Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 19 von 85 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272838485868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #289
    Mitspieler Benutzerbild von Serephitas
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96

    Talking

    Zitat Zitat von VampireLady (MG)
    @Des_Henkers_Juengste
    Joa war bis jetzt auch nur ein paar mal auf Lans, und musste enttäuschend feststellen das ich (und ne freundin die mich aber nur begleitet hat) die einzigen weiblichen waren *lol*
    Da wurde man schon ein bissel schräg angeguckt ._.

    Ich war auch nun schon auf einigen Lan-Partys von irgendwelchen Kumpels, aber irgendie stimmts schon man ist immer das einziegste Mädel, und wenn dann noch die Weibsen von den anderen Zockern ankommen wird man auch nur blöd angemacht.

    Tja wenn die halt nicht zocken können pech gehabt!

    Sollen aber doch einem wenigsten den Spaß lassen beim frags sammeln.

    AMD Mobile AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Geforce 7950 Gx2
    450 GB HD
    4096 MB Ram
    AsRock Dual VSTA

  2. #290
    Mitspieler Benutzerbild von Patzi-Torti
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21
    wenn ich das so lese, dann frage ich mich, ob ich auf einen anderen planeten lebe????? ich zocke fast jeden tag, habe dann wieder monatelang pause, wo ich die konsolen nicht mal ansehe (die betonung liegt auf konsolen, denn das sind mittlerweile ...8...schäm...) und meine besten zockerkumpels sind sowohl männlich wie auch weiblich...und wir streiten nicht darum, wer besser ist: männlein oder weiblein!!! Es gibt, wie in wohl allen bereichen des lebens, schlechte männlein und gute weiblein und umgekehrt! der einzige unterschied: es ist wohl wirklich so, dass der großteil des männlichen geschlechts erst sehr spät erwachsen wird...denn sonst würden so unqualifizierte äußerungen, wie mädchen können nicht zocken, gar nicht erst kommen. ach, zur info: ich bin weiblich, 27 jahre alt, verheiratet, gehe ganztags arbeiten, und habe einige games geschafft, die meine männlichen zeitgenossen, die den ganzen tag mangels arbeit vor den konsolen sitzen, nicht mal mit walkthru geschafft haben. genauso gut kenne ich mädels, die nicht wissen, dass so ne konsole strom braucht um zu funktionieren - auf der anderen seite meine schwiegermutter mit knapp 60, die wenn sie an der psx oder am pc zockt, sich nicht mal von nem atomkrieg stören lassen würde. also, es gibt solche und solche, und unprofessionell wirds erst, wenn man meint man (oder auch frau) ist der beste und der rest kann nix!!!

    so, das musste jetzt mal raus...grrrrrrrrrrrrrrrr.

  3. #291
    Kung Fu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    496
    Also ich zocke Kriegsspiele, das heisst zum Beispiel Call of Duty oder Medal if Honor.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    |~~|My Greetz |~~|

    |~~|schickt mir eine PN, falls ihr gegrüßt werden wollt|~~|

  4. #292
    Mitspieler Benutzerbild von Patzi-Torti
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21
    Hey, Medal of Honor is genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #293
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zu deinem ersten Beitrag hier im Thread kann ich nur eins sagen:" ja, ach nee, das wusste ich schon lange!" Bin da voll deiner Meinung, als ich das mit deiner Oma und dem Atomkrieg gelesen hab, das fand ich ja wohl hammer witzig! Bist echt gut drauf, hoffentlich bin ich später auch so!

  6. #294
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    so möchte mal eins klar stellen bloss weil man nicht nur Balller Ballerspielchen spielt..heißt es noch lange nicht das man deswegen schlecht als Zockerin wäre..ist man nur dann als Zockerin gut wenn man Massen von Zombies niederballern kann?!wenn das so ist ihrgendwo traurig..denn es gibt weiter aus mehr Genre als Wie Ego Shooters.

  7. #295
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von KleineKatze
    so möchte mal eins klar stellen bloss weil man nicht nur Balller Ballerspielchen spielt..heißt es noch lange nicht das man deswegen schlecht als Zockerin wäre..ist man nur dann als Zockerin gut wenn man Massen von Zombies niederballern kann?!wenn das so ist ihrgendwo traurig..denn es gibt weiter aus mehr Genre als Wie Ego Shooters.

    da muss ich dir wieder völlig recht geben. shooter ist halt das größte genre, aber nur weil man das nicht spielt, ist man nicht gleich eine nicht-zockerin. man kann genauso ein rollen- oder strategiespiel spielen. sport- und funspielen gehen auch. es geht alles

  8. #296
    Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    in einem Knast namens Staat
    Beiträge
    234
    wer ein RPG zockt der kann auch nicht ganz schlau sein
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

  9. #297
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    wer ein RPG zockt der kann auch nicht ganz schlau sein
    sag mall was willste damit andeuten?ich spiele gerne rpgs und ab und zu ballergames.und wer das spielt kann sehr wohl schlau sein.ich zocke nähmlich beides und es ist gleich schwer.ich kenne leute die zocken nicht viel sind zum beispiel aber echt gut.udn ich denke mall das trifft sowohl auf weibliche als auch auf männlichen zockern zu.

    mfg sven193<----männlich.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  10. #298
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von Madeye
    wer ein RPG zockt der kann auch nicht ganz schlau sein
    Wohl eher umgekehrt, wer keine RPGs spielt mag sie entweder einfach nicht oder ist zu dumm dafür Zumindest ists so rum wahrscheinlicher

  11. #299
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cifer28
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    131
    Naja ich kenne viele weibliche zocker,
    klar es ist irgendwie komisch wenn man denkt "Frauen und zocken"
    aber ich glaube das es jedem erlaubt ist ob männlich oder weiblich zu zocken.

    bis jetzt habe ich noch kein Schild geshen wo steht:Frauen dürfen nicht zocken.

    oder kommt das noch!?
    †ĜŤĄ 4-ẽνęŕ†

  12. #300
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von Cifer28
    klar es ist irgendwie komisch wenn man denkt "Frauen und zocken"
    aber ich glaube das es jedem erlaubt ist ob männlich oder weiblich zu zocken.
    Ich verstehe nicht, was an femininen Videospielern "komisch" sein sollte. Ich kenne recht viele weibliche Spieler, die zahlreiche maskuline Spieler in ihren Fertigkeiten weit übertreffen und zudem auch regelmäßiger spielen. Ich halte die Vorstellung, Videospiele ausschließlich dem männlichen Geschlecht zuzordnen, für doch recht skurril. In meinen Augen ist es vollkommen bedeutungslos, ob sich nun eine Frau oder ein Mann mit Computerspielen beschäftigt; weder das eine noch das andere ist abwegig.

    Zitat Zitat von Cifer28
    oder kommt das noch!?
    Nein, selbstverständlich wird es sowas in absehbarer Zeit niemals geben. Da eine solche Bestimmung gegen Art. 3 Abs. 2 des Grundgesetzes verstoßen würde, ist es nahezu unvorstellbar - und erst recht nicht durchführbar -, daß sich solche Vermerke auf Spielen bzw. rechtliche Kodifizierungen jemals etablieren könnte.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  13. #301
    Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    in einem Knast namens Staat
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Dark Soul
    Wohl eher umgekehrt, wer keine RPGs spielt mag sie entweder einfach nicht oder ist zu dumm dafür Zumindest ists so rum wahrscheinlicher
    Äh an dieser stelle hab ich mich ungeschikt ausgedrückt. Ich selbst bin ein Leidenschaftlicher RPG spieler ich finde nur den Begriff zocken für etwas dermaßen Komplexes unpassend.
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

  14. #302
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Wink

    Zitat Zitat von Madeye
    Äh an dieser stelle hab ich mich ungeschikt ausgedrückt. Ich selbst bin ein Leidenschaftlicher RPG spieler ich finde nur den Begriff zocken für etwas dermaßen Komplexes unpassend.
    Achso Hab ich wohl was falsch verstanden.

    PS: Bin auch w und suche noch Zockerkollegen/friends wer mit mir zocken will einfach adden! (steht alles in der Sig, MSN und Co. hab ich auch)

  15. #303
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cifer28
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    131
    Meine Mutter zockt auch und das nicht schlecht.
    †ĜŤĄ 4-ẽνęŕ†

  16. #304
    Tischtennis-Freak Benutzerbild von ChronoX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    481
    Es gibt bestimmt 10mal so viele Männer die zocken als Frauen. Deswegen gibt es mehr Männer die gut sind. Das heißt aber nich das eine Frau besser sein kann als der beste männliche Zocker der Welt.
    Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken

    Das längste Topic

    Ich grüße: Firebird,Kahni, Scar, SuckerMC,Volltroll,yugi 14,Master of Vice City, Voiceattack,Dothy, Destroyer45, yugiohmasterman, Bullet

    Jeder der gegrüßt werden will soll mir ne PN schicken!!!

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •