Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 18 von 85 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262737475767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #273
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Meine Rede!!! Natürlich gibt es viele Mädels die auch mal Pc oder Konsole spielen. Natürlich nicht so viele wie Jungs, da Mädels allgemein andere Interessen haben aber es bigt ja auch extra Mädchen spiele, wie z.B. Singstar(obwohl das spiele ich auch ). Aber eins ist klar. Mädels haben andere Interessen wie Jungs, aber es gibt trotzdem Mädchen die gern Jungs sachen machen und jungs die gern Mädchen sachen machen(wie z.B. shoppen gehen).
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  2. #274
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von dark-zocker
    also ich habe mal jetzt mal "Weibliche Zocker " durchgelesen.

    Ergebniss:Ich kann das irgentwie nicht glauben wie kann man nur so "besch**ert sein,wieso sollten Mädchen nicht zocken,
    ich glaube das viele Mädchen besser zocken wie mancher Junge.
    Ich finde man sollte Zockende Mädchen viel mehr unterstützen,und es macht
    doch auch spaß mal gegen ein Mädchen zu spielen vorallem cs.

    Also:Zed Zed Mädels "ZOCKEN"
    Warum gibt es in meiner Gegend net solche Jungs ._."

    @Cool Boy Kev
    "Spiele für Mädchen wie Singstar"??? *loool* Um ehrlich zu sein ist das net mein fall, ich steh eher auf Spiele wie Cs, Half-Life (also viel ego-shooter) oder auch Prince of Persia, GTA SA *schwärm* XD ,DEVIL MAY CRY (absoluter fav!) und Bloody Roar und was es nicht sonst alles gibt
    Dazu muss ich sagen eher Konsole als PC, weil mein PC ist nicht grad der neuste ._." Na ja, ist ja eigentlich auch egal weil jeder ein anderen geschmack hat ^_^
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  3. #275
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    "ist es nicht scheißegal ob mänlich oder weiblich
    es müste mal tuniere geben wo m gegen w zocken" <-- Ähm, diese Aussage widerspricht sich ja wohl selbst, oder?

    Also zumindest ich spiele Turniere, allerdings aus privaten Gründen (momentan kein Auto etc) nicht auf LAN´s.

  4. #276
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    @Des_Henkers_Juengste
    Joa war bis jetzt auch nur ein paar mal auf Lans, und musste enttäuschend feststellen das ich (und ne freundin die mich aber nur begleitet hat) die einzigen weiblichen waren *lol*
    Da wurde man schon ein bissel schräg angeguckt ._.
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  5. #277
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu (maleZocker):
    Bei uns gibts ne Freundin von einem Clanmember die so ne art kleine Berühmtheit ist, sie zockt gut und war auch schon mal bei größeren LANs dabei. Ich denke mal es ist eigentlich ziemlich egal wieviele Ms oder Fs Games zocken, solange es den Zockenden Spass macht. Klar ist Gamen noch eher ne M-Domain aber mir ist es ziemlich egal ob ich gegen m oder f zocke (Obwohl ichs zugegebener maßen erst einige male gemacht hab). Ich denke mal man sollte sich auch net drüber lustig machen wenn einen ein f-gamer fraggt, wenn se gut sind sind se halt gut.

    Maedels zockt mal mehr!!!!

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #278
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Dark Razor

    Maedels zockt mal mehr!!!!

    MfG
    Dark Razor
    Bin kräftig dabei *lol*
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  7. #279
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Ich bin auch ein "Zockerweibchen", irgendwie gibts einfach zu wenige von uns XD Mädchen sind im Spielen nicht schlechter als Jungs, nur irgendwie interessiert es die meisten nicht T.T

  8. #280
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Tja, ich hab gegen weiblich Zocker nichts, finds auch gut!
    Hab ein Match vom Top-Mädchen-Clan gesehen und man merkt, die haben scho ordentlich was drauf! O.o
    Außerdem, wieso sollen Mädchen schlechter im Zoggen sein?
    Sie sind doch nicht geistig Minderbemittelt >.<"

    P.S.
    Ich will gegen dich zoggen VampireLady *g*

  9. #281
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Ayanami
    Mädchen sind im Spielen nicht schlechter als Jungs
    Man kann doch generell überhaupt nicht sagen das irgendeine Gruppe besser spielt. Ich könnt z.b. auch nicht sagen das alle Schwarzen begnadete Ego-Shooter Spieler sind und in Strategiespielen immer verlieren, das ist ja wohl bescheuert^^.
    {#6640}

  10. #282
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von kleinerdackel
    Man kann doch generell überhaupt nicht sagen das irgendeine Gruppe besser spielt. Ich könnt z.b. auch nicht sagen das alle Schwarzen begnadete Ego-Shooter Spieler sind und in Strategiespielen immer verlieren, das ist ja wohl bescheuert^^.

    Man kann aber auch nicht behaupten das alle Wesen mit Brüsten deshalb nun schlechter sind im Gamen/zocken bloss weil es nicht soooo viele weibliche Zockerinen gibt...sollte nicht Qualität statt Quantität zählen???
    Fakt..ist doch egal ob Männlein oder weiblein, oder wie gut jemand ist...der Spielspass zählt..
    zumindest meine Meinung..

  11. #283
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Fakt..ist doch egal ob Männlein oder weiblein, oder wie gut jemand ist...der Spielspass zählt..
    zumindest meine Meinung..
    Naja, wenn man nur verliert machts doch auch keinen Spaß

    PS: Cooler Nick

    Edit:
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Man kann aber auch nicht behaupten das alle Wesen mit Brüsten deshalb nun schlechter sind im Gamen/zocken bloss weil es nicht soooo viele weibliche Zockerinen gibt...sollte nicht Qualität statt Quantität zählen???
    Ok, hier is dir aber mein Dito sicher^^
    {#6640}

  12. #284
    Mitspieler Benutzerbild von firephönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    82
    Hey wer hat was gegen weibliche zockerinnen ich find sie super
    Wenn ich sterbe werde ich zu Asche und erstehe aus dieser asche wieder auf!!!

  13. #285
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schattenkind
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    301
    Hi.
    Ich würde wirklich gerne vom gegenteil überzeugt sein, aber alle mädchen, die ich so in meinem umfeld hab, kriegen noch ned ma blobby volley richtig auf die Reihe. Ich kann mir gut vorstellen, das es Mädchen gibt, die mich auch z.b. bei cs locker in die Tasche stecken, aber gesehen hab ich sowas noch nie...

  14. #286
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von kleinerdackel

    PS: Cooler Nick

    Danke^^

  15. #287
    Mitspieler Benutzerbild von Ur Shak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In der Partyduler-Hütte
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von dark-zocker
    ICh finde das Girls die zocken süß sind.sie können sicher genau so gut zocken
    wie Jugs.

    [/SIZE]

    Im E-Sport ist es wie bei jeder anderen Sportart,um so früher man anfängt um so besser ist´s.Ob weiblich oder männlich,ich meine jeder kann lernen mit der Maus und der tastatur umzugehen.
    Bei Mädchen gilt das in der Gessellschaft gleich als annormal,wenn sie gern zocken.

    =>Die Gessellschaft ist schuld,dass es so wenige weibliche Zocker gibt.
    Und Mädchen können genau so gut wie Jungen sein,aber meistens fangen
    Jungen früher an und haben daher auch nehr Erfahrung.
    Aber ich könnte wetten,dass ich innerhalb von 2 Wochen jemand dazu
    bringen könnte den E-Sport genau so zu lieben wie ich.
    Man brauch nur ein Spiel mit guter Story á la gothic 1+2 oder Warcraft 3.
    Und schon ist man nicht mehr alleine vor dem Pc.
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  16. #288
    Mitspieler Benutzerbild von Serephitas
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96

    Talking

    Zitat Zitat von Spritemaker-13
    Hi.
    Ich würde wirklich gerne vom gegenteil überzeugt sein, aber alle mädchen, die ich so in meinem umfeld hab, kriegen noch ned ma blobby volley richtig auf die Reihe. Ich kann mir gut vorstellen, das es Mädchen gibt, die mich auch z.b. bei cs locker in die Tasche stecken, aber gesehen hab ich sowas noch nie...

    Also ich weis ja nicht was du hast.

    CS spiele ich schon seit einigen Jahren und mit der AK47 oder mit der Desert Eagle macht mir so schnell niemand was vor.

    Man kann ja halt nichts dafür wenn du niemanden kennst.

    Musst hallt mal auf Lan-Partys gehen da findes du warscheinlich einige die es mit dir aufnehmen würden.

    AMD Mobile AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Geforce 7950 Gx2
    450 GB HD
    4096 MB Ram
    AsRock Dual VSTA

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •