Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Vietcong ???

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ober hammer krass geil echt dufte !!!

    1 20,00%
  • nen bisschen mehr als : "Echt dufte !!"

    0 0%
  • Echt dufte !!

    0 0%
  • dufte !!

    0 0%
  • naja geht so dufte !!

    0 0%
  • kenne bessere spiele ( ich auch !)

    2 40,00%
  • habe es nicht geschaft es durch zuzocken !

    0 0%
  • mutti hat gesagt: "immer nur abschießen"

    1 20,00%
  • BLÖD ! BLLLLLÖÖÖÖÖÖD !!!!!!

    1 20,00%
  • krass echt ober scheiß mist drecks assi spiel

    0 0%
Seite 6 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 268

Thema: Vietcong - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen

  1. #81
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    schau mal auf
    www.**********
    oder
    www.********** nach

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pechbrunn/Bayern
    Beiträge
    9

    Unhappy Vietcong

    [COLOR=crimson][SIZE=3]

    Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie komme ich an meinen gefangenen Kameraden in des Käfigs, ohne das die VC mich entdecken, oder den Gefangenen erschießen???

    Robfan dankt im Vorraus

  3. #83
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    schau mal unter www.**********
    www.********** oder unter
    www.mogelpower.de
    nach da wirste was finden

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheater44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    194
    Brauche hilfe in der tunnelmission.

    Komm da net weiter verirre mich da immer in dem scheiss dunklen tunnel, laufe 20min rum für nichts und wieder nichts.

    weiss einer wo es ne komplettlösung gibt?oder ein cheat um das level zu überspringen oder ein savegame wo ich ab der nächsten Misssion weiter zocken kann?
    Geändert von cheater44 (11.6.03 um 15:23 Uhr)
    Der Tod eines Menschen ist tragisch aber der Tod einer millionen Menschen ist nur eine Statistik!

    |><|
    ../\..
    -----
    powerd by Cheater44 und Micron

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pechbrunn/Bayern
    Beiträge
    9
    Tunnelsystem ist kein Problem.
    tTaschenlampee einschalten, und immer ziemlich rechts halten.
    Nicht vergessen die Leiter nach oben zu klettern.

    robfan

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheater44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    194
    Ah cool danke, probier ich jetzt mal.
    wusste garnet das ich ne taschenlampe hab
    hab immer geschossen damit ich ein wenig sah
    Der Tod eines Menschen ist tragisch aber der Tod einer millionen Menschen ist nur eine Statistik!

    |><|
    ../\..
    -----
    powerd by Cheater44 und Micron

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1

    Angry hänge in vietcong letzte mission

    Hallo kameraden,

    Ich hänge in vietcong in der letzten mission fest.
    Ich habe alles erledigt aber finde den s..... C4 sprengstoff nicht.
    wer kann mir helfen.

    See You.

    Gunnery Seargent

  8. #88
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    schau mal auf www.**********
    oder
    www.mogelpower nach
    da wirste was finden

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    6

    Hilfe Vietcong

    also irgendwie komme ich nach der aufgabe mit dem tunnelsystem nicht weiter . den ersten soldaten habe ich gefunden und nun auf der suche nach dem anderen habe ich bereits einen tunnel durchquert und komme im dschungel raus. nach eienr weiler wird mir hier gesagt das ich einen tunneleingang finden muss der aber wie ich finde ziemlich gut versteckt ist. ich laufe also hin und her und finde den eingang nicht und zu llem überfluss komme immer wieder gegener !!
    kann mir irgendjemand helfen ??

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    10

    Smile

    du warst schon ganz richtig, irgendwann kommst du in eine sackgasse, wo du dann auch einmal dein funkgerät brauchst, da is links ein bunker und auf der gegenüber liegenden seite is dann der eingang (wo ein kleines lagerfeuer der VC´s is), er ist mit einem tarnnetz überhangen. man kann ihn aber an dem muster erkennen

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    10

    Lightbulb

    du brauchst dir das c4 doch nicht zu besorgen das erhältst du automatisch, kämpfe dich einfach bis zur brücke, auf der der panzer steht, durch und schau nach oben. dann sollte eigenlich ein kreis erscheinen und du drückst die 'benutzten' - taste. der rest geschieht automatisch

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1

    Unhappy

    hallo

    könnte mir jemand helfen und mir schreiben wie ich aus der unterirdischen stadt bei VC rauskomme habe schon den käfig gefunden aber keiner drin und jetzt gehts nur noch im kreis zurück gehts auch nicht mehr und in dem einen gang ist ne bodenfalle aber man kommt nicht durch obwohl es aussieht als würde es da weitergehen.

    bitte helft und sagt wos lang geht damit ich weiterspielen kann.

    danke im vorraus

    celli29

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    15

    Brauche Hilfe bei Vietcong

    Ich komm bei Vietcong in der Mission Papa Oscar Wiskey nicht weiter! Das ist da wo man den Marv befreien muss! Wenn ich dem Bronson das Zeichen zum Sprengen geb und dann ins Lager renn werd entweder ich oder der Marv erschossen! Ich weiß nicht wie ich den da raus holen soll! Bitte helft mir!!!

    Hawkins

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    5

    Hilfe Vietcong Problem

    Hallo, ich hänge bei Vietcong schon gleich im ersten Level fest (Sanitätseinsatz). Ich habe nach Ankunft im Dorf den Scharfschützen umgelegt, und die anderen Schützen verfolgt und erledigt. Dann bin ich wie verlangt zurück ins Dorf gegangen. Es passiert aber gar nichts! Es geht irgendwie nicht weiter. Ich kann auch nicht in den Jeep einsteigen. Was mache ich denn da falsch????

  15. #95
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hi bam +bei mir war das anders ich bin rumgerannt hab den scharfschützen aber nicht gefunden dann hat man über funk gesagt bekommen man soll ins dorf zurückkehren das hab ich gemacht und dann hatte ichs geschafft.
    erledige nur den scharfschützen und nicht die anderen versuchs mal

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    7
    Man kann aber alle Congs erledigen, danach ins Dorf und an den Captain herantreten, der immer noch hinter einem Holzstapel steht. Der sagt dann irgendwas und dann ist der Level erledigt.

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill 3 - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen
    Von phill im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 16:58
  2. Silent Hill 2 - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen
    Von Scootation im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 17:19
  3. Splinter Cell 1 - Cheats, Hilfe und Komplettlösungen
    Von Maus123 im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 22:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •