Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann MoH+Spearh. NICHT Deinstallieren!! need Help

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3

    Wichtig Kann MoH+Spearh. NICHT Deinstallieren!! need Help

    Hy!

    Ich will gern mein MoH-AA mit Exp.Pack Spearhead deinstallieren.

    DOCH unter meinem WinXP geht das Nicht!!!!!!!

    Ich komm höchstens in den Setup-Bereich Wo man das Spiel "Reparieren" .... und "Deinstallieren" kann.
    Auch unter "Systemsteuerung" - "Software" kann ich es nicht deinst. !!!

    Ich sitz scho 3 Std. davor und komm NICHT weiter !!!
    Selbst wenn ich den Regestry Eintrag lösch bleibt alles beim alten.


    WEISS jemand von Euch WIE ich ein Game völlig löschen kann????

    Ihr seid meine letzte Hoffnung selbst über die „Google“ Suche fand ich keine Hilfe!

    Mein System:
    Athlon XP 1600+
    ATI 8500
    650 RAM
    Windows XP Prof. + SP1

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
    Demorph

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    210

    Talking Alter DOS-Trick !

    Gehe in den Programmordner,
    und lösch den Ordner.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3

    wenns so einfach wär

    Das war das 1ste was ich gemacht habe!
    Nur wenn du den Ordner löscht bleiben "Rückstände" im Windows System zurück UND GENAU die verhindern dann eine NEU Installation.

    Danach kommst du nur noch in die Reparier Option rein UND kannst es nicht Neu inst.
    und die Rep. Option ändert auch nix ! SIE inst TEILE des Spiel in den Windows Ordner und da auch nur den MAIN Ordner von MoH
    C:\Windows\main\.... (voll verspullt)

    Trotzdem Danke für den Tip.

    Ich müsste Nur WISSEN wie ich den Eintrag von MoHAA unter "Systemsteuerung" - "Software" löschen kann!!!
    dann, hoff ich, müsste es Event. gehen.


    bis dennn
    DeMoph

    PS:ich bin nicht der einzige mit den Problem...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3

    Problem mit (De- bzw Reinstallation)Gelöst !!!!!

    Hy!

    Ich hab da jetzt mehr als 4Std. rumgetüfftelt und hab endlich den Fehler gefunden
    bzw. den Windows Eintrag der einem IMMER nur die Reparatur Konsole Aufruft wenn man MohAA NEU inst will.

    DIE LÖSUNG:

    Also :

    Ihr müsst im Ordner "C:\Programme\InstallShield Installation Information"
    die "UnterOrdner" mit den "Chaos" Namen (Bsp.{0A7B28CF-6BE3-11D6-A285-00A0CC51B2FE} durchforsten.

    dh. In jedem Ordner ist eine "Setup.ini" Datei.
    Öffnet jede mit dem Editor.
    Irgendwann findet ihr eine Wo drinsteht "AppName=MOHAA " dann habt Ihr den RICHTIGEN Ordner gefunden !!!! *freu*

    Ihr müsst dann nur noch diesen kaudawelsch Ordner löschen.

    Danach könnt Ihr wieder nach Herzenslust Installieren.

    Also Viel Spass !
    DeMorph

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1

    installationsprobs

    @demorph

    molto bene! Ich wollte gerade das gleiche problem posten bevor ich deinen beitrag gelesen habe, jetzt funzt die installation wieder ))))

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    13

    mohaa

    nimm reg cleaner von www.download.de
    das klappt zu 99.9999999%

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    117
    danke, ich hatte genau das selbe Problem...

    Ich habe auch den Regcleaner probiert, doch dieses Problem hat er nicht behoben, aber jetzt klappt's ja wieder...

  8. #8
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Kann MOHAA nicht deinstallieren/reeinstalliern

    @demorph

    Ich hab exakt das selbe Problem. Und wollte dein Lösungsvorschlag befolgen. Doch 1. Hab ich keinen InstallshieldInstallationInformation Ordner in Programme. Ich hab aber einen Ordner der Installshield heißt in den gemeinsamen Dateien.2. Ich konnte auch keinen Ordner mit dem "Chaos" Namen (Bsp.{0A7B28CF-6BE3-11D6-A285-00A0CC51B2FE} finden(In Installshield).3. Soll ich die Chaos-Datei über die Festplatte suchen oder über regedit.

  9. #9
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    *lol* hat sich erledigt hab über suchen den Ordner gefunden.
    Dank

Ähnliche Themen

  1. Kann Mgs substance nicht deinstallieren
    Von -FSS- im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 11:51
  2. Kann nicht Deinstallieren
    Von X-Ecuter im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 13:50
  3. BIOS kann nicht geöffnet werden! Need Help!!!
    Von Mastarobi7492 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 18:48
  4. Kann Patch nicht installieren!!! BIG HELP NEED
    Von Iceman2005 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 13:20
  5. Need Help for MoH:PA
    Von Suddenly D347H im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 10:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •