Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 17 von 85 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252636465666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #257
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    12
    Ich spiel Nintendo & co seit ich 5 bin..

    (W)

  2. #258
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    Ich hab n Mädchen inner Klasse, die spielt ghost recon und so und ist auch nich schlecht.aber sonst kenn ich nur noch jungs die richtig zocken

  3. #259
    Benutzerbild von *~:~-Tea-~:~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von steffen3219
    egal, ob m oder w! Es gibt genug mädchen die zocken und auch viele die bestimmt viel besser sind als ich!
    Vorbildliche Einstellung

    Ich bin ein weiblicher Zocker, seit ich vor ca 10 Jahren meine erste Konsole bekommen hab besorg ich mir fast immer die neuesten und denke auch nicht daran aufzuhören...

    Aber es gibt sicherlich mehr männliche als weibliche Zocker. Nun, mir macht's nichts aus ein paar überflüssige Köpfe wegzuschießen oder Zivilisten zu töten, wenn es denn sein muss...oder ein Restaurant anzuzünden (meine neueste Entdeckung: The Getaway )
    管を伝う い液を 見つめていている
    命さえ 切り落とせず 病的被

  4. #260
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparkis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dort wo mich niemand finden kann!
    Beiträge
    220
    Hätte mich ja laut meinen Profil au bei den Männern verzeichnen lassen können... *schmoll* ...aber geschlechtlich gesehen bleibe ich eine weibliche Zockerin

    Ich zocke schon seit ich bei einem Kumpel anno dazumal eine PlayStation mit FF7 gezockt habe... ist bis heute meine Lieblingskonsole und mein Lieblingsspiel....
    Inzwischen zocke ich meine Kumpels bei fast jedem Spiel ab und kein Ende ihrer Qual ist in Sicht *fiesgrins*
    Zitat Zitat von Sean-A
    Sparkis
    will darauf aufmerksam machen das er ein Gaylord ist >_<
    VON MIR FÜR DICH!
    Und mein Chara !!!

    Kinya Kotani 4ever !!!

  5. #261
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    51
    ist es nicht scheißegal ob mänlich oder weiblich
    es müste mal tuniere geben wo m gegen w zocken
    dan könnte mal sehen das die w ganz dut im rennen sind
    vieleciht sogar bessser
    aber ich glaube die w personene zocken mehr im hintergtund
    so zu hause und mach nicht an tunieren mit
    obwohl sie gut sind so wie meine freundin ich zocke mit ihr
    cs und so und sie ist sau gut da komme ich in schwitzen obwohl ich
    gut bin und es von anfang an mache und sie es erst seit nem Jahr
    naja damit ist bewisen das w sehr gut zocken können

  6. #262
    Mitspieler Benutzerbild von dark-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Hinter_Dir
    Beiträge
    86

    Zocker Girls sind Süß

    ICh finde das Girls die zocken süß sind.sie können sicher genau so gut zocken
    wie Jugs.

    Mädchen Mädchen ZOCKT MAL MEHR











    ((bitte meldet euch über icq oder e-mail wenn ihr mit mir chatten wollt)

  7. #263
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    41
    will auch mal mein senf dazu geben

    also wie mein vorgenger schon sagte meadchen die zocken sehen einfach hammer sueß aus besonders wenn sich nachdenken muessen

    und spiele auch sehr gut

    hab gestern mal wieder Giga geschaut und haben ein cs tunier gezeigt in dem nur weibliche zocker spielten, naja sie waren sehr gut

    also Meadchen traut euch weiter zu zocken hoffe das sich die zocker gemeinschaft vergroessert auch mit weiblichen spielerrinnen

  8. #264
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    Wir ham 2 Mädels im CLan


    und sind auch auf den Lans dabei

    Macht richtig laune

  9. #265
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von PostBote
    [...]hab gestern mal wieder Giga geschaut und haben ein cs tunier gezeigt in dem nur weibliche zocker spielten, naja sie waren sehr gut[...]

    lol, gut?! eine hat mit einer granate mal gleich 5 teamkills gepackt.

    ich kenn mädchen die spielen mal viel besser.

  10. #266
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    27
    also ich (w 14) zock am liebsten Wrestlingspiele. Sonst so Sachen wie Fifa harvest Moon super Mario.... Need for Speed

  11. #267
    Mitspieler Benutzerbild von Halloween14
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    dunkle Einsamkeit
    Beiträge
    70
    Ich bin auch ein männlicher Zocker
    Aber ich hab nichts dagegen wenn frauen zocken
    Im gegenteil ich mag es wenn mädchen zocken weil es etwas ungewöhnlich für mich ist da ich keine richtigen zockerinnen kenne
    Meine Lieblingssprüche

    Was stört dich eigentlich - Dass du kein Leben hast, oder dass ich eins habe?

    (Nonne (wurde beleidigt): ) Behandeln Sie mich gefälligst mit etwas mehr Respekt.
    (Gefangener: ) Wieso sollte ich Sie mit Respekt behandeln? Etwa weil Sie eine Nonne sind?
    (Nonne: ) Weil ich ein Mensch bin und jeder Mensch einen Gewissen grad an Respekt verdient.


    (Polzist: ) In diesem Gebäude ist rauchen verboten!
    (Reaktion: ) Was werden Sie jetzt tun? Mich wegen Rauchens einsperrn?

  12. #268
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Halloween14
    Ich bin auch ein männlicher Zocker
    Aber ich hab nichts dagegen wenn frauen zocken
    Im gegenteil ich mag es wenn mädchen zocken weil es etwas ungewöhnlich für mich ist da ich keine richtigen zockerinnen kenne
    Das find ich richtig cool von dir
    Weil ich einige Jungs kenne die Mädchen auslachen die behaupten zockerinen zu sein (Und dann verlieren sie gegen mich bei CS ).
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  13. #269
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von PostBote
    will auch mal mein senf dazu geben

    also wie mein vorgenger schon sagte meadchen die zocken sehen einfach hammer sueß aus besonders wenn sich nachdenken muessen

    und spiele auch sehr gut

    hab gestern mal wieder Giga geschaut und haben ein cs tunier gezeigt in dem nur weibliche zocker spielten, naja sie waren sehr gut

    also Meadchen traut euch weiter zu zocken hoffe das sich die zocker gemeinschaft vergroessert auch mit weiblichen spielerrinnen
    Wie der vorgänger sehr schön gesprochen ^_^ *freu*
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  14. #270
    Mitspieler Benutzerbild von dark-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Hinter_Dir
    Beiträge
    86

    Angry

    also ich habe mal jetzt mal "Weibliche Zocker " durchgelesen.

    Ergebniss:Ich kann das irgentwie nicht glauben wie kann man nur so "besch**ert sein,wieso sollten Mädchen nicht zocken,
    ich glaube das viele Mädchen besser zocken wie mancher Junge.
    Ich finde man sollte Zockende Mädchen viel mehr unterstützen,und es macht
    doch auch spaß mal gegen ein Mädchen zu spielen vorallem cs.

    Also:Zed Zed Mädels "ZOCKEN"

  15. #271
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    41
    oehm ja ok da ich net genau weis wie man diese zitate einfuegt *scheam*
    zu dir

    Zitat von: Neox

    lol, gut?! eine hat mit einer granate mal gleich 5 teamkills gepackt.

    ich kenn mädchen die spielen mal viel besser.


    ach ne du willst mir sagen wenn du ne Granate wirfst fliegt die auch immer den richtigen weg alles klar man kann immer ne granate auch so werfen das die doch vlt. mal an die eine oder andere kante knallt und voll in die menge zurueck oder rueber fliegt, und wenn du mir sagst das eine granate gleich 5 stk. gekillt hat hatten die alle keine 100 hp das kann auch nicht sein also waren die schon von ner anderen granate getrofen oder angeschossen

    und ja es ist klar das die meadls die du vlt. kennst besser sind ach ja es gibt immer bessere leute weil nicht alle in einen clan sind aus prinzipien, nicht in eine liga (Esl) mitspielen.


    Mfg. Posti
    Geändert von PostBote (12.1.05 um 17:27 Uhr)

  16. #272
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von *~:~-Tea-~:~*
    Nun, mir macht's nichts aus ein paar überflüssige Köpfe wegzuschießen oder Zivilisten zu töten, wenn es denn sein muss...oder ein Restaurant anzuzünden

    Da spricht eindeutig die Frau aus dir *duck*
    Ne, im ernst, ist doch nix besonderes dabei wenn ein weibliches Wesen sich mal an nen Computer oder ne Konsole wendet, ihr tut hier so als wenns das außergewöhnlichste der Welt wäre O_o
    {#6640}

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •