Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: C&C Generals sprache?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von sosos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    56

    Hilfe C&C Generals sprache?

    Ich habe C&C Generals von einem freund aus dem internet gekriegt. aber das spiel ist auf englisch und ich bin erst in der 4-klasse...




    BITTE HELFT MIR ES AUF DEUTSCH UMZUWANDELN!!!!!

  2. #2
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    he Junge! Das spiel ist idiziert Also nix für 4. Klässler!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sosos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    56
    he ich habe schon mit 5-jahren unreal tournament gespielt!



    Außerdem kenne ich mich besser mit einem PC aus als so mancher!!!

  4. #4
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    schade, hier kann dir keiner helfen weil es verboten ist, erstens bist du noch nicht alt genug 2 ist es indiziert und 3 ist es eine raubkopie... also leute, tut mir leid aber bitte keiner weas zu schreiben, oder wie seht ihr das?

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    is mir schnuppe, ob du mehr vom PC weißt wie ich oder sonst jemand! Fakt ist, dass es idiziert ist.

    (is ja kein Wunder, dass das JuSchG immer verschäft wird!)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    I´n der vierten klasse hab ich grad ma spiele wie zak flo, day of the tentakel oder das mit dem arabischen prinzen da gespielt, kp wie das hiess. Aufm Pc mit 1 mb ram und 100 mb festplatte.Das warn echt noch zeiten...
    Der cheff ist back... ;-)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    GER
    Beiträge
    61
    Mein erstes Spiel (386er abgesehen! Da war's Lotus!!!!)
    am AMD K5 war C&C 2! Das war etwa 4. Klasse.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    Ich könnt mich eigentlich zu den uhrc&cs zählen, ich hab nähmlich schon c&c1 durchgezockt.Meiner meinung nach das beste c&c nach teil 2!!!
    Ich finds übrigens in ordnung das hier nich son kack gemacht wird wie mit raubkopien oder so.Bei andern foren is das nähmlich voll das dicke prob.

    Kann mir ma jemand n gutes tut für den mapeditor von generals sagen, ich peil da nähmlich nix
    Der cheff ist back... ;-)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    14
    hm also C&C Generalls in Deutsch?
    Dann musst du dir schon die Deutsche Version besorgen.Was willste überhaupt das Game auf Deutsch haben?Was gibs den da nicht zu verstehen?Also wenn man die alten teile kennt, hat man auch kein prob mit dem Teil.Das prinzip ist das selbe und überhaupt kann ich nur den Skirmish empfehlen."ICH" finde die singleplayer missions einfach zum einschlafen.Da waren die Missions bei Alarmstufe Rot besser.

  10. #10
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    erstensmal hat er gesagt, das er 4. klasse ist, das bedeutet das er noch kein ENGLISCH hat! und zweitens, er will doch nur verstehen was zwischendurch gesagt wird, ist besser, finde ich und zweitens ist das game indiziert, das bekommst du niergendwo auf deutsch ausser privat von einem kumpel oder so un d dann wieder nur per raubkopie, wenn er es verkauft macht er sich strafflichtig... und wenn du c&c generals nur auf dem einfachsten grad spielst denn isses ja auch langweilig!!

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von fencehopper
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    westside
    Beiträge
    5

    Wichtig

    ... oh mann, was ist denn nur aus der guten alten jugend geworden. als ich 4 war, da waren wir täglich 8 std im wald. da hatte mit viel glück einer zuhause ein "sega oder amiga 500" stehen. und da haben wir dann immer "summer und winter games" gezockt. tja tja
    mfg
    fence

  12. #12
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    hat eigentlich jemand ne ahnung ob es nen no-cd crack für des deutsche generls gibt??? des geht mir langsam auf die nerven:cd rein ,cd raus und wieder rein..........
    ahso sosos du kannst dir die sparchdateien für generals runterlade aber ich sag dir nich wo....

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Niedernwöhren
    Beiträge
    31
    1. das spiel ist indiziert, das heißt das es zu brutal is oder zu na an der wirklichkeit,also finger weg.
    2. das spiel is ab 16 und das dauert bei dir ja wohl noch.
    ich hab das spiel auch und das is ja wohl sowas von langweilig
    das glaubste garnich.
    da fand ich die anderen spiele von c&c besser.
    ich hab nen no cd für generals.guck mal bei www.gamecopyworld.com oder mogelpower.
    da hab ich ihn her.

    mfg >M_T_M<

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    m_t_m was hast du für ein problem is doch egal wenn er noch keine 16 is und dann is das spiel halt intiziert ich bin keine 16 und zock das auch hab sogar ne deutsche version er zockt insizierte spiele und du ziehst dir zeug bei kazaa

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Niedernwöhren
    Beiträge
    31
    @DeathSkull

    Was willst du eigentlich.ich hab nur gesagt das
    das spiel ab 16 is.ich bin auch unter 16 und hab nur spiele
    ab 16 oder 18.
    mfg >M_T_M<

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    jaa ihr harten killer

    gut ich hab als ich auch 14 war spiele ab 16 gespielt jedoch nicht wenn mama zugeguggt hat.

    wenn er will lasst ihn odch spielen.
    euch wird doch keiner bestrafen wenn er das spielt



    ABER das game ist gebrannt d.h. das wird an chef gemeldet und der thread zugeamcht

Ähnliche Themen

  1. C&C Generals mit Headset&Mike
    Von izzybizzy im Forum C&C: Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.9.03, 11:47
  2. C&C Generals&Netmeeting?
    Von andreschlumpf30880 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 16:49
  3. Tips&tricks C&c Generals
    Von andreschlumpf30880 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 12:03
  4. C&C Generals
    Von ZKiller im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.4.03, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •