Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Ähnliche Spiele wie Final Fantasy x ?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Original geschrieben von RobinWeeling
    Wenn du auf Final Fantasy X stehst dann hab ich einen Tipp für dich.
    Ich habe Final Fantasy X auch gespielt und war begeistert von KINGDOM HEARTS. Vielleicht hast du schon berichte darüber gelesen und denkst, dass das Spiel was für kleine Kinder ist, aber dem ist nicht so.
    Die Story ist echt der Hammer und der Spielspaß ist enorm. Das Kampfsystem ist zwar etwas komisch am Anfang aber nachher macht es einen Höllenspaß zu kämpfen(ganz im Gegensatz zu Final Fantasy, wo die Zufallskämpfe nachher genervt haben).
    Wenn du früher viele Trickfilme geschaut hast macht das Spiel noch mehr Spaß, weil man dann die Charaktere schon kennt und die Story noch besser mitverfolgen kann.

Einen Tipp hab ich aber noch : Wenn du dir das Spiel holst solltest du dir die Englische Version holen. Sora klingt in der deutschen ziemlich dämlich
    hehe.. ja.. ich habe seit einigen tagen die ntsc american version davon.. für ntsc brauch ich aber meinen doofen bekloppten dämlichen abnervenden magic chip..der verursacht allerdings immer, dass die spiele einfrieren.. hab ne neue konsole geordert mit dms3 .. hoffe dann kann ich endlich meine ntsc-spiele daddeln.. werde auch kingdom hearts antesten.. have noch xenosaga als dvd9 .. läuft aber auf meiner alte playsi nich.. vielleicht auf der neuen
    Weiss nix, Hab nix, Kann nix..

Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ein Grund für die PS2 ist Final Fantasy.In ein paar Monaten kommt FFX-2 raus.Für alle die Internet haben lohnt es sich auch FF11 zuwarten.Von FF12 weiß ich nichts genaueres nur das Demos zum Downloaden gibt.Ein Tipp was du nicht holen solltest ist Summouner 2. Das spiel ist mist.

Profi-Spieler Benutzerbild von GTD2003
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    ich sag nur: FFX 4 ever...ich freu mich schon uffn 2.

Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    FFX-2 die Yuna
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	final fantasy x-2 yuna (1).jpg
Hits:	65
Größe:	46,6 KB
ID:	3533  

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Du wirst nie Spiele finden die genauso genial sind, das gibt es nicht, dafür ist die FF Reihe zu genial. Aber ich mag dieses Genre auch sehr gern und was mir auch noch Spaß macht ist:

Suikoden
    Breath of Fire
    Kingdom Hearts
    Dark Cloud

sind noch viel mehr die mir jetzt nicht einfallen. Aber am ehesten ist es die Suikoden Reihe, ich glaub die könnte dir richtig Fun bringen!!!

Mitspieler Benutzerbild von dolton
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Auch wenn du grafisch gleichwertige Spiele haben willst will Ich dir trotz allem Games wie ChronoTrigger, FFVI+VII oder Breath of Fire
    ans Herz legen.
    Das sind wirklich Rollenspielperlen.

Ansonsten solltest du einfach auf FFX-2 (PAL - Mitte 2004) warten. Das müsste deinen Ansprüchen gerecht werden denke Ich

@CheatersFeind
    tja, wenns bei FFXI nur um eine DSL Leitung gehen würde wäre man fein raus. Jedoch brauchst Du, um FFXI im Online Netzwerk zu spielen das komplette Linux Kit (nebst Festplatte etc.).
    Ich vermute auch, dass Sony Monatsabos anbieten wird wie bei Everquest, dass (wahrscheinlich) 12 Euro im Monat kosten soll.
    Geändert von dolton (25.10.03 um 09:50 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12