Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vietcong Mission Papa Oscar Whiskey

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    7

    Angry Vietcong Mission Papa Oscar Whiskey

    Hallo,ich hab ein Problem bei Vietcong(DV).Bei der Mission Papa Oscar Whiskey komme ich einfach net weiter.Ich hab mich chon durch diesen Dunklen Dschungel geschlichen und bin jetzt beim Vietcong-Dorf,um den POW zu befreien,nur irgendwie sehen mich die VC´s immer und knallen anschiessend den POW ab.Ich hoffe,es kann mir einer von euch weiterhelfen.

    DANKE

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Niedernwöhren
    Beiträge
    31
    Also diese Mission ist am schwersten.
    Am Anfang wo deine Leute sagen" los gehts" geh nicht deinen Leuten hinterher sondern geh den Berg runter.Zieht ein bisschen
    Energie ab.Dann schleich dich zum Käfig und mach dieses Zeichen.
    Dann verstck dich hinterm Baumstamm und warte bis das Haus explodiert, dann baller alle ab befrei ihn und hau ab.


    MFG >M_T_M<

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    7
    DANKE!!!Endlich weiter,das war meine letzte Rettung,sonst wär ich so langsam an dieser Mission verzweifelt.
    Danke nochmal

Ähnliche Themen

  1. Vietcong Mission 2
    Von Hells Priest im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 11:58
  2. Vietcong - Mission Radio Relay
    Von Delgado86 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •