Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 16 von 85 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242535455565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #241
    Mitspieler Benutzerbild von Paulette
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    54
    Also, ich wollte mal sagen das ich seit gut 9 Jahren eine aktive Zockerin bin und sogar verdammt stolz darauf bin.

    Meine Lieblingsspiele sind: Killzone, Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Star Ocean und die Legacy of Kain Serie

    Und in Killzone kann kein Junge gegen mich an! Aber leider kenn ich kaum Mädchen die meine Leidenschaft teilen...

  2. #242
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Paulette
    Also, ich wollte mal sagen das ich seit gut 9 Jahren eine aktive Zockerin bin und sogar verdammt stolz darauf bin.

    Meine Lieblingsspiele sind: Killzone, Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Star Ocean und die Legacy of Kain Serie

    Und in Killzone kann kein Junge gegen mich an! Aber leider kenn ich kaum Mädchen die meine Leidenschaft teilen...
    Soul Reaver, Sillent Hill Final Fantasy zock ich auch gern^^
    nur Star Ocean kenn iocht nit..

  3. #243
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    112
    Ich zocke bzw habe bis jetzt folgende Spiele gezockt (ggf. sowohl Single- als auch Multiplayer):

    - Age Of Empires 1/2 + AddOn
    - Gothic 1/2 + AddOn
    - GTA3/GTA Vice City
    - Jedi Knight Outcast/Academy
    - UT/UT 2004
    - Warcraft 3 + AddOn
    - Counter Strike
    - Fritz 6
    - Descent 3
    - Final Fantasy VII-IX
    - Myst Exile
    - Dawn Of War
    - Deus Ex
    - Age Of Mythology
    - Max Payne 2

  4. #244
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Skie
    Es ist nur so das Mädhcne nicht so verspielt wie Jungs sind und auch mit 18 TOTAL erwachsen sind (Jungs erst mit 20-26).

    Ich geb dir vollkommen recht,doch nicht jeder Junge ist ein Freak und nicht jeder wird erst mit 20 - 26 erwachsen.
    Super,ich bin 12,hab schon ne freundin obwohl ich viel zocke und ich will mir nicht selbst auf die schultern klopfen,aber mein Geistiges alter ist schon mehr als 12 Jahre.
    Dazu muss nicht unbedingt jeder was sagen,ich habe mich nicht selbst gelobt und will es auch nicht.
    Ich habe nur meine meinung geaussert und zum Thread kommen wir gleich

    Zum Thread :

    Maennlicher zocker

  5. #245
    Mitspieler Benutzerbild von Paulette
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Soul Reaver, Sillent Hill Final Fantasy zock ich auch gern^^
    nur Star Ocean kenn iocht nit..
    Du hast Soul Reaver gespielt?? Cool! Welchen Teil denn?

  6. #246
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Paulette
    Du hast Soul Reaver gespielt?? Cool! Welchen Teil denn?
    den letzten möcht aber auch mal legacy of Kain spielen..

  7. #247
    Mitspieler Benutzerbild von Paulette
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    54
    Also ich kann dir Legacy of Kain: Defiance nur wärmsten empfehlen! Vor allem weil du auch Kain spielen darfst ( Obwohl Raziel mein Liebling ist). Zur Zeit spiele ich Legacy of Kain: Blood Omen 1.

    Auf der Hüller steht das man dort über 100 Stunden dran sitzt, naja abwarten.


  8. #248
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    112
    Dazu muss nicht unbedingt jeder was sagen,ich habe mich nicht selbst gelobt und will es auch nicht.
    Hey, nur keine Angst, Kleiner, wir werden dich schon nicht in der Luft zerreißen!

    Natürlich hast du Recht, jeder entwickelt sich auf seine Weise. Ich kenne Männer, die nie erwachsen geworden sind und es gibt auch solche, die für ihr Alter schon verdammt reif sind. Ob du dazu gehörst oder nicht kann hier wohl kaum einer beurteilen. Gleiches gilt selbstverständlich auch für Mädchen. Trotzdem hat Skie grundsätzlich Recht, so ist das eben. Erwiesenermaßen. Ich könnte jetzt ein paar biologische Gründe angeben, aber das gehört nicht hierher, also halt ich die Klappe.

  9. #249
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Paulette
    Also ich kann dir Legacy of Kain: Defiance nur wärmsten empfehlen! Vor allem weil du auch Kain spielen darfst ( Obwohl Raziel mein Liebling ist). Zur Zeit spiele ich Legacy of Kain: Blood Omen 1.

    Auf der Hüller steht das man dort über 100 Stunden dran sitzt, naja abwarten.

    Jep an Raziel ist ein Philosophe vorbei gegangen cooler Chara^^

  10. #250
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von KleineKatze
    Jep an Raziel ist ein Philosophe vorbei gegangen cooler Chara^^
    Kain gefällt mir besser Bin ja auch Fan der Legacy of Kain Reihe.

    Langsam glaub ich, ich bin auch ein Kerl, weil ich Dinge wie Games als eine Art Religion usw. so gut nachvollziehen kann.

    Und auch noch sehr verspielt bin und alles Voll komisch irgendwie.

    Ich liebe Games einfach, ist meine Leidenschaft, mein Hobby, mein Lieblingsthema, meine Games sind mein Schatz hmm ja, bin wohl ne weiblicher Kerl, was? ^^

    Ach ja meine PS2 Freundisliste ist noch ganz leer, meine XBL Freundeslsite ist auch recht leer, also falls wer Bock hat mal Gelgentlich mit mir online zu zocken, darf sich gerne melden, verbringe gerne meine Zeit mit gleichgesinnten. (Per MSN, ICQ usw. dürft ihr euch auch gerne melden)

    PS: In einem Beitrag weiter oben von mir, hab ich alle meine Nicks gepostet

  11. #251
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Also, da ich davon ausgehe, daß es mich gibt, gehe ich auch davon aus, daß es weibliche Zocker gibt (bin ja nicht die einzige ). Ich spiele UT Instagib bei AE (wer sich auskennt, kennt die ), CoD, und offline am PC vorzugsweise Shooter, Action-Adventures und selten mal Strategie. An der PS2 spiele ich am liebsten auch Action-Adventures (finde The Suffering göttlich, nur funzt es nicht ), Rennspiele, Tekken etc.
    Geändert von Des_Henkers_Juengste (24.12.04 um 01:01 Uhr)

  12. #252
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Also ich fnd das egal ob man M oder W.....Hauptsache Fun^^
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #253
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Übrigens: zu dem Post recht weit oben: ich gestehe, ich gehe mit Riesenschritten auf die 30 zu , aber ich bin in der Hinsicht (Spiele, PC, Technik etc.) mehr als freaky und verspielt...also von "erwachsen" keine Spur

  14. #254
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    Hi,
    Ich spiele eigentlich ziemlich viel.
    Hätte mal gerne mehr unterstützung von den mädchen aus
    unsere Klasse!Aber naja.Also was ich an Konsolen habe ist:
    Gamecube,Pc,gameboy,gameboy color,Super nintendo,N64.
    Die spiele möcht ich nicht so gerne aufzählen zumindest nicht alle.
    Also auf Gamecube ist mein neustes Goldeneye,Paper mario2.
    Habe dann noch alle 3 anderen James Bond titel.Dann noch SSBM,
    Beyond good & evil,Zelda und fifa 2003 und 2004.Harvest moon
    auch noch.Für PC spiele ich in moment:
    Sims 2,Rollercoaster3 (versuche ich zumindest klappt aber nicht so),
    Heroes of might and magic 2-4.Also in dieser richtung spiele ich so.
    Und aufem Snes habe ich super mario world,super soccer cool spot und indianer jones.Habe den SNES erst vor kurzen.Deshalb habe ich da noch
    so wenig spiele.Habe aber schon 2 bei ebay wieder bestellt.

    Bye,
    eure
    Konsole

  15. #255
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Konsole
    Hi,
    Ich spiele eigentlich ziemlich viel.
    Hätte mal gerne mehr unterstützung von den mädchen aus
    unsere Klasse!Aber naja.Also was ich an Konsolen habe ist:
    Gamecube,Pc,gameboy,gameboy color,Super nintendo,N64.
    Die spiele möcht ich nicht so gerne aufzählen zumindest nicht alle.
    Also auf Gamecube ist mein neustes Goldeneye,Paper mario2.
    Habe dann noch alle 3 anderen James Bond titel.Dann noch SSBM,
    Beyond good & evil,Zelda und fifa 2003 und 2004.Harvest moon
    auch noch.Für PC spiele ich in moment:
    Sims 2,Rollercoaster3 (versuche ich zumindest klappt aber nicht so),
    Heroes of might and magic 2-4.Also in dieser richtung spiele ich so.
    Und aufem Snes habe ich super mario world,super soccer cool spot und indianer jones.Habe den SNES erst vor kurzen.Deshalb habe ich da noch
    so wenig spiele.Habe aber schon 2 bei ebay wieder bestellt.

    Bye,
    eure
    Konsole
    Ich kenne kaum Leute die es im Netz zocken aber da du HOMM Fan bist nehm ich mal an...Kennst du den Wake of Gods Mod/Addon für Heroes3?

  16. #256
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    Hoi,

    ich bin männlicher Zocker, und finde es wie viele andere hier
    egal, ob m oder w! Es gibt genug mädchen die zocken und auch
    viele die bestimmt viel besser sind als ich!

    MfG

    Steffen
    Grüße alle die mich kennen!!

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •