Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 62 von 62

Thema: Jedi Knight 3

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Jetzt kann man seine Machtkräfte auch selbst bestimmen! Auch ob man eher gut oder böse sein will!
    Wird auf jeden Fall ein Hit, und ich werde es am Erscheinungstag kaufen!!!

The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    ich werde mir das auch am ersten tag kaufen

und hier die übersetzung für die kinder die vieleicht noch kein englisch können (steht manchmal ein ziemlicher schei* da weil ich kein bock hatte es wörtlich zuübersetzen habe eine übersetztungsmachine genommen)

Als neuer Kursteilnehmer der Luke Skywalkers Jedi Akademie, folgen Sie einer alten Tradition und erlernen Sie die Energien - und die Gefahren - der Kraft. Die Kraft ist ein leistungsfähiges Verbündetes; verwenden Sie sie klug. Eigenschaften Stern Wars® Jedi Knight®: Jedi Akademie? erlaubt Spielern, sich im Klassiker Stern-Krieguniversum unterzutauchen, während sie auf der Rolle eines Kursteilnehmers nehmen, der eifrig ist, die Weisen der Kraft von Vorlagenluke Skywalker zu erlernen. Spieler wirken auf berühmte klassische Stern-Kriegpositionen und -buchstaben ein, beim Gegenüberstellen der entscheidenden Wahl: Kampf für gutes und Freiheit im hellen seitlichen oder folgen dem Weg der Energie und des Übels zur dunklen Seite. Spieler können ihre eigenen Buchstaben verursachen, indem sie verschiedene Eigenschaften, wie Sorte, Geschlecht definieren, Kleidung und Systemtestattribute, zulassend eine persönlichere Erfahrung, bevor sie die Akademie anmelden, um die Energien - und die Gefahren - der Kraft zu erlernen. Konstruieren Sie Ihr eigenes lightsaber von Handgriff zu Blattfarbe. Verwenden Sie zwei, wenn Sie das entscheidende Doppel-flügelige lightsaber gebildet berühmt von Darth Maul bevorzugen oder versuchen. Einzigartige tiered waagerecht ausgerichtete Vorwähler erlaubt Spielern, ihr Abenteuer und die Missionen zu wählen, die sie gegründet auf den Fähigkeiten nehmen, sie dem entscheidenden Jedi Ritter stehen müssen. Zusätzliche Multispielermodi fügen Tiefe dem dunklen Forces/Jedi Rittervermächtnis hinzu. Spieler können partake in einer Vielzahl der einzigartigen Modi. Neue Träger-, Waffe- und Stern-Kriegklimas erhöhen Spieler Stern-Kriegerfahrung.

Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ich werd's mir vor dem Erscheinungstag ziehen!
    *Triumpf*

PS: Löscht den Beitrag doch wenn ihr' lustig findet, ich bleib dabei

Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    wieso löschen hat doch keinen grund zulöschen

Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Hab ich schon öfters gehabt
    Aber so is numal meine Meinung:
    Wieso soll ich für ein Spiel/Film Viel Geld ausgeben, wenn ich DSL Flat und Emule hab? Meistens bekomm ich die Spiele/Filme schon bevor sie im Handel/Kino sind.

Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Weil es noch andere menschen auf der welt gibt, die durchs spiele machen ihr brot verdienen...
    Der cheff ist back... ;-)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Na und? Ich denke die verdienen noch immert mehr als ich.
    Weist du wieviel ein Spiel kostet?
    Zu viel!
    Die reine Produktion eines Rohlings mit brennen kostet die Produzenten wenn's hochkommt 15 ct.
    Entwicklung und Vermarktung 5€.
    Rechne, rechne...
    Moment 5,15€ und warum bezahl ich Idiot 50€?
    Nicht mit mir, die haben mich lange genug angeschissen!
    Wenn die Spiele billiger wären würde ich auch dafür bezahlen!
    Aber wenn die Preislage so bleibt bleibe ich dabei, ich geb lieber (€ anstatt 500€ für 20 CDs aus.

Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ich glaub du hast die programmierer vergessen, die teilweise sich über mehrere jahre den arsch aufreissen, um ein gutes spiel zu programmieren, und wenn sich niemand mehr die spiele kaufenb würde, dann gäbs irgendwann einfach keine spiele mehr, weil die firmen pleite gehen.
    Der cheff ist back... ;-)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    ja das entwickeln kostet auch zeit deswegen auch teurer ich kaufe mir immer spiele die ich umbedingt haben will Z.B: Vietcong habe ich mir gekauft UT2003 habe ich mir gekauft aber z.B. DTM Race Driver habe ich mir nicht gekauft die hat mein bruder von einem freund bekommen

Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Oh nein, die hab ich nicht vergessen, die sind in den 5€ mit drin. Und glaub mir: hungern müssen die ganz bestimmt nicht!

Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    müssen sie auch nicht aber 5€ ist ein bischen wenig guck doch mal die sitzen monate lang (Jahre lang[ Duke Nukem Forever])
    an einem spiel und dafür nur 5€ bischen wenig oder?

Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    ja, und verkaufen warscheinlich bloß ein einziges Spiel: an dich oder wie denkst du dir das? Ich rede von den reinen Produktionskosten mit Hardware aufwand, Personal und Marketing, das ist nicht mehr und das ist es was mich daran so aufregt: Ich soll 50€ für ein Spiel bezahlen, das in der produktion nur 5€ und n paar zerquetschte kostet?

Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    ok aber stell dir mal vor du baust ein großen legomann willst ihn verkaufen und dann bietet dir einer dafür 6€ und er sagt das die ganzen steine insgesammt nur 6€ wert ist. du würdest doch dan mehr verlangen wegen der arbeit di du gebraucht hast um den zu bauen und so ist das auch bei spielen ok 45€ euro mehr ist schon ein bischen viel

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Angry Jedi Academy

Hi at all

Bin neu hier, aber hab hier auch was zu sagen.

Hab mir das Spiel heute gekauft, freu mich wie ein Schwein das ich es hatte.
    Ich sofort nach Hause und wollt es installieren und was war das Ende vom Lied es ging nich. Habe es ordnungsgemäß installiert, aber wenn ich es starten will steht am Monitor "Please insert the Orginal CD" hey Leute ich hab hier n Orginal. Ich bin echt sauer auf Activison und Lucasarts, die verkaufen hier Spiele die nich funktionieren. Also der Multiplayer geht ja, is nur der Singleplayerpart der nich funktioniert. Also wenn mir hier jemand helfen kann wär ich echt dankbar.

Ciao

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234