Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Vietcong ???

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ober hammer krass geil echt dufte !!!

    1 20,00%
  • nen bisschen mehr als : "Echt dufte !!"

    0 0%
  • Echt dufte !!

    0 0%
  • dufte !!

    0 0%
  • naja geht so dufte !!

    0 0%
  • kenne bessere spiele ( ich auch !)

    2 40,00%
  • habe es nicht geschaft es durch zuzocken !

    0 0%
  • mutti hat gesagt: "immer nur abschießen"

    1 20,00%
  • BLÖD ! BLLLLLÖÖÖÖÖÖD !!!!!!

    1 20,00%
  • krass echt ober scheiß mist drecks assi spiel

    0 0%
Seite 2 von 17 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 268

Thema: Vietcong - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    zu Haus
    Beiträge
    6

    Vietcong : POW befreien!?!?!?!

    Tach zusammen,

    stehe mit meinen Männekin auf dem Hügel vor dem Dorf wo mein "Kollege" gefangen gehalten wird, der Knabe sitzt in einem Bambusverschlag, ca. 12-15 VC anwesend, teils schlafend!
    2 Leute sichern vom Hügel aus, 2 sollen vom Norden her ins Dorf einfallen, 1 lenkt mit einer hübschen Explosion ab, funktioniert alles prima.
    Ich schleich mich ran, öffne mal gerade den Käfig, metzel dabei kräftig rum und trotzdem wird der Gefangene jedesmal erschossen, Mission failed, ich werd noch irre, hab´s ca. 45-50 mal probiert, teilweise auch etwas anders.
    Spiele nur auf normaler Stufe, habe schon in Foren gelesen, die diese Mission als "Kinderkacke" bezeichneten, müssen wohl alles kleine Rambos sein, bei Nachfrage stellte sich raus das die alle auf leichter Stufe spielen, na, bitte wenn´s spaß macht!

    Was auch immer, bin für jeden Tip dankbar, krieg´s nicht hin, drohender spielspaßverlust!!!!!!

    Gruß
    Eik197
    Geändert von Eik197 (24.4.03 um 13:52 Uhr)

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    zu Haus
    Beiträge
    6

    Lightbulb Tunnel, dunkel??

    Tach,

    Du hast eine Taschenlampe dabei, ich glaube standardmäßig mit "L" anzuschalten!!

  3. #19
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    ja genau da machst du die taschen lampe an aber ich hänge bei der befreiung unseres kameraden den POW (oder wie auch immer) jedes mal wird der ab geschossen habe das C 4 auch schon hingelegt

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    17

    Brennstäbe!

    Hi!!
    Wenn du mit den Brennstäben die grün-leuchtenden teile meinst, mit dennen kannst du dir eine Hilfe schafffen!!!
    Und zwar tust du die immer an unübersichtlichen Kreuzungen in dem Tunnelsystem liegenlassen um die Orientierung zu bewahren wenn du mal in eine Sackgasse gelaufen bist!

    Ich bin nun auch bei der 6. oder 7. Mission! Is verdammt schwer! Das is die wo die US Truppen den Hügel der VC´s stürmen und wenn man oben ist (bei den Ruinen) ist man auf sich allein gestellt gegen eine ganze Division der Vietcongs!!! Naja, es sind ja Ferien und ich hab diese Nacht noch ne Menge Zeit *ggg*
    Wenn man es sehen kann, kann man es auch töten!!!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    17
    servus!
    Ich spiel auch auf der selben Schwierigkeitsstufe wie du!!! Die Mission ist nicht schwer wenn man weiß wie´s gemacht wird!!!
    Du schleichst dich links am Dorf entlang und erledigst mit deiner Pistole die beiden Wachen nacheinander! Dann kannst du hinter dem (Bambus-)Käfig und ohne das es jemand sieht die Tür aufschließen!!! Jetzt gehst du mit dem POW ganz einfach raus und last Bronson die Hütte in die Luft jagen!!!
    Wenn man es sehen kann, kann man es auch töten!!!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2

    Hilfe für die Mission im Tunnelsystem der Ruine

    Hallo in der Mission finde ich einfach net den Ausgang. Wer kann mir helfen???

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    17
    Naja also ich hatte eigentlich keine Probleme den Ausgang zu finden da man nur Richtung Ausgang gehen kann -> Thema Fallen und so.
    Außer im letzten oberen Tunnelabschnitt nach dem Raum wo man die Holzleiter nach oben geht. Dort ist es möglich wieder hinzugelangen - man kann also im Kreis gehen. :-(

    Macht das so: nehmt immer den Weg der nach oben führt, aber nicht den Boden aus den Augen lassen -> Fallen Türen.
    Wenn ihr wieder das Gefühl habt im Kreis zu gehen benutzt die Leuchtstäbchen und lasst sie an verdächtigen Kreuzungen liegen.

    Damit sollte es schon klappen...

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    17

    Angry ich hänge bei Vietcong

    hailz,

    also ich bin in der mission wo man dem piloten marvel folgt.
    ich bin aus dem 2. tunnel raus hab mich zum dorf vorgekämpft und bin auch durch das dorf durch.
    dann folgt ein starkes feuergefächt am fluß und dann kommt man
    zu dem boot auf dass man steigen soll.

    und genau hier hänge ich ... hab zwar schon die ersten 3 gegner erledigt doch dann folgt diese schwule linkskurve wo 4-5 VCs auf mich ballern.
    hier sterbe entweder ich und/oder einer meiner kammeraden

    ich kann machen was ich will, da man mit dem mg einfach nicht vernünftig trifft geht mir die mun aus und es kommen immer neue gegner.

    anbei bemerkt ich spiele auf stufe schwer.

    hat jemand nen tipp für mich ...

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    17

    Vietcong durchgespielt!

    Ich hab gerade Vietcong komplett durchgespielt und war völlig überascht als Hawkins plötzlich da lag und etwas über den Krieg plappert und dann der Abspann läuft!! Mir kam das vor als währen das nur 12 anstatt der 20 Levels gewesen! Naja, trozdem ein SAU GEILES Game!!!! Besonders die letzte Mission!!!!

    Aber nun zu deinem Prob:
    Versuch mit dem MG auf dem Boot nicht ständig zu schießen sondern immer kleine Feuerstöße auf die VC´s! Dann hast du eine bessere Trefferrate und dir geht nicht so schnell die Muni aus! Und einfach immer wieder versuchen! Niemals aufgeben
    Wenn man es sehen kann, kann man es auch töten!!!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    17
    lol...das mit den Feuerstößen war mir schon klar...

    schau mal ... ich hab nach 30 versuchen mir die cheats rausgesucht und mir volle Ammo und für mein team volle health gegeben - ich spiel dann im god-mode

    und rate?! ich schaff es immernoch nicht. die scheiß VCs treffen so gut und mit dem mg brauch ich so lange bis die tot sind.

    "Scheiße mit der Scheiße! Wie geht'n dass???"

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    17

    Talking

    Wenn dir alles so "klar" ist, wieso fragst du dann noch???
    Naja, aber wenn du ein cheater bist, dann hast du hilfe auch gar nicht verdient, sorry!!!
    Try it again ...
    Wenn man es sehen kann, kann man es auch töten!!!

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    17
    Mennnnooooo...du spiel dich doch nicht gleich als schulmeister auf!

    Ich wollt damit nur verdeutlichen dass es schweineschwer ist selbst wenn man die cheats verwendet.
    hätte doch sein können dass ihr nen tipp habt den man gut gebrauchen kann...

    zudem spiele ich prinzipiell ohne cheats - aber hier wollt ichs mal wissen...

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    17
    Guck mal JETZT hab ichs geschafft.

    Jetzt kann ich sagen wenn du mir erzählt hättest, dass ich möglichst immer über Kimme&Korn mit dem MG ballern muss dann wäre dies ein guter Tip gewesen.
    Denn das muss man irgendwie so machen da sonst die Kugeln irgendwo in die Botanik gehen...

    ;-P

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Muenster
    Beiträge
    3

    Vietcong

    Muchas Gracias erstmal für den Tipp mit der Taschenlampe....ich Trottel lauf die ganze Zeit im Dunkeln rum und wär beinah ausgerastet...wollt take 2 schon ne email schreiben ;-)

    Steck aber jetzt im nächsten Schlamassel....hab den Hügel und die Ruine gesäubert und bin jetzt wieder in so einem verkackten Tunnelsystem...stinkt höllisch hier ;-)....naja, komm hier aber nicht mehr raus; da ist wasser und ich lauf anscheinend immer im kreis. Komm immer wieder zu der Stelle zurück wo ich eingebrochen bin....
    Gibt es irgendwelche Hinweise an den Wänden denen man folgen könnte??? Keine Sau hier, kein VC nur ich und die Wände ;-(

    Bis später Jungs (und Mädels)
    Finger im Po Mexico

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    17
    Da war ich auch über ne Stunde - in dem Tunnelsystem!!!
    Geh einfach da wo die Axt liegt in die Richtung ...! Ich erklär dir schnell den Weg ... also du Startest von der einbruchstelle!!!

    Einbruchstelle, erste Kreuzung rechts, dann links (jetzt kommst du aus dem seichten Wasser), dann nächste Kreuzung rechts, dann links, dann rechts, dann links, und dann schließlich wieder links (hier liegt die Axt auf dem Boden!!!) den Gang entlang und du kommst in einen Überfluteten Gang, hier einfach durchlaufen bzw. schwimmen und immer weiter (unter wasser ) ... dann kommst du wieder über wasser und bist dann gleich nach ein paar weiteren Kreuzungen am Ausgang aus von dem Tunnel!

    Aber viel Spaß mit der weiteren Aufgabe in diesem Level! Am Ausgang bist du dann in einem VC verseuchten Dorf und musst dich ALEINE durch den Sumpf zu einem alten Tempel kämpfen wo ein Hubschrauber dich abholt, aber SAU SCHWER, weil überall VC´s lauern! MEIN TIPP: nehm als Waffe das Messer (damit du schneller laufen kannst) und renn so schnell du kannst!!! Immer haken schlagen und wenn du den SEE überquert hast, und an den Ruinen bist, schießt du auf die stürmenden VC´s bis der Heli gelandet ist!!!
    Wenn man es sehen kann, kann man es auch töten!!!

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3
    weiss einer wie man den 2. Tunneleingang findet???

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill 3 - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen
    Von phill im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 16:58
  2. Silent Hill 2 - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen
    Von Scootation im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 17:19
  3. Splinter Cell 1 - Cheats, Hilfe und Komplettlösungen
    Von Maus123 im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 22:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •