Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 20 von 85 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282939495969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #305
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    wie soll ich das verstehen?meinst du jetzt m kann besser sein als w und imkekehrt oder wie?
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  2. #306
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Paar Mädchen aus meiner Klasse zocken spiele. Meistens aber nur Sims2 oder Rollercoaster Tycoon
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #307
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.012
    Ich bin männlciher Zocker und stolz drauf! Ich kenn aber auch ein Mädchen die zocken, aber auch nur solche Spiele die mir zu langweilig wären.

  4. #308
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Smile

    ich glaub solche Mädchen sind auch kaum gemeint die nur solche Games spielen, sowas gibts bestimmt auch bei Typen, die nur son paar Games zocken, die echte Gamer gar nicht wollen. Ich glaub es ist hier auch von echten weiblichen Gamern die Rede und nicht von solchen Leuten, die mal irgendein Spiel zufällig spielen und sonst nichts damit am Hut haben.

  5. #309
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    71
    Gerade bei guten Onlinespielen findet man immer viele Weibliche Zocker. Ich kann da viele, die wirklich genauso süchtig sind wie wir Männer.

  6. #310
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Hitman_Silent
    also wenn es soetwas gibt dann sagt bitte noch dazu was ihr zockt!!!
    Habe Medal of Honor (alle 3) durch,Call of Duty(alle),Wolfenstein,Und jetzt hänge ich an Shade.Noch Fragen?

  7. #311
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    zum beispiel in hardware onlien arena(ps2 mit netzwerkadapter) sind shcon viele mädels drinne.und das iss kein so langweiliges game wie sims2....das ding ist action.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  8. #312
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    wen man hier im Forum rumguckt entdäckt man schon Weibliche Zocker hofentlich hat das noch nicht einer geschrieben

  9. #313
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polopferd
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    113
    Ich würde mal so sagen, dass die weiblichen Personen unter uns einen kleinen Rückstand auf die männlichen Bewerber haben!!!
    Mac Book Pro
    2,16 GHz Intel Core Duo
    2GB 667 DDR2 - 2x1GB SO-DIMMs
    17" -inch glossy widescreen display
    Hintergrundbeleuchtete Tastatur & Mac OS
    100GB Serial ATA-Laufwerk (7200U/Min.)
    SuperDrive 8x (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)
    +
    AppleCare Protection Plan für MacBook Pro

    Preis:3450 €


  10. #314
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Polopferd
    Ich würde mal so sagen, dass die weiblichen Personen unter uns einen kleinen Rückstand auf die männlichen Bewerber haben!!!
    Auch dies solltest du erklären...


    In was für einem Zusammenhang haben weibliche Zocker einen Rückstand auf männliche Gamer?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  11. #315
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polopferd
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    113
    Die männlichen Zocker haben in diesem Spieleforum die menschliche Überzahl
    Mac Book Pro
    2,16 GHz Intel Core Duo
    2GB 667 DDR2 - 2x1GB SO-DIMMs
    17" -inch glossy widescreen display
    Hintergrundbeleuchtete Tastatur & Mac OS
    100GB Serial ATA-Laufwerk (7200U/Min.)
    SuperDrive 8x (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)
    +
    AppleCare Protection Plan für MacBook Pro

    Preis:3450 €


  12. #316
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Polopferd
    Die männlichen Zocker haben in diesem Spieleforum die menschliche Überzahl
    Hell...wtf?

    Alle weiblichen User dieses Forums sind genauso menschlich,wie auch die ihre männlichen Gegenparts...



    Das wir hier weniger weibliche Zocker haben,geht ja aus der Umfrage hervor.Aber was noch nicht ist,kann ja noch werden.
    Jedenfalls sagt die Anzahl derer nichts über ihre Qualitäten aus,sodas sie irgendwelche Rückstände aufarbeiten müssten...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  13. #317
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Is doch egal wieivel wir Männliche und weibliche zocker haben habuptsache jeder hat Spass am Spiel
    THE WOLFMAN
    infinity

  14. #318
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moe23
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    170
    Also ich finds extrem wichtig zu wissen ob ich mit Mädels oder Jungs spiele. Sobald Frauen auftauchen verlass ich SOFORT den Server.

    Nee im Ernst. Is mir doch schnuppe ob ich Adam oder Eva ablasche...

  15. #319
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    106:327
    das sind doch recht viele Mädels, das is immer hin etwa n 1/4.
    Mehr als auf jeder LAN.
    bis bald, dummdidumm

  16. #320
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20
    Vielleicht sind hier ja nur deswegen so wenig Mädchen, weil die es nicht nötig haben, sich Rat für irgendein Spiel im Internet zu holen, da sie intelligent genug sind, die Spiele alle ohne Hilfe durchzuspielen. ... -ganz im Gegensatz zu den Jungs
    Gedenken wir an dieser Stelle der Unmenge an unbeachteten und größtenteils sinnlosen Signaturen...!

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •