Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Vietcong

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    6

    Wichtig Tunnel

    hey ph-apoc,wenn du wirklich so schlau bist,dann sag doch mal wo der ausgang ist,wie gesagt,bin an der stelle,wo er sagt das der tunnel überflutet ist und das ich vieleicht ma nachschauen soll wo er hin führt.Aber so lange kann er die luft nicht anhalten,bzw man sieht nichts weil es zu dunel ist trotz lampe

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    1
    hallo leute,
    ich bin gerade in dem 2. tunnel system sitze seit 3 stunden dran. ich bin bei diesem käfig, wo marv gefanen gehalten worden ist. ich muss diese fall tür finden,die mich nach draußen bringt. inner gamestar steht drin das ganz in der nähe eine falltür sein muss.könnt ihr mir sagen wo?(z.B. gradeaus,nächste links,dann rechts...)

    dank im vorraus vietnam

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    83
    weiss nicht was die mit ner falltür meinen.

    wenn du da bist wo der käfig im tunnel ist, dann musst du da die leiter hoch.
    und oben wo das blut auf der erde liegt in den gang.

    wird aber noch spassiger im 2. tunnel.

    gruß setter

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    83
    so bin gerade noch mals in den tunnel gekrochen,für euch.

    leiter hoch, links rein (an boden liegt blut)

    dan den gang nach ,rechts . das die klappe im boden auf machen,u. wir riechen frische luft.

    gruß setter

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Mission : die letzte stellung

    tja ... irgendwie fand ich das tunnel labyrinth nich so schwer ... bin einfach wahllos durch und war nach 20 min wieder draussen ... aber was mir irgendwie zu schaffen macht is die mission "die letzte stellung" .... da wo die 3 panzer das lager lang machen wollen ... da sol ich mir nen bissl c4 schnappen und den panzer damit etwas tiefer legen ... tja ... wo finde ich das c4?! ich hab da schon alles abgeklappert ... hab die stelle zun bombe legen scho mehrfach passiert nur von c4 keine spur ... wer ne ahnung wo ich das zeug find?

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    6

    Wichtig Tunnel

    Jaja Sp,du fandest es also nicht so schwer das tunnel lapyrint was!Aber irgentwie komm ich trodztdem nicht weiter,ma ne frage,wenn ich runter gehfallen bin gehe ich ja links,dann kommt ja der tunnel eingang sozusagen,wie gehe ich dann weiter links oder rechts?

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    83
    he iceman,
    wenn du runtergefallen bist,(ich hatte mich berichtigt) gehst du sofort nach rechts, ganz rechts der ersten gang.

    dann bist so ne große schippe, oder hacke findest. da wo die hacke mit dem kopf hinzeigt in den gang rein dann ist es nicht mehr weit. kommen noch ein paar vc, und die musste noch erledigen, dann gehts raus.


    ps. du brauchst da am anfang nix tauchen
    setter

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    6
    alles ok ,bin draussen,naja durch das dorf schleichen war gar nicht so leicht,bin dann lieber amok durch*g*...endlich ma wieder was zum abknallen

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    6

    Wink Panzer mit C4 in die Luft jagen

    Hi Leute,für alle die,die in der Mission am schluss sind mit dem c4 und dem Panzer,geht durch die gräben,einer graben führt genau unter dem panzer,schaut hoch und einfach das c4 platzieren und geniest das feuerwerk Ps. Ihr braucht nicht erst das c4 zu suchen.

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    Berfreiung des POW

    Ich hab ein ganz großes Problem beim befreien des Kriegsgefangenen. Ich komme unbemerkt runter ins Dorf. Hab dann schon mehrere vorgehensweisen ausprobiert. Erst einmal einige Wachen leise erschiessen und dann den Befehl zum sprengen gegeben oder umgekehrt. Bis jetzt war ich aber immer nur in der nähe des Gefangenen, wenn ich gezündet habe. Wie komme ich sicher an ihn heran und bringe ihn wieder raus? Er oder ich wird immer sehr schnell umgebracht. Habs schon tierisch oft und nie geschafft. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Mfg

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    83
    nun ja es ist recht schwer. mein kumpel hatts aufgegeben lässt sich von mir nicht helfen.
    so du musst immer am boden bleiben.
    in den hütten schlafen ,glaube ich 6 vc's.
    am fluss die erste hütte ,nimmst du als basis.darin pennt einer.-abkanllen.
    dann warte bis rechts der erste zum pinkeln kommt.peng.warten es kommt auf er anderen seite ein zweiter.die haben ausgepinkelt.
    dann zur hütte links,richtung feuer ,da schläft auch einer.in der hütte wo der pionier die sprengladung abgelegt hatt,(baumstamm) da schläft auch einer.
    die jungs am feuer musst du schauen das du die einzeln umnietest.

    in den hütten am käfig schlafen in jeder hütte 2 vc's. peng.
    erst wenn du ganz sicher bist(mal durch ganze dorf laufen+in die luft schiessen) dann erst den kumpel befreien.die sprengladung iss nicht wichttig.

    so nun musst du aber hurtig zurück auf den hügel (achte auf funkspruch) denn der shopper kommt.

    also beeilung.du wirst dich verlaufen genau wie ich aber dann klappst es schon noch.

    gruß setter

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4
    Jo, vielen dank. Ich hoffe es klappt. Kam der Sache schon näher... Muss wohl noch ein wenig üben aber ich glaub ich habs bald. Mit der Sprengladung kam ich nie so weit. Warum machen die dann nur so viel daraus, könnten im Briefing doch auch einfach schreiben das man erst alles säubern muss.
    Na ja, vielen dank noch mal.

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ri$k
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg City!
    Beiträge
    199
    würde es sich lohnen dieses spiel zu kaufen?
    Niemand kennt uns're Gesichter...
    Niemand kennt uns're Namen...
    Wir reisen wie Schatten durch die Straßen der Stadt...
    Mit dem Ziel - uns're Feinde zu zerschlagen...
    Uns're Macht zu festigen...
    Um sich eines Nachts der Welt - herrschaft zu ermächtigen...

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    Moin Leute

    ich hab ma ne frage is vielleicht jemand bei vietcong an der mission "Papa Oscar Whiskey"??Ich komme da nähmlich nicht mehr weiter ich bin jetzt an dem punkt baker angekommen aber was ich da weiter machen muss weis ich nicht als auftrag steht da "Walk to the VC controlled Village" und ich hab gerade erst nach haus gefunkt und jetzt weis ich nicht mehr wie ich weiter gehen muss,Kann mir jemand helfen das wäre sehr nett und vielen dank schonmal.

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2

    Angry

    Danke für die große hilfe ich habs jetzt selber rausgefunden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vietcong das Quiz zu Vietcong 1
    Von Linkin Park3 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.4.06, 18:28
  2. Vietcong
    Von Frank22 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •