Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: speichern/laden epsxe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Link4Ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25

    speichern/laden epsxe

    Wie kann man bei epsxe einen stand speichern und ihn dann auch wieder laden ohne memorycard??

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saiken
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Die Leere
    Beiträge
    103
    Einfach normal bei den speicherplätzen im Spiel speichern und beim starten einfach das Spiel laden.
    Und mit der Taste F1 kannst du überall im Spiel speichern!
    Geändert von Saiken (27.4.03 um 22:29 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    hinterm mond gleich links
    Beiträge
    8
    Specher mit umschalt F1 -F9 laden nur mit F1-F9

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    In jeder Bladearena
    Beiträge
    4
    Wenn ich mich versuche bei Beyblade zu speichern schreibt er, das ich die memorycard nicht drin habe, aber bei DBGT Final Bout geht es mit speichern und bei der japanischen version von beyblade auch. Funktioniert das mit den F1-F9 tasten hier auch???

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shinichi Kudo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    360
    soll das heißen du hast beyblade für die ps auf ner anderen sprache als japanisch? wo hast du es her? allerdings funzt bei mir edoney und emule und so en scheiß nich

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Bambr
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    95
    Also ich weiss nur das es 5 Speicherplätze gibt (Epsxe v.1.5.2) und das mann mit F2 diese auswählen, mit F1 speichern, und mit F3 laden kann.
    Komplizierte Systeme neigen dazu ihre eigene Funktion zu behindern.

Ähnliche Themen

  1. ePSXe Probs beim Speichern/CDwechsel (FF8)
    Von C0nQu3R im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 19:26
  2. Enden Speichern/Laden
    Von GoldenAngel im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 21:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •