Umfrageergebnis anzeigen: Siehe unten

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,es geht

    1 25,00%
  • Nein,es geht nicht

    3 75,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 64-Bit Berechnungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    14

    64-Bit Berechnungen

    Geht die 64-Bit Berechnung bei einem AMD Athlon mit 2.09 GHz???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    77

    64-Bit Berechnungen

    Hi!

    64-Bit-Berechnungen funktionieren erst mit dem neuen AMD 64 der im Herbst auf den Markt kommen soll. Doch erst wird wahrscheinlich noch länger dauern bis 64-Bit Programme, Spiele und vor allem Betriebssysteme erscheinen, außerdem braucht man für die richtige Darstellung eine passende Grafikkarte und einen Monitopr, der 64-Bit unterstützt!
    Es gibt also noch keine CPU auf dem Markt, der 64-Bit unterstützt, also auch kein AMD 2,09 GHz.
    Auf 64-Bit Anwendungen musst du also noch ein wenig warten!

    MfG

    SpyCrack

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bambr
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    95
    Mit den Graka hat es wohl wenig zu tun und schon gar nichts mit dem Monitor. Die Spielehersteller basteln schon an entsprechenden Patches für kommende und sogar derzeit aktuelle Spiele. War ja mit Intel genauso, mit deren Hyperthreading-geschichte.
    Komplizierte Systeme neigen dazu ihre eigene Funktion zu behindern.

Ähnliche Themen

  1. Windows XP 64 Bit
    Von *Krawall$chachtel* im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 01:40
  2. Windows xp 64 bit
    Von Andrenalin1090 im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.3.06, 15:58
  3. Windows xp 64 bit
    Von MrDope im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 14:32
  4. GraKa mit 64-Bit?
    Von DerWahreIch im Forum Grafikkarten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •