Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 13 von 85 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212232425262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 1360

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #193
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    168

    .............

    <-------------------- mädel ist und tut zocken und das sehr gerne meistens rpgs adventures hab aber auch renn und "baller" spiele und mach auch sehr gerne rpgs *pfeif* so das war ich dann mal bye

  2. #194
    Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    in einem Knast namens Staat
    Beiträge
    234
    @ alle weibchen also ich bin kein Macho oder Hirnarsch ich reiße keine Sprüche wie "Mädchen solten lieber mit Puppen Spielen" oder so.
    Ich bin ziemlich für gleichberechtigung.
    ABER wenn ich noch einmal so etwas wie Frauenpower oder Weibchen an die Macht lese dan werd ich Militant
    che könnt ihr echt lasen den die Frauen sind leider voll an der Emanzipation vorbei geschoßen.

    So des weiterewn wünsch ich allen Zocker weibchen viel Spaß.
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

  3. #195
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich weiss ja nicht ob ihr nun jemand als weibliche Zockerin nennt solang er Ego Shooter Spielchen spielt..ich zock Adventures, Strategie eher selten und Grusel Adventures wie Resident Evil..fällt für mich noch nicht unter Egoshooter, Jump und run auch gerne aber davon gibts ja kaum noch Spiele bis auf Rayman.. und ich spiele das Yugioh Tcg hab zwar noch viel Erfahrung drin aber bin auch erst mal dabei DIE Karten zu kriegen die ich UNBEDINGT will^^

  4. #196
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Hitman_Silent
    Nein glaube ich nicht aber die die ich bis jetzt getroffen habe sind schlechter als ich!!!
    from sister: also jetzt meldet sich ma nen mädchen zu wort!! glaubt ihr nicht das wir besseres zu tun haben als uns stunden lang vor den pc zu knallen und wie irre in die röhre zu glotzen! und noch ma zum shcminken ich kenn echt wenig weibliche wesen die sich den ganz tag zu schminken und schön zu machen!Die meisten von eurer sorte(also solche pc freaks) kriegen sehr selten ne freundin ab!!! hab ihr euch schon mal gedanken gemacht warum???Kleiner Tipp ihr klebt zu viel an eurem pc und deswegen bleibt euch nur eure möhre und wichshäftchen!!!!!gez:hitman-silent´s sister!!!!!!
    Hab den Treadh gerade erst entdeckt, sorry.
    Ich muss sagen, das das ziemlicher Schwachsinn ist. Wenn das Mädel sagt dass sich ein Mann um eine Frau bemühen sollte, gebe ich ihr recht.
    Wenn sie sagt dass viele Männer (wie ihr) keine Frau abbekommen dann hat sie ein Rad ab.... -_-

    Es gibt wesentlich mehr Frauen auf der Welt als Männer (3-4 %), es gibt wesentlich mehr homosexuelle Männer als Frauen und wesentlich mehr Priester, Mönche etc. als Nonnen (auf die keuschheit bezogen).
    Die Wahrscheinlichkeit als Frau als alte Jungfer zu sterben ist daher eher gegeben als das ein Mann keine Frau "abbkriegt".

    Soviel dazu. Und das ist Statistik. Also nicht wiederlegbar.

  5. #197
    Mitspieler Benutzerbild von Blizard
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    irgendwo, nirgendwo
    Beiträge
    48
    Was ist das hier bloss für ein "Ich bin viel besser als wie du", sexistisch angehauchter Thread? Echt ätzend!

    So far

    Blizard

  6. #198
    Mitspieler Benutzerbild von cassidey
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Nähe Köln (Hennef)
    Beiträge
    21
    Ich bin ein weiblicher Zocker. Finde aber, dass es da keinen Unterschied geben sollte!
    Silence overhelms my mind

  7. #199
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    71
    bin auch weiblich
    spiele auf der ps autorennspiele oder jump n run.
    pc strategie, simulationen und manchmal cs.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #200
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Bin M, und ich denke (bzw. weiss) dass der grund dafür, das jungs mehr zocken als mädels liegt in den instinkten, die wir aus der eiszeit gekriegt haben.

    Männer sind auf die jagd gegangen, frauen haben auf da zuhause aufgepasst (übrigens ist es nur ein gerücht, da menschen in der eiszeit in höhlen lebten. die kannten auch damals schon "hütten"). heutzutage brauchen wir net mehr zu jagen, aber der instinkt ist natürlich erhalten, sodass jungs es einfach prickelnder finden, games zu zocken, da das eine art "jagd" darstellt, ein mittel um sich auszutoben.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  9. #201
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Hi!
    Bin W. Bin eine richtige Zockerin
    Liegt an den Genen Jungs sind ebend Zock süchtig.
    und Mädchen Einkauf süchtig(oder Klamotten süchtig).

    Naja ich zocke viel Gamecube,PS2,Pc vorallem Eggoshooter und Autorennen,Jump a. Run,Fun Games gehen auch noch ich zocke viel Cs.
    und allen kramm von Rollenspielen....
    Geändert von †Yokoshima† (4.12.04 um 17:41 Uhr)

  10. #202
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148

    Thumbs up

    Es gibt wesentlich mehr Frauen auf der Welt als Männer (3-4 %), es gibt wesentlich mehr homosexuelle Männer als Frauen und wesentlich mehr Priester, Mönche etc. als Nonnen (auf die keuschheit bezogen).
    Die Wahrscheinlichkeit als Frau als alte Jungfer zu sterben ist daher eher gegeben als das ein Mann keine Frau "abbkriegt".

    Soviel dazu. Und das ist Statistik. Also nicht wiederlegbar.
    Das war ein echt gutes Argument, muss ich gleich mal meiner Freundin zeigen,die mault auch immer rum wenn ich zocke, hehe
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  11. #203
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Hi, bin zwar männlich, kenne aber auch einige Zockerweibchen. Dazu muss ich auch sagen, dass ein Teil dieser Mädels besser ist, als viele Jungs die ich kenne.
    Zum Bleistift im Shoterbereich, findet man immer öfters richtig gute Mädels, die einem Typen ohne Probs vorführen können.

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  12. #204
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Hi

    Bin M und ich glaube immernoch das die besten Zocker die Männer sind
    Sorry Mädels

    Mfg
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  13. #205
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Dark Paladin 25
    Hi

    Bin M und ich glaube immernoch das die besten Zocker die Männer sind
    Sorry Mädels

    Mfg
    Dark Paladin 25
    Blödes Vorurteil, außerdem ist es wichtig wer hier besser oder schlechter ist?? Bin mir sicher es gibt einige Mädels die punkto Zocken genauso gut sein können wie Männer..

  14. #206
    Profi-Spieler Benutzerbild von NOob mi! St!L
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161
    Also in Cs sind Frauen bestimmt besser die haben die ruhe weg also Campen OHNE ENDE ne ich kenne 2 weibliche zocker. UND ICH SAGE NUR PROGAMER!!! (zumindens in Battelfield )
    Mein System:
    AMD Athlon 64 3200+
    GIGABYTE K8 TRION
    2048 DDR Infineon Pc3200
    ATI Radeon 9800 256 MB

  15. #207
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    ich hab ne schwester die zockt und ganz viele in meiner klasse

  16. #208
    Elite-Spieler Benutzerbild von CyberConan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Castle Wolfeinstein
    Beiträge
    270
    Bin Männlich
    hallo

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 13:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •