Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Phantasmagoria 2 - Tutorial für WinXP

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    7
    ja, das habe ich auch schon gehört, dass das erste läuft. und das zweite???

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von FleshFeast
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    54
    Hallo!

    Habe das Game nach deiner Anleitung installiert. Wenn ich nun das Spiel über die Verknüpfung starten will, erscheint eine Meldung.
    Es wird erst der VDM Sound geladen und dann der VDDLoader.dll. Diese funzt auch noch alles. Aber dann erscheint folgendes:

    Ungültiges Verzeichnis
    Suche nacg der CD Phantasmagoria: Labor des Grauens in Laufwerk L:
    Befehl oder Dateiname nicht gefunden

    Eine beliebige Taste drücken, um fortzufahren.


    Danach kommt nichts mehr. Wenn ich eine Taste drücke schließt sich das Fenster.

    Habe ich was falsch eingegeben oder woran liegt das. CD ist im Laufwerk L:

    Please help me!

    Danke

    FleshFeast

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    4
    Ganz einfach : Du must bloß die MSCDEX Unterstützung anschalten ! Die steht irgendwo bei den ganzen MsDOs Speicheremulationen von Windows . Also einfach rechter Mouseklick und passend den Haken setzen.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von FleshFeast
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    54
    Mußte in der PHANT2.BAT nur den Pfad ändern!

    Trotzdem

    THX

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von FleshFeast
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    54
    Hallo!

    Funzt die Anleitung für P2 unter Win XP auch mit Win2000?
    Oder gibt es für Win2000 einen andere Lösung?

    THX

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    4
    Geht auch bei Windows 2000 ( XP basiert auf Windows 2000 )

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von FleshFeast
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    54
    Ein Freund von mir hat das Game mit dewr Anleitung für XP unter Win2000 installiert und bekommt eine Meldung:

    vesa irgendwas not enabled.

    Genauen laut weiß ich nicht mehr.


    CU

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    soundprobleme

    Hallo,

    hab mein Phantasmagoria 2 erst auf einem xp Rechner versucht zu installieren, ging natürlich nicht wegen der bekannten Fehlermeldung.
    Nun brachte ich es zwar auf meinem alten Rechner win 98 im dos-Modus zum laufen, allerdings geht nur der Ton ( wenn ich Glück hab ) 1-2 Minuten. Dann speichere ich das Spiel und muß es wieder neu laden um Musik und Ton für ca.2 Minuten zu haben.FRUST!
    bitte weiß jemand an was dies liegen kann?

    Achja, mit dem VDM sound:
    auf meinem Rechner xp kann ich dies nicht installieren Fehlermeldung"Error 1904. Module C\Programme\VDMsound\Disk.writer.dll failed to register.HRESULT-2147221164"

    kann mir auch hierzu jemand einen Tipp geben?

    THX

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Phantasmagoria 2 XP

    Hi
    Ich habe eine einfache version als Dr. Ivo Robotnik aber was bei im drin steht die schritte des patches sind schon richtig aber bei meinem patch braucht ihr keine startdisk und ihr braucht den pc nicht neu starten die dateien sind schon alle drin die ihr braucht. Wenn ihr den patch haben wollt kann ich es euch senden oder Dr. Ivo Robotnik fragen ihm habe ich es auch geschickt. Wenn ich wüsste wie ich es zum download freigebe wie bei Dr. Ivo Robotnik würde ich es machen vielleicht könntest du es ja machen Dr. Ivo Robotnik. Ich denke die anderen werden dir dafür danken.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Dr. Ivo Robotnik
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    52
    Halli Hallo Hallöle!

    Sorry, dass ich mich jetzt so lange Zeit nicht mehr zu diesem Thread hier gemeldet habe.
    Johannes hatte mir die Phantasmagoria2-XP Dateien geschickt. Dankeschöön hierfür. Hab das aber bei mir noch nicht ausprobiert.

    Da ich mehrere Spiele habe, die unter WinXP nicht geklappt haben, habe ich schon seit längerer Zeit Windows 98 als Zweitbetriebssystem installiert und dort läuft auch Phantasmagoria 2 ohne Probleme.

    Aber wenn jemand die Datei mit dem XP-Patch für Phant2 haben möchte, einfach in privater Nachricht Bescheid sagen Kann es hier im Forum nicht hochladen, dafür ist die Datei zu groß. Aber per Mail ist das Null Problemo.
    I am the Eggman!
    That's what I am!

    I am the Eggman!
    I got the master plan!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Phantasmagoria 2
    Von IC-Cruncher im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 00:55
  2. Suche Tutorial für Map-Editor!!!
    Von j3LLy eYe im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 18:22
  3. Suche tutorial für 3ds max 7
    Von Thunderbird im Forum Grafik & Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 20:20
  4. Tutorial für C++
    Von aco5 im Forum C++
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 23:09
  5. Toonstruck, Phantasmagoria 2 usw. WinXP
    Von Dr. Ivo Robotnik im Forum Action & Adventures
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.4.03, 10:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •