Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: Vietcong

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von yaiyoo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Neuwied (Koblenz)
    Beiträge
    13

    Hilfe Vietcong

    Sagt mal, hat hier jemand schon Vietcong bis "Operation Blechbüchse" gespielt???

    Such hier die ganze Gegend nach dem 2ten Soldaten ab. Ohne Ihn geht es nicht weiter. Der soll hier irgendwo verletzt rumliegen.

    In dem Level mußt Du am Anfang über eine tierische Brücke latschen und hast gleich rechts und links 2 sone komischen Bunker mit nen paar Japsen drin

    Nachdem man alle umgenietet hat, muss man 2 US Leute finden aber den letzten find ich nicht.

    HELP...

    MfG yaiyoo



    Diesen Beitrag einem Moderator melden | Gespeichert

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2

    Re: Vietcong

    Original geschrieben von yaiyoo
    Sagt mal, hat hier jemand schon Vietcong bis "Operation Blechbüchse" gespielt???

    Such hier die ganze Gegend nach dem 2ten Soldaten ab. Ohne Ihn geht es nicht weiter. Der soll hier irgendwo verletzt rumliegen.

    In dem Level mußt Du am Anfang über eine tierische Brücke latschen und hast gleich rechts und links 2 sone komischen Bunker mit nen paar Japsen drin

    Nachdem man alle umgenietet hat, muss man 2 US Leute finden aber den letzten find ich nicht.

    HELP...

    MfG yaiyoo

    Hi
    geh zum bach runter über die kleine holzbrücke, wenn du dich erst links hälst kommt nach einigen metern eine bodenrinne die nach rechts führt dort liegt ein dorfbewohner.
    du kannst dich aber auch einfach von nui führen lassen. der findet mit sicherheit jedes problem.

    Diesen Beitrag einem Moderator melden | Gespeichert
    TWG_Lockeone
    P4 2000 512 MB
    ATI 9700 Pro

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2

    Vietcong

    Hallo Leute wer kann mir bei der Mission in den Ruinen saen, wie man aus dem dummen Tunnel herauskommt?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    17

    Ausgang vom Tunnelsystem

    Ich hab gewusst das einer das mal fragen wird!!!
    Hab heut ne ganze Stunde in diesem verdammten Tunnel-Labyrinth gesessen und hab mir das ganze Tunnelsystem auf ein Blatt Papier gezeichnet, hab also jetzt ne Map von dem Labyrinth unter den Ruinen!!!
    Aba ich will euch ja den Spass nicht verderben
    Wenn man es sehen kann, kann man es auch töten!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Niedernwöhren
    Beiträge
    31

    hi

    Ich bin jetzt bei Operation Blechbüchse.
    Also der erste is hinter so einem Baum und der andere
    is im Tunnelsystem.Das is ein scheiß du.
    Wo der da genau is kann ich dir auch net sagen.

    MFG >M_T_M<

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Niedernwöhren
    Beiträge
    31
    Ich bins nochmal.
    Der erste wird vom Heli abgeholt.
    Der 2te Verletzte heißt marv oder marvi oder so
    und der is nicht im Tunnelsytem.Den such ich auch noch.
    Der wurde zu so einem Lager gebracht.

    MFG >M_T_M<

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von yaiyoo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Neuwied (Koblenz)
    Beiträge
    13
    Hallo Leute,

    war wieder mal arbeiten.

    Nach dem Tunnelsystem kommt diese Dschungelmission mit den 2 Eingängen. Wer den zweiten nicht findet, frage an mich!!!

    Ist Scheiße versteckt, hab 2 Stunden dran gesessen

    MfG yaiyoo

    P.S. Danke für die Antworten!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3
    Ich finde den zweiten net HELP ME PLEASE!!!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von yaiyoo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Neuwied (Koblenz)
    Beiträge
    13
    wenn Du den Dschungel bis zum Ende gelaufen bist und vor alle VC in dem ersten Tunnel umgenietet hast, dann ist der zweite Tunneleingang da wo so ne 3 kleinen Stäbchen zu na Pyramiede zusammen gebunden sind. Der Eingang ist vielleicht ein oder zwei Meter in der Wand hinter so ein Tarnnetz.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2
    Mal ne Frage ist es bei euch auch in den Tunnelz so extrem dunkel.
    Also mit extrem meine ich das man gar nichts sieht quasi würde es keinen unterschied machen wen man den Monitor ausmachen (bis auf die schicken Statusanzeigen) würde.
    Ich hab fast einen Blutrausch bekommen als ich von schwarzen Gegnern auf nem schwarzen Bildschirm gekillt wurde. So was derbst unfaires hab ich echt noch in keinem anderem spiel erlebt. Hab direkt die cheats benutzt um meinen Leuchtfackelvorrat aufzustocken sonst wäre ich wohl noch Amok gelaufen. Nicht das ihr mich falsch versteht das spiel ist sonst ziemlich geil aber hey die Höhlenlevel sind echt was für blinde mit einem absolutem Gehör.
    Hab grad die unterirdische Stadt hinter mir und hey ohne cheats kann mir keiner erzählen das dieses Level machbar ist.
    Geändert von deadEyeFloffy (15.5.03 um 17:18 Uhr)
    light a candle for the sinner set the world on fire

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von yaiyoo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Neuwied (Koblenz)
    Beiträge
    13
    Drück mal das "L" auf Deiner Tastatur für die Taschenlampe.

    MfG yaiyoo

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Griesberg 18
    Beiträge
    91
    Hi!!!

    Ähhh....ja....wie soll ich dir das erklären.....bist du jetz in einem tunnel oder wo bist du jetz????

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    -D-
    Beiträge
    1

    Wichtig Vietcong

    sergeant pepper

    Hallo Leute wer kann mir bei der Mission in den Ruinen saen, wie man aus dem dummen Tunnel herauskommt?




    sergio

    Ich hab gewusst das einer das mal fragen wird!!!
    Hab heut ne ganze Stunde in diesem verdammten Tunnel-Labyrinth gesessen und hab mir das ganze Tunnelsystem auf ein Blatt Papier gezeichnet, hab also jetzt ne Map von dem Labyrinth unter den Ruinen!!!
    Aba ich will euch ja den Spass nicht verderben




    hmmm kannste die mal verlinken ? ich sitze schon bestimmt 3std dranne und bin immer noch net draußen :=(((

    oder mal sagen wie wo ich hergehn muss ???

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Flense
    Beiträge
    1

    boperation blechbüchse

    Du wirst den 2 auch so schnell nich finden!!!!
    Dein Radioman ruft Dir einen Helikopter und du gehst weiter...... Das Platoon findet dann richtig befestigte Anlagen und Tunnel, die Du natürlich untersuchst. Da hörst Du Ihn einmal..... Also einfach Defort rufen......

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Rayman
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    20

    Vietcong

    Hey Yaiyoo ,
    ich find den zweiten Tunnel nicht ,
    ich lauf ganze zeit im dschungel rum und such den verdammten tunnel ,
    den ersten hab ich , is ne Sackgasse ,
    helf mir bitte .





    achso der vermisste heißt Marv
    Geändert von Rayman (30.5.03 um 12:20 Uhr)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von RastaBaer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Köln\Bonn
    Beiträge
    112
    hmmm also der eine liegt tot neben einem baum und der andere wird in einem tunnelsystem der charlies festgehalten....
    Maybe life is like a ride on a freeway------ The Offspring

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vietcong das Quiz zu Vietcong 1
    Von Linkin Park3 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.4.06, 18:28
  2. Vietcong
    Von Frank22 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •