Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
1954. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiblicher Zocker!

    678 34,70%
  • männlicher Zocker!

    1.276 65,30%
Seite 10 von 85 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929394959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 1355

Thema: Weibliche Zocker ?!

  1. #145
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Also...meine cousine zockt auf GameCube hehe.Selten sind Mädchen die 12 Std am Tag vor PC sitzen oder Konsolen zocken...meine Freundin zockt nur wenn ich zocke lol weiß nicht warum.

  2. #146
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    bin ich froh das heir nicht die meinung vertretebn wird, mädels könnenich zocke ^^

  3. #147
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maguiare
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    259
    ich stimm dir ganz zu!!!es gibt halt leute die ein richtiges spieln wolln
    (zu den gehör ich auch).ud es gibt andere.aber deswegen muss man
    sie nich als noob beschimpfen.wer sowas macht is selber einer!

    @smily:
    gut zu wissen das du drauf stehst wenn man dir tiernamen gibt
    arroganz ist die kunst auf seine dummheit stolz zu sein

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Hunter-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    106
    Also ich bin ein weiblicher Zocker was gar ncht schlecht ist,denn ne menge jungs unterschätzen mich und gucken blöd,wenn ich besser bin(z.b. Need for speed).

    Meine beste freundin liebt Ego-Shooter.Wenn die mal loslegt!
    Da ist niemand mehr sicher!!!

  5. #149
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    naja wer bei WarCraft III mit Regeln spielt ist noob und wird noob bleiben ...
    Ihr müsst mal den Sinn des games verstehn.
    Guck dir doch mal ein paar pG replays an dann wirste sehn was wc3 ist ...
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  6. #150
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    El-Loco?

    Ich würde dir langsam mal empfehlen,auf deine Ausdrucksweise zu achten.Langsam finde ich deinen recht aggressiven Schreibstil so gar nicht mehr schön.
    Man kann eigentlich immer seine Meinung vertreten,gar kein Thema.Aber man sollte zusehen,das man nicht plötzlich im beleidigendem Rahmen postet.Denn damit hört der Spaß recht schnell auf.

    Nimm dir bitte meinen Rat zu Herzen und mäßige dich in Zukunft ein wenig.
    Denn denk dran: Es gibt immer User,welche anderer Meinung sind als du.Und mit deiner Art wirst du NIEMALS jemandem vom Gegenteil überzeugen können,da man eigentlich nur wütend auf das wird,was du so schreibst.Und kleine Stinkstiefel kommen hier nicht weit,soviel ist schonmal klar!


    Btw.: Dieser Thread hat an sich auch nichts mit Warcraft3 zu tun.Dies aber nur als Randnotiz....




    @Topic:
    Hab ich schon erwähnt,das ich ein männlicher Zocker bin?

    Nein?

    Ok: Ich bin ein männlicher Zocker!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  7. #151
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Meine Meinung, Kollege BlackHorizon hat schon alles dazu gesagt, darum muß ich das jetzt nicht weiter ausführen... nur eines sollte klar sein, mit so einem Verhalten schafft man sich keine Freunde und wird auf die Dauer hier nicht glücklich. We're watching You...



    Naja, dann noch mal @Topic: weiblich, und zuweilen Extremst-Zockerin

    12h am Stück... *lacht lauthals* ...das ist eher "Einsteiger"-Niveau unter den Extremisten

    ...sofern ich mal Urlaub habe und mich ein Spiel wirklich fesselt, können leicht 24 oder mehr draus werden - von kurzen Essenspausen mal abgesehen. Ich bins beruflich gewohnt tagelang durchzumachen, da ist das für mich keinerlei Problem...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  8. #152
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Und ich dachte ich wär krank, C² übertrifft mal wieder alles
    "Da können schonmal 24 draus werden" << Das hat selbst Don Havok noch nicht geschafft, mein Rekord liegt bei 15 Stunden am Stück TONY HAWK'S PRO SKATER 3, danach war ich total die Leiche.

    Aber es kann sein das heute mein Fable kommt, dann überleg ich mir die Nacht durchzudaddeln und morgen mit Augen auf die Arbeit zu kommen.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #153
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.341
    24h am Stück! Beim einen guten Spiel kein Thema (Persöhnlicher Rekord ca. 36h)

    @ Topic
    Ich bin ein mänlicher Zocker und suche Tipps wie man seine Freundin dazu animiert mal das Zocken nur "auszuprobieren" um sich mal ein Bild davon machen zu können!
    Meine Freundin ist nämlich eine richtige "AntiZocke"
    Terraherz.at

  10. #154
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ein Wort: Alkohol!

    Nein im Ernst, versuch es mal mit Mario Party oder Eye Toy: Play. Das sind meiner Meinung nach Spiele, die jeder mal ausprobieren kann, selbst wenn man irgendwie nichts wirklich mit Controllern anfassen will.

    Fessel deine Freundin, drück ihr nen GC Controller in die Hand oder stell sie vor die Eye Toy Linse, das wird schon werden

    Man sollte halt nicht mit Sachen wie Manhunt, Metal Gear oder sowas ankommen, dann doch lieber knuffige Einsteigerspiele oder eben innovative Sachen wie Eye Toy oder Dancing Stage.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  11. #155
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Eggesin
    Beiträge
    229
    uh naja 24h bzw 36 h sind schon heftig ... mein rekord is bei 22 h (mgs2substance) war als ich endlich ne PS2 hatte und habs in der zeit beim ersten ma geschafft ....
    nuja weibliche zocker .... in der minderheit aber trotzdem gern gesehen
    dann hat man manchma ( beim online zocken) ne nebenbeschäftigung ^^
    und ja ich glaub auch das weibliche zocker oft unterschätzt werden, vorteil für sie ... manchma vllt.
    nananana
    weiß nich wat ick schreibn soll....

  12. #156
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    nichts gegen sweet weibliche zockers Mada Mada Dane

  13. #157
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Davey Havok
    Ein Wort: Alkohol!

    Nein im Ernst, versuch es mal mit Mario Party oder Eye Toy: Play. Das sind meiner Meinung nach Spiele, die jeder mal ausprobieren kann, selbst wenn man irgendwie nichts wirklich mit Controllern anfassen will.

    Fessel deine Freundin, drück ihr nen GC Controller in die Hand oder stell sie vor die Eye Toy Linse, das wird schon werden

    Man sollte halt nicht mit Sachen wie Manhunt, Metal Gear oder sowas ankommen, dann doch lieber knuffige Einsteigerspiele oder eben innovative Sachen wie Eye Toy oder Dancing Stage.

    Davey Havok
    Die arme Freundin wird mit "Mario Party" bombatiert
    Ich würde dir am Anfang eher Rollenspiele empfehlen ..

  14. #158
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    ach ja noob ist kein Schimpfwort, falls hier einer net weiss was ein noob ist ...
    Wenn Leute bei Warcraft III mit irgendwelchen Reglen spielen sind sie nunmal noobs. Das ist keine Beleidigung oder so ...
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  15. #159
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    lol... natürlich ist noob ein schimpfwort!
    wenn man jemand als unerfahrenen spieler titulieren und nicht beleidigen will dann nennt man ihn newbie!

    ciao

  16. #160
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von The Overlord
    Die arme Freundin wird mit "Mario Party" bombatiert
    Ich würde dir am Anfang eher Rollenspiele empfehlen ..
    [Ironie-Modus]
    Genau, warum ein unkompliziertes Partyspiel nehmen um Zockererfahrung zu sammeln, wenn man doch gleich mit einem komplizierten und umfangreichen Rollenspiel anfangen kann wo der Anfänger sich erst Tage einarbeiten muss.

    Jaja, super Idee
    [/Ironie-Modus]

    Und ich habe nichts gegen weibliche Zocker, ganz im Gegenteil

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Ähnliche Themen

  1. mehr weibliche Helden?
    Von Jennifer100 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.8.12, 12:46
  2. Streitmachtsspiele Weibliche Spieler
    Von Sheina im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •