Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 12 von 85 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131415161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #177
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    516
    bin ein männlicher zocker und zocke rollenspiele!!!

  2. #178
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    dito^^ (und adventures und strategie, aber keine shooter, höchstens die demos, um zu sehen, wie sioch meine kiste schlägt)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #179
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheat-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    147
    Komische frage. Ich dachte nur mäner zocken. Aber bei mädchen ist das ja auch nicht schlimm.

  4. #180
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Also ich hätte nie gedacht das es Weibliche Zocker gibt. Aber es kann gut sein das Mädchen auch zocken. Naürlich nicht so gut wie wir Männer, aber sicher auch gut!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  5. #181
    Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    in einem Knast namens Staat
    Beiträge
    234
    @ Red Dragon wohwr wißt ihr das ihr nicht schlecht seit
    Macht ihr bei Turniren oder Online irgendwo mit?
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

  6. #182
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390
    Kann mir mal bitte einer von Euch eine klare Def von "zocken" geben???

    Ich meine die einen reden davon von einem Ballerspiel und RPG und die anderen sagen sogar Harry Potter zocken .....

    Aber eins muss ich ja mal sagen: Zocken klingt hachherje wirklich sehr männlich
    !!! NÖ - Das soll so !!!

  7. #183
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von Laser_Desk
    Also ich hätte nie gedacht das es Weibliche Zocker gibt. Aber es kann gut sein das Mädchen auch zocken. Naürlich nicht so gut wie wir Männer, aber sicher auch gut!
    Man....denkst du das nur Männer am Pc hocken?
    Ich will mal behaupten jede 10 zockt irgendwas auf Plattformen.

    Und natürlich sind Frauen genauso gut wie Männer, denn wo soll es ein Nachteil geben? Ich hab schon gegen ne gute Freundin verloren in ner Runde Wolfenstein ET...

    Gast151

  8. #184
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Meiner Meinung nach , spielen tun Mädchen und zocken Jungs, natürlich mit Ausnahmen...
    Ich habe auch noch nie ein Mädchen gehört das gesagt hat sie zockt, ihr etwa?
    Grüße alle die mich kennen...
    Mein ICQ: 277-481-981

  9. #185
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Jep....3 Freundinen von mir...eine Spielt sogar Doom3 und Diablo

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber in jeden Kaff gibt es irgendwo ein Zockerweibchen!

  10. #186
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    314
    Also ich kann nur aus eigner Erfahrung sagen , das ich eine Menge Frauen kenne die "zocken".

    Es kommt halt drauf an , wo man sucht ...

    schaut zB mal in MMORPGs werdet ihr ne Menge finden ( ich zB in UO und DAOC) und dort sind Hochzeiten zwischen den Gamern schon lange nichts besonderes mehr.

    oder Fantasy-Games ... ich glaube das es den meisten Mädchen einfach zu stupide ist Shooter zu spielen bei denen es nur um töten geht , obwohl ich auch schon auf einige Mädchen bei Counter-Strike gestoßen bin.


    Ich spiele mit meiner Freundin oft PC , PS2 oder SNES

    Obwohl sie auch schon HL gespielt hat , bevorzugt sie eher Sims , You don´t know Jack , Need 4 Speed Underground oder ihr momentanes Lieblingsspiel Heroes of Might & Magic 3.

    Und das hier einige Leute so überheblich sind und sagen das Mädchen ned zocken können oder eher mit Puppen spielen ... diese Zeit sind schon länger vorbei als ihr denkt und ich glaub schon bald werden die Mädels zahlenmäßig zu uns Jungs aufgeschloßen haben...

    Ich kann das nur befürworten

    ... keep on gaming !
    Geändert von Hunk (8.11.04 um 18:13 Uhr)


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  11. #187
    Mitspieler Benutzerbild von Djun
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Jup da muss ich dir recht geben Hunk!
    zb. für das aufschließen von uns weibern ist das mit der athletik früher durften wir das nicht aber als sie es durften waren si innerhalb von5 jahren genauso gut wie die männer vor 3 jahren und jetzt wurde gesagt das die frauen in 20 jahren besser sind als die männer :P Also kann auch noch eine wende in sachen von zocken kommen dann gibts mehr girls als boys !
    I LOVE PRISTONTALE AND HELLSING !!!

    www.pristontale.com
    www.pristontale.de
    www.pttrade.net
    .....

  12. #188
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Also ich zocke meistens Joint Operations, Medal of Honor, Danw of war, Unrealt tournament 2004. Bei mir muss kräftig rumgeballert werden sonst läuft da gar nichts. Also ihr Mädchen lasst lieber eure Finger von den Konsolen und Pc's und lasst unds Männer zocken!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  13. #189
    Mitspieler Benutzerbild von Krabbelmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    "Liebchen & Schätzchen"
    Beiträge
    57
    Was ist das denn für eine Einstellung? Nur weil wir nich unbedingt Ballerspiele machen, müssen wir ja nich gleich aufhören zu zocken! Und außerdem unterstützen wir auch die Consolen-Firmen genau wir ihr und dadurch können die dann auch bessere Spiele machen

  14. #190
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vom Erdbeerfeld
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Gast151
    Jep....3 Freundinen von mir...eine Spielt sogar Doom3 und Diablo

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber in jeden Kaff gibt es irgendwo ein Zockerweibchen!
    ich kenn eine die spielt Moto GP wie niemand anders, wenn sie einmal vorne auf ideallinie fährt, kriegt die niemand

  15. #191
    Profi-Spieler Benutzerbild von lastending
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    209
    bin ne weibliche zockerin!! (frauen an die macht! )

    hab grad meine durchgezockten spiele aufgezählt, da war ich doch selber erstaun das es so viele sind
    zocke meistens adventure/ Horror Spiele... wobei ich von sport auch net abgeneigt bin

  16. #192
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Also ich zocke am Liebsten SMBM.
    Für die dies net wissen: Super Smash Brothers Mele!
    Und ich bin ein Junge. Glaub ich!
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •