gelernt die meine Leidenschaft teilt. Also wieso so Geheimnisvoll?

    Augen auf! Hier gabs mehr als genug weiblicher Zockerinen die sich outeten..

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •