Zitat Zitat von m4zL Beitrag anzeigen
Ich kümmer mich einfach nicht drum.
Ich weiß, dass so ziemlich jede Rune die man ertradet ein Dupe ist... und? Wenn Blizzard nix dagegen tut dann ist es zwar bescheuert aber wer soll es ändern?

Früher gab es ja Zeiten, wo so ziemlich jeder im B.net mit gecheateten Items rumgelaufen ist (4-Sockel Sturmschilder, ITH Kolossschwerter etc ) und zu dem Zeitpunkt hat's mir dann gereicht und ich hab mir auch nen Maphack besorgt weil ich einfach keine Lust mehr hatte.

Heute gibts halt Bots, Duper und irgendwelche XP Hacks... naja ich spiele mit meinem Kumpel zusammen und wir kümmern uns nicht drum. Ich fände es zwar klasse wenn Blizzard mal was unternehmen würde (D2 ist alt aber trotzdem noch eines der beliebesten online rpgs, oder? ) aber ich weiß auch, wie unrealistisch diese Hoffnung ist.
Langsam kotzt es mich auch nur noch an, aber was will man machen, die Cheater kaufen sich nach accban einfach nen neuen. Das einzige cheaten was ich jemals gemacht hab und auch noch regemelmäßig tue ist offline, lvl 99, Statpunkte, Skillpunkte und Equip ercheaten und damit Skillungen ausprobieren. Vom online cheaten hat man doch sowieso nichts, außer vllt nen accban.