Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Mein Theme Park World geht nicht mehr !!!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    Angry ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

    Das ist so was von kaka....
    Der Link hier: http://www.adamhearn.co.uk/games/the...wwin2kfix.html geht zwar nur das was ich im unter **downloads** downloaden will funzt nicht!!!.
    Verdammt bitte gibt mir einen ganz normal link bei dem man sich was runterladen kann! Ich will das game ZOCKEN!!!!
    (ICH HABE WIN XP UND ALLE MÖGLICHKEITEN DIE IHR MIR GEZEITG HABT FUNZEN NET)

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Bernardo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    Wink Theme Park World auf XP

    HEY!
    Nach langen Versuchen habe ich eine Lösung für Theme Park World auf XP-Systemen.

    1. Das Spiel deinstallieren.
    2. Das Spiel in einem neu erstellten Ordner (nicht der bisherige verwenden) installieren. Da sich das Spiel mit dem Installationspfad registriert.
    3. Auf keinem Fall das Patch 2.0 installieren, da es das Spiel zum Absturz bringt.
    4. Falls das Spiel etwas ruckelt oder der Sound stottert, sollte man im Spiel unter Optionen die Grafischen-Details auf Minimal stellen (selbts auf neuen Rechnern). Die Einstellung der Auflösung hat keinen Einfluss auf die Spieleperformance.

    Wem diese Nachricht geholfen hat, bitte ich um Feedback!!!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Bernardo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    Talking Theme Park World 2.0

    Kleine Korrektur!

    Endlich habe ich es geschafft Theme Park World auch mit dem aktuellen Patch 2.0 zum laufen zu kriegen.

    Der bereits weiter oben stehende Link macht es wirklich möglich, jedoch sollte man ein paar kleine Dinge beachten.

    http://www.adamhearn.co.uk/games/the...wwin2kfix.html

    Bevor man das Spiel neu installiert, ist es erforderlich das alle Registry Einträge entfernt werden. Jedoch bei hartnäckigen NoCD Cracks kann es vorkommen, daß selbst ein guter RegisrtyCleaner nicht alle Einträge von Theme Park World / Bullfrog finden kann. Die beste und einfachste Lösung ist dann, das Spiel in einen anderen Ordner zu installieren. So gibt es mit den korrupten NoCD Cracks keine Probleme mehr.

    Nun geht man wie im Link beschrieben vor und das Spiel läuft.

    Nur ein einziges Problem ist noch Fakt:

    Es hat immernoch Schwierigkeiten flüssig zu laufen. Immer wieder hängt der Sound wie ne Schallplatte und man kann nur die Hand von der Maus nehmen und warten bis sich der Computer beruhigt hat.

    Eine kleine Hilfe brachte wie bereits erwähnt die Grafische-Details auf Minimal einzustellen. So lässt sich das Game prima spielen.

    Wer nun auch dieses letzte Problem mit ruckeln und Grafik-Details hinbekommt sollte schleunigst sich hier eintragen.

    Bis denn Euer Bernardo.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    noe
    Beiträge
    4

    AN ALLE DIE DAS PROB MIT XP UND TPW11111

    An Alle

    der patch 2.0 is müll der bringt das spiel nur zum absturz!!!!!
    der patch 1.1 is acuh müll der sag euch das eine datei nicht gefunden wurde!!!! das mit dem deinstal. is eigendlich auch müll weil es meistens nur einmal leuft und dann nie wieder!!!!!!!
    ich kann euch nur ratten wenn ihr es so nötig habt macht euch noch zusätzlich win98 druf dann rukelt es nich und es leuft immer perfect!!!!!!!!!

    naja so ist meine meinung dazu und mein tip^^!!wünsch euch noch viel GLÜCK und alles gut cyu @ll

    Headiiiii

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    noe
    Beiträge
    4

    Theme Park World

    ThemeParkWorld
    *kotz*übel*brech*klirrrrrrrR*ahhhhhhhh*
    es is zum kotzen ich probires und es klapt nix auser!!!!!
    mit nem anderen win^^nämlich 95-98 diese sch.....sry
    ähm...ich gebs auf macht ja sowie so kein sinn!!wenn jemand was hat WAS AUCH WIRKLICH KLAP!!bitte ganz ganz ganz schnell melden!!!!
    also machts gut leutz und viel glück noch cya

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    5

    Hilfe mein Theme Park World ist viel zu schnell!!

    Hi ich bin neu hier und hab da mal so ein sch*** Problem mit Theme Park. Ich hab win 95 auf meinem pc, hab TPW von einer spiele cd installiert und es klappt auch alles so weit gut bis auf dass es VIIIIIEEEEEL zu schnell läuft!! (ich hab da nich so viel Ahnung von PC kram)
    !!BITTE HELFT MIR!!

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    6

    Talking ThemeParkWorld auf Win2000

    Hi! Ich habe es tatsächlich geschafft. Das Spiel läuft bei mir einwandfrei. Naja, nicht ganz. Wenn ich während des Spiels in einen anderen park wechseln will, stürzt der PC ab. Das Spiel ruckelt auch nicht, da ich grundsätzlich die Hintergrundmusik abschalte. Wie ich das hinbekommen habe? Naja, ich habe einfach eure Tipps beachtet.

    1. Spiel komplett deinstallieren (auch gespeicherte Spiele und was sonst noch in dem Ordner drinsteht)
    2. alle register eintragungen löschen (ausführen-regedit)
    3. computer neu starten
    patch 2 und zip datei runterladen (http://www.adamhearn.co.uk/games/the...wwin2kfix.html)
    4. spiel neuinstallieren (in ein anderes Verzeichnis oder noch besser auf ein anderes Laufwerk)
    5. patch 2 installieren
    6. wichtig: computer neu starten
    7. zip datei entpacken (einfach in data)
    8. spiel starten
    9. Grafik auf minimum setzen
    10. musik ganz abschalten

    Wichtig ist hierbei, dass ihr den Computer immer neu startet wenn es dahinter steht. Sonst funktioniert es nicht.

    So, bei mir läuft es jetzt. Hoffe ich konnte euch einwenig helfen.
    Geändert von steckerhaus (10.2.04 um 11:31 Uhr)

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    5

    Immer noch zu schnell!

    Danke ich habe alles ausprobiert, doch es ist immer noch viel zu schnell!!außerdem hab ich Windows 95 und nicht 2000! aber ich hab da noch ne frage: und zwar ich hatte dieses spiel mal mit anderen Welten gespielt und nich nur mit der einen kleinen pupsi Welt!!
    Kann mir keiner helfen
    keine chancen auf besserung?
    please, please help me now!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PC-Spiel THEME PARK WORLD läuft nicht unter XP
    Von Simmi75 im Forum Theme Park World
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 21:22
  2. theme park world - mehr geld, datei schreibgeschützt
    Von Dan-B im Forum Theme Park World
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 16:35
  3. Mein Theme Park World geht nicht
    Von mister-t im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.5.03, 16:35
  4. Mein Theme Park World funktionirt nicht auf XP
    Von ElaP81 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.4.03, 14:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •