Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: So epsxe läuft wunderbar, aber...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6

    So epsxe läuft wunderbar, aber...

    Hallo erstmal bin neu hier und habe leider auch gleich mal eine Fragen zur Bedienug von EPSXE

    Ich musste vor kurzem ein Spiel wieder abgeben und habs mir vorher auf die Festplatte kopiert...so, nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit das Spiel von der Festplatte zu starten (habe leider kein Brenner) indem ich ein Pfad zu dem Ordner angebe .
    Wenn ich beispielsweise bei "Files" "run ISO" anwähle kann ich lediglich eine .bin-, .iso-, .bmg-Datei angeben... in diesem Ordner gibt allerdings sauviele .bin-Dateien(keine iso´s oder bmg´s)muß ich da etwa eine bestimmte nehmen oder wie jetzt?????Und was heißt ISO eigentlich...hab gehört das man diese Funktion brauch um gebrannte Spiele zuspielen...bei meiner Sicherheitskopie funktioniert das aber in dem ich mit "run CD-Rom"startet??

    So klärt mich doch bitte einer auf...BITTE

    mfg

    PS: habe auch schon mit der Forums-Suche nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber keinem gefunden mit dem meine Fragen beantwortet wären.
    Geändert von Jamatin (7.4.03 um 22:27 Uhr)

  2. #2
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986
    Solange das File eine Iso, BIN oder IMG datei ist kann man sie von der Festplatte starten.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6
    In dem Ordner in dem ich das gesamte Spiel hinein kopiert habe sind eine ganze Menge bin-Dateien und ich habe all "wichtig klingenden" Datein mal gestartet aber außer einen Schwarzen Bildschirm kam sonst nichts. Also wie startet starte ich denn nu ein Spiel von der Festplatte.Es müßte doch eine Möglichkeit geben wie ich den ganzen Ordner anwählen kann und das Spiel so startet, wie von CD

  4. #4
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986
    Nein, es muss eine Datei sein, sonst gehts nicht.
    Gesplitterte gehen nicht.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6
    Hm, kann ich denn das "gesplitterte" zu einer Datei komprimieren (mit einen Programm zb. Daemon Tools?)?
    Geändert von Jamatin (9.4.03 um 19:26 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6
    Haaalloooo!! Gibt es denn niemand hier im
    Forum der auf meine letzte Frage eine Antwort weiß...

    mfg

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Du kannst die PSX CD mit WinISO oder Daemon Toolz auslesen und dann hast du eine einzige ISO (Wahlweise auch bin/cue)
    Du kannst aber auch deine gesplitteten Dateien auf der festplatte zu einer zusammenfügen (mit winISO gedenfalls)
    Aber das erstere ist einfacher.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Penta
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    42
    Es gibt programme such mal im kazaa mit denen du jedes laufwerk emulieren kannst

    Penta
    Die Einzig wahre Seite

    www.cc86.org/

    Das Spiel was ich im Moment Proge

    www.seaconquest.de

Ähnliche Themen

  1. EPSXE läuft nicht
    Von TEENISDREAM im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 13:16
  2. ePSXe läuft zu LANGSAM
    Von Masamune im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 21:24
  3. Spiel läuft viel zu schnell bei ePSXe
    Von Scav im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.03, 02:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •