Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: habe ein problem bei c&cgenerals

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    8

    Angry habe ein problem bei c&cgenerals

    ich habe ein problem bei c&cgenerals ich habe das spiel erfolgreich installiert aber ich kann es einfach nicht starten es kommt immer die fehlermeldung(sorry a serious error) was ist das für ein fehler danke im vorraus.

  2. #2
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    is es das original Spiel?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    8
    ja das spiel ist orginal und mein pc ist einer der neusten was kann das nur sein meine frafikkarte heisst s3prosavageddr kann das sein das die grafikkarte scheisse ist?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cheffkoch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    ist das ne sis gra´fikkarte, von der firma mein ich, die sind nähmlich sch**e.Ich würd ma entweder in der readme datei oder auf der website von westwood schaun, da stehen nähmlich auch imnmer so grafikkarten bei denen das spiel nicht läuft
    Der cheff ist back... ;-)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    8
    die verlangen ein kennwort die page von westwood was muss ich den eintippen? aber die karte enspricht die forderungen des spiels

  6. #6
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    ihr konnt lange suchen!! Seiten, die aus Deutschland kommen, dürfen nicht über das Spiel schreiben, werben, berichten....

    wenn dann musst du auf http://www.eagames.com oder gleich auf die offizielle Seite: http://www.eagames.com/official/cc_generals/launch.jsp

  7. #7
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Hallo Leute! Ich habe genau das gleiche Problem. Habe Command&Conquer Generals heute mit der Post bekommen, habe es erfolgreich installier aber kann es einfach nicht starten! Es kommt genau die gleiche Fehlermeldung wie c&c Generals! HELFT MIR!!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Diese Fehlermeldung kommt wenn man Generäle nicht richtig deinstaliert hat,bevor man Generals instaliert.
    Oder das Betriebsystem ist fehlerhaft.....
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

Ähnliche Themen

  1. Habe ein großes Problem bei FM 07!!!
    Von mmtw im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 21:27
  2. Habe ein problem Bei Mafia
    Von Jogione im Forum Mafia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 14:07
  3. Ich habe ein großes Problem bei KOTOR ! ! !
    Von Star Wars Freak im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •