Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: OWN JK2 Server!! Need Help!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Stotzheim
    Beiträge
    1

    Hilfe OWN JK2 Server!! Need Help!!

    Tach leutz!!
    Also meinproblem is folgendes ich will nen server im netz aufmachen un mit anderen leutz spielen!! u know how??
    dann sach et mir einfach !!! Ich geb noch ein paar angaben!!
    Ich will nix bezahlen muessen ich hab nen Router ich hab keine firewall , ich hab 256 mb DDR-Ram,1900+ amd athlon, winxp,
    un was server anbelangt einfach nur noob!!!
    Also keute helft mir dabei un wenn ihr wisst wie das bei counter strike geht dann acuh melden!!!!1

    ALso cya
    MfG R@ver

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    Netzwerk oder internet.
    wenn netzwerk kann ich dir schon helfen, wenn internet nicht.
    Der cheff ist back... ;-)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    7

    Router?

    Jo Hi.

    Du ich werd dich enteuschen müssen aber du wirst nix von beidem machen können da du n Router wie ich hast. Ich hab Freunde gefragt und die sagten mir das das net geht wenn man nen Router hat also Sorry!!!
    Only your hatred can destroy me

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von -=]BloodYDeatH[=-
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    auffe erde
    Beiträge
    41

    Talking Server trotz router

    hi !

    ich spiele selbst jk2 und auch andere games ,
    habe auch einen router ( d-link 604 ) und erstelle auch oft server !

    also grundsätzlich ist es kein problem mit einem router internet server zu erstellen !
    du musst auf alle fälle die ports für das spiel freigeben, oder noch einfacher dmz am router aktivieren und deine lan ip freigeben, allerdings surfst du dann ohne schutz !
    denn normalerweise hat fast jeder router eine hardware firewall !
    zu not schau mal in foren nach deinem router ( hersteller + bezeichnung ) wie du dmz freigibst .

    auf alle fälle geht es und nicht wie oben erwähnt unmöglich !
    ich glaube wenn das unmöglich wäre würde es wenig server geben

    viel erfolg !

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von TheBird
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    8
    Hi

    Server eröffnen is ganz einfach:

    Du klickst auf "Server erstellen" im Hauptmenü.

    Dort stellst du alles so ein wie du willst.

    Ganz unten steht "Dedizierter Server".

    Dort wählst du die Option "Internet" (für online) oder "LAN" (für Netzwerk) und dann kannst du auf starten klicken.

    Dein Spiel schliesst sich und ein Fenster mit schwarzem Hintergrund und gelber Schrift erscheint. ACHTUNG: NICHT SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!


    Jetzt JK2 wieder starten und in der Serverlist nach deinem Server suchen (wird als leer angezeigt) und einsteigen.

    FERTIG

    Viel Spass

    TheBird
    Bitte besucht mein Forum --> {#6708}


    Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie bei Ebay verkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Jk2 Linux Server
    Von liquidl im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 09:22
  2. Need help by Need for Speed Rivals
    Von Gigant_II im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 23:17
  3. JK2 Server erstellen
    Von Stupid-Invader im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.4.03, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •