Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 2 von 85 ErsteErste 123456789101121314151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von klumpiman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Italy
    Beiträge
    186
    Ich hab nur davon gehört das Mädchen bei den Pc Spielen Zanzara bevorzugen

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Zanzarah ist ein wenig komisch, einerseits sehr putzig und märchenartig, andererseits hat es auch Egoshooterelemente mit Laserschießenden Feen und es ähnelt stark Pokemon.
    Und wieich meine ein gutes Rollenspiel.
    Ich hab das Spiel das erste mal mit meiner Schwester gespielt, die voll stolz darauf war endlich ein Mädchenspiel gefunden zu haben, bloß als sie festgestellt hat ass ich in einer Stunde mehr geschafft hatte als sie in drei tagen. Seit dem ist sie beleidigt und das Zanzarah niewieder gespielt.
    Womit wir wieder beim Thema wären:
    Meine Theorie ist ja:
    Mädchen spielen PC nur aus Zeitvertreib
    Jungen hingegen sehen Zocken als eine Art Religion an und fühlen sich innerlich gezwungen zu spielen.

  3. #19
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986
    Nein, ganz falsch.
    Wie ich es gesagt hab: Jungs sind verspielter, nicht besessener!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von dark Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    114
    Meiner meinung nach spielen alle Mädchen und Frauen aber es trauen sich die wenigsten sich dazu zu äußern denn dann würde es ja auffliegen.

    Beispiel. Schwester von meinen Freund

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Copkilla
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Wunstorf, Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Ich kenne ein Mädchen, dass euch alle fertig machen würde.
    Ich war mal mit ihr auf 'ner LAN-Party mit 100 Leuten.
    Die Sache ist, das wir ein MOHAA Spearhead turnier gemacht haben. Sie hat von 100 Leuten den 3. Platz belegt. Gut, die beiden besten waren Jungs, aber ich war 28.
    Das bedeutet, sie hat 97 Jungen in diesem Spiel abgezogen.
    Außerdem sind Frauen das schönere Geschlecht.
    Wollte ich nur mal gesagt haben.

    Girls Rule
    Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau:
    "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und
    Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit
    abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar.Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst."Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Weißt Du was Schatz, unsere gefällt mir am besten!

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Ok Ray ich geb zu, war n bisschen unglücklich ausgedrückt, aber wollte ich genau dass ausdrücken was du gesagt hast.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von SchnoddaSeuche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    59
    Vor ein paar Jahren haben sich ein Mann und ne Frau im Diablo II Battlenet kennen gelernt und sogar geheiratet!!!

    Meiner meinung nach spielen alle Mädchen und Frauen aber es trauen sich die wenigsten sich dazu zu äußern denn dann würde es ja auffliegen.
    Das ist ne absolute Behauptung!!! Lange nicht alle spielen. Es gibt bislang immer noch nur sehr wenig Frauen, die PC bzw. an Konsolne zocken. Die Zahl steigt jedoch stetig.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti.

  8. #24
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ich denke es spielen einige Frauen.
    Besonders junge paare fallen mir in letzter Zeit immer mal wieder im Media Mark auf wie sie sich beraten welches Spiel gut ist und welches ihnen gefallen hat.

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    weiter so, kann ich da nur sagen

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    letztens hat sich eine im laden drei us versionen von games gekauft sie sagten die nehmen WIR

    ps: mit freund

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von chriskroeger
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    21
    Original geschrieben von Hitman_Silent
    Nein glaube ich nicht aber die die ich bis jetzt getroffen habe sind schlechter als ich!!!
    from sister: also jetzt meldet sich ma nen mädchen zu wort!! glaubt ihr nicht das wir besseres zu tun haben als uns stunden lang vor den pc zu knallen und wie irre in die röhre zu glotzen! und noch ma zum shcminken ich kenn echt wenig weibliche wesen die sich den ganz tag zu schminken und schön zu machen!Die meisten von eurer sorte(also solche pc freaks) kriegen sehr selten ne freundin ab!!! hab ihr euch schon mal gedanken gemacht warum???Kleiner Tipp ihr klebt zu viel an eurem pc und deswegen bleibt euch nur eure möhre und wichshäftchen!!!!!gez:hitman-silent´s sister!!!!!!
    geb dir auch total recht......

    mensch mädchen machen halt was anderes und wir auch aber sie irgendwann schreit ihr nicht mehr ihhhhhhhhhhhhhhhh ein määäääääääääääädchen!


    *rofl*

    edit: ich bin m
    greez chris

  12. #28
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Buaääääähhhhh Määääädchennnnn

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Määäd...was?

  14. #30
    Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    168
    In der Schule gibt sind die Mädchen öfters besser als die Jungen,aber die schlausten Menschen sind Männer(Einstein).
    Beim zocken sind Jungen öfters besser als Mädchen(die meisten können es nicht),aber es gibt besonders gute Ausnahmen die die Jungen beim zocken fertig machen.
    (((Das hab ich geschrieben ohne darüber nachzudenken,also beschwert euch nicht wenn es sich komisch anhört)))

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    Auch wenn du es wolltest,dass sich niemand beschwert, ich machs trotzdem.
    Zuerst sollte dir klar sein, dass es in der vergangenheit den männern viel einfacher gemacht wurde zum studieren, und co.
    Die frauen standen nur vorm herd, deswegen sind die meisten erfinder, entdecker&co nur männer, es gibt aber auch bekannte frauen, zb. Marie Curie, Indirah Gandhi, Anette von Droste Hülshof...
    Der cheff ist back... ;-)

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Wir haben auch heute in der Schule über Emazipation gerdet und wir mussten feststellen, dass Frauen von der natur her die klügeren sind (Männer haben zwar ein größers gehirn, aber Volumen ist nicht gleich Qualität) Und eigentlich sind auch erst Frauen entstanden und dann erst die Männer. Im Grunde sind Männer nur unvollkommene Frauen und nur ein Mittel zum Zweck um Frauen zu beschützen und Die Fortpflanzung zu gewähren.
    Ich bin ein Mann und weis aber auch dass dies in der heutigen Zeit nicht mehr der wahrheit entspricht, aber es ist nunmal so: Findet euch damit ab.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •