Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 11 von 85 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030405060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 1356

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #161
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.352
    Zitat Zitat von The Overlord
    Die arme Freundin wird mit "Mario Party" bombatiert
    Ich würde dir am Anfang eher Rollenspiele empfehlen ..
    Ja mit Rollensoiele habe ich es schon versucht --> Klappt nicht

    Ich habe auch mal Mario auf dem Nintendo (erse Version) probiert --> Klappt ca. 20min!
    Alkohol --> mag ich nicht und sie auch nicht!

    Fesseln --> mal ausprobieren (wennich dann noch überhaupt Zocken will )
    Terraherz.at

  2. #162
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ich bin weiblich und Zocken ist mein zweiter Vorname . Nee, im Ernst, es ist mein absolutes Hobby in Richtung Rollenspiele.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #163
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.260
    Ich bin ebenfalls weiblich, - (auch wenn man es dem Nickname nicht ansieht ) und zocke sehr gerne, hauptsächlich Rollenspiele!

    Aber es gibt auch Adventures oder Jump and Run die mich interessieren!

  4. #164
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    stellt euch das vor, in meienr kalsse bin ich das einzige zockerweibchen! 30 leut eund dann sowas!

  5. #165
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    naja wenn Leute die WCIII mit Regeln spielen keine noobs sind dann weiss ich auch nicht mehr weiter ...
    Ich sage nur die Wahrheit mehr nicht:
    Solche Leute sind Anfänger !!!!!!!!!!!!!!! (b00ns)
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  6. #166
    Mitspieler Benutzerbild von Rockychan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    from Hell
    Beiträge
    51

    Talking

    WEILBICHE ZOCKER AN DIE MAAACHT!!!!!
    lebe jeden tag als wäre es dein letzter..

    Avatar by Neomae

  7. #167
    Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    in einem Knast namens Staat
    Beiträge
    234
    Rokychan Schleimer

    >räusper<
    Frauen dieser Welt....

    Ich habe nichts gegen gleichberechtigung ganz im gegenteil ich bin voll dafür
    Ich meine Frauen sollten auch eine Wehrpflicht haben das wäre nur gerecht dafür auch gleiche Kariere changzen.

    Mit Zocker weibchen hab ich nur schlechte erfahrung gemacht
    bei der GC war ein Weibchen Cs Clan dar die haben so verloren
    Bei Ut hab ich auch mal gegen Weibliche Spieler gespilet
    war nich so ne große herausforderung usw
    Darum dieser Aufruf MADCHEN ZOCHT MHER
    und lehrnt die Karten auswendig



    sonst freu ich mich über jede Weibliche Person in der nähe eines Computer

    P.S. sollte eine von euch im raum Dresden wohnen wär ich E mail konntakt oder gar einem treffen nicht abgeneigt Natürlich nur zum Zocken
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

  8. #168
    Ele Druiden Champion Benutzerbild von J-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    491
    joa aber ich habe auch schon mädchen zocken sehen da bleibt dir dir spucke weg!!
    GRUßLISTE

    PS:Wer von mir gegrüßt werden will kann mir ne PN schicken!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

    Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #169
    Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    in einem Knast namens Staat
    Beiträge
    234
    Das freut mich da bet ich drum das ich auch mal von einm Weibchen gefrägt werde

    uhhh das klingt so Erotisch
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

  10. #170
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390
    Hi Ho ,
    muß ja mal die Ehre der Ladies retten.. auch wenn es nciht den Anschein hat, bin ich ein weiblicher Zocker )

    Ich spiele SH, Projekt Zero, Warcraft, Anno, THPS
    !!! NÖ - Das soll so !!!

  11. #171
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von smily
    ....
    Naja...lora..wir sind halt nich oft vertreten ne^^
    Aber passt schon...überhaupt..obs jetz ums zocken geht oder nur so Internet..sind wir einfach die Minderheit...
    Wenn ich mal meine ICQList betracht...o.0 gaaaaaaaaanz wenig Mädels hab ich da..grade Mal 9 Stück sinds...im Gegensatz zu den Jungens...da hab ich 38^^...
    Also was chatten angeht gehören Frauen bestimmt nicht zur Minderheit
    Wenn nicht sogar zu Mehrheit...--->48 Frauen auf meine Icq-Liste, 31 Männer

    Mag vielleicht sein das du nur mit Zockern in Kontakt kommst, bei denen die Minderheit natürlich Frauen sind

  12. #172
    Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    in einem Knast namens Staat
    Beiträge
    234
    @ Malfoy du must keine Ehre retten
    vor allem nicht mit sowas Die anzahl der Spiele die du Spilest und die namen machen dich nicht gleich zu einem Zocker

    Die tatsache wie wichtig dier Spiele sind ist entscheident
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

  13. #173
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    Also ich glaube ja, dass die computerspieler längst den handwerkern und Soldaten dne Titel "Männerdomäne" abgelaufen haben! Ich kenne ne ganze menge Zocker, aber nicth eine frau darunter Ich kenne nicht mal ne frau, die Zocken sonderlich mag, ganz im gegenteil, ich kenne nur welche, die sich beschweren, wenn die Männer zocken Schade eigetnlich, aber ich denke, das wird sich mit der Zeit auch geben! PC Spiele stecken zwar nicth technisch, aber gesellschaftlich noch in den Kinderschuhen! Wenn man mal an Asien denkt, wo wichtige Turniere im Fernsehen übertragen werden und mittlerweile so hoch dotiert sind, dass gute Zocker wohlhabende und angesehene Leute sind, vom ganzen Starhype mal abgesehen! Hierzulande haben Zocker ja noch den Ruf, blasse Einzelgänger zu sein (zumindest bei den älteren Semestern! Aber wie gesagt, das wird sich ändern mit der zeit! (hoffe ich)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  14. #174
    Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    in einem Knast namens Staat
    Beiträge
    234
    Ganz besonders Korea da geben die Spieler sogar Autogramme
    und die Spiele werden im Fernsehen ausgestrahlt
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

  15. #175
    Mitspieler Benutzerbild von Djun
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    lol oh man über was ihr hier alles labert ^^

    bin auch ne weibliche zockerin ^^ zocke meist rollenspiele aber auch cs oder warcraft yeah ^^
    I LOVE PRISTONTALE AND HELLSING !!!

    www.pristontale.com
    www.pristontale.de
    www.pttrade.net
    .....

  16. #176
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=Red-Dragon=-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147

    Cool

    ich bin auch ein weiblicher zocker.und spiele kingdom hearts und tactical-ops.
    bin auch in ein clan,und wir sind garnicht mal so schlecht.

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •