Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 14 von 85 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222333435363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #209
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Bin auch männlich und muss sagen, das es die weiblichen Zocker auch auf jedenfall drauf haben. Ich selbst kenn geügend die sehr gut Cs zocken und andere Games. Vorurteile wirds da immer geben, genauso wie beim Autofahren mit Frauen ^^ !!


    Mfg Nano
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  2. #210
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    hi ihrs

    bin auch W!! Ich glaube ich hab schon mal ganz zu anfang in diesem Thread gepostet , habe aber keine lust jetzt noch mal alles zu lesen.
    Also ich fang mal an.

    Ich finde das Frauen , "wenn Sie spielen" geissenhafter Spielen als Männer(Das muss jetzt nicht 100% Stimmen , kann es mir aber vorstellen). Ich habe schon oft dabei zu gesehen wenn Männer bzw Jungs in der Pupertät Zocken und dabei habe ich einiges Festgestellt , was ich jetzt aber nicht hier hin schreiben werde , da es sonst zu lang wird. Naja jedenfalls schließe ich daraus das Frauen halt die besseren Zocker sind. Leider kommen sie nicht so zur geltung wie männliche Spieler , was ich sehr schade Finde.
    Ich denke es hat was mit der Spielerfahrung zu tun die man über Jahre hinweg sammelt. Ein Mensch der 10 Jahre lang ein und das selbe Spiel spielt kann keine Erfahrung sammeln, wichtig dabei ist , das man jedes Spielgenre mal spielt. Mir z.b liegen am besten Stragie , Action Adventure , Simulationen , oder Kriegsspiele , aber trozdem habe ich schon alles möglichen Spielgenres ausprobiert und das über einen Zietraum von 11 Jahren.

    Tschuuuus
    The Thruth is out there

  3. #211
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    (heul) hab mich durch dieses ganze Thema geschlagen und musste feststellen Es gibt sie wirklich! Zockerwibchen ich wohne in Frankfurt und hab wirklich ne menge Connections doch nie hab ein Zockerweibchen ersichtet (schluchz). Wie lange habe ich die Chatrooms dieser Welt durchforstet nur um diese eine ganz besonders seltene Spezies zu finde.

    Eine Frau die mich nicht komisch anguckt wenn ich ihr mit hysterischen Gejubel erkläre das Metal Gear Solid 3 angekündigt wurde.

    Eine Frau die mich versteht wenn ich wütend bin das wieder einmal ein FF Teil verschoben wurde.

    Ein Frau die es als schönstes empfindet mit ihren geliebten Mann Abends vor dem Kamin ein romantisch gepflegtes RPG zu spielen.

    Eine die nicht gleich ausrastet wenn man Samstags bis 2 Uhr schläft weil man am Abend zu vor seinen Online Charackter auftunen wollte.

    Eine Frau die mein ganzes Fraktum mit mir teilt (DVDs, MAngas, PC, Konsolen...)

    Jaaa so eine Frau wird es wohl nie für mich geben .[/SIZE]

    Na macht ja nichts spiel ich halt weiter

  4. #212
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    *LOL* So geht es mir auch , nur umgekehrt , ich finde nämlich nicht den Passenden Mann der mit mir am Wochenede oder so zockt. Entweder ich hatte Typen die keine Ahnung hatten oder welche die sich nicht dafür intersiert haben!!
    *heul*
    The Thruth is out there

  5. #213
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    Ich sag nur das Herz geht mir auf Diesmal an alle wer Interesse an einen F.R.E.A.K. feien radikalen ehrwürdigen albernen Konseolero hat(16) oder Fragen rund um Games hat oder sich einfach nur gepflegt unterhalten will kann mich zu seiner MSN Liste adden.

    PS: ICh werde dieses Forum nie wieder als Partnerbörse missbrauchen

    SoD-Thief@gmx.net
    Geändert von Thief (10.12.04 um 19:46 Uhr)

  6. #214
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    naja.....ich würd gern mal...mit der freundin zocken aber die hat sowas net im kopf^^

    tjoa....aber mein cousin und ich...wir zwei männliche spieler spielen eh lieber battlefield als so ne shopping tour zu machen

  7. #215
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    168
    also ich gehöre auch zu der pezies weiblicher zocker ^^ und ich bin es gerne ich hab aber nicht sooooo viele spiele da das geld fehlt aber ff teile hab ich 8 9 10 10-2 7 bekomm ich noch vor wheinachten medal of honor hab ich auch hier na ja vielleicht hab ich doch ein paar mehr als ich dachte na ja wollte mich nur mal gemeldet haben hab von spielen her glaub ich alle genres sport,rpg,shooter,beat em ups.............

  8. #216
    Elite-Spieler Benutzerbild von h3xx0r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    mp_powcamp
    Beiträge
    295
    ich finds gut das es auch weibliche zoggA gibt. aber es ist schon lustig sich frauen beim doom3 zoggen vorzustellen

  9. #217
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    112

    Cool Frauenpower!!!

    Konnichi Wa!

    Bin gestern erst über dieses Forum gestolpert und jetzt lese ich sowas. Ich gehöre auch dem weiblichen Geschlecht an und liebe PC-Spiele! Habe zwar noch nicht so viele und erachte mich als blutigen Anfänger, aber das wird noch.

    Ich könnte mich stundenlang über Games unterhalten, so ist es nicht. Und manchmal geht auch 'ne Nacht drauf, was soll's!?

    LAN! Es lebe LAN!!!


  10. #218
    Mitspieler Benutzerbild von Mariah
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hinterm Mond, könnte man meinen *g*
    Beiträge
    32
    Ich hab am Anfang die Disskussion bezüglich "mädchen machen sich nur schön" amüsiert verfolgt und mich nicht angesprochen gefühlt. *g*

    Ich bin ein Zockerweib und - ihr glaubt es nicht - habe trotzdem einen Freund. xD Im Ernst. *g*

    Nyo, ich habe realtiv viele Spiele, spiele auch gerne (*nächtelang mit Freundin via Lan zock*), im Moment allerdings überrollt mich die Schule so, dass ich kaum an den PC komme *g* ^^
    Das ändert sich in den Ferien. *evilgrin*
    [Einen Bush kann man rein hypothetisch auch in Brand setzten...]

    I hate myself, when I'm sitting next to me...

    ---bombing for peace is like fucking for virginity---

  11. #219
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Blödes Vorurteil, außerdem ist es wichtig wer hier besser oder schlechter ist?? Bin mir sicher es gibt einige Mädels die punkto Zocken genauso gut sein können wie Männer..

    ich bin grad zufällig über diesen beitrag von KleineKatze gestollpert.

    und muss ihr dort recht geben. meine freundin zockt auch täglich shooter und sonst noch alles mögliche. ich bin zwar besser, aber auf einer lan hat sie mein freund fertig gemacht. und der ist nicht gerade unerfahren oder jünger als sie.

  12. #220
    Mitspieler Benutzerbild von Mariah
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hinterm Mond, könnte man meinen *g*
    Beiträge
    32
    Well, kleineKatze, that's a word. ^^
    [Einen Bush kann man rein hypothetisch auch in Brand setzten...]

    I hate myself, when I'm sitting next to me...

    ---bombing for peace is like fucking for virginity---

  13. #221
    Mitspieler Benutzerbild von Silvy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Auf den Straßen von Roma (Meine innige Heimat)
    Beiträge
    79
    also ich bin eine weibliche zockerin und bin stolz drauf^^ ich hoffe, das ich hier ned die einzigste bin, die eine weibliche zockerin is^^
    Ich zocke:
    Need for Speed Underground 2 und Ultima Online...

    Grußliste:
    Firekiller, [SK]Zeus, [SK]Thor, Dark Tom3, NeonLeon, DonChique

    Der größte Audifan der Welt lässt Grüßen!

  14. #222
    Mitspieler Benutzerbild von Mariah
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hinterm Mond, könnte man meinen *g*
    Beiträge
    32
    Ich werde dich tatkräftig unterstützen! ^^
    [Einen Bush kann man rein hypothetisch auch in Brand setzten...]

    I hate myself, when I'm sitting next to me...

    ---bombing for peace is like fucking for virginity---

  15. #223
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Mariah
    Ich werde dich tatkräftig unterstützen! ^^
    was meinste jetzt da mit?!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #224
    Mitspieler Benutzerbild von Mariah
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hinterm Mond, könnte man meinen *g*
    Beiträge
    32

    Ich bezog mich auf Funeral und ihren Post. ^^
    [Einen Bush kann man rein hypothetisch auch in Brand setzten...]

    I hate myself, when I'm sitting next to me...

    ---bombing for peace is like fucking for virginity---

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •