Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Emu zu schnell ?!?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    5

    Emu zu schnell ?!?!

    wenn ich n rom lade, dann is manchmal das spiel viiiiiiiiiielz u schnell so lichtgeschwindigkeit oder manchmal passiert garnix, benutze boycott advanced sind die roms kaputt oder woran leigt das benutze win XP

    bitte helft mir

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    5
    Bitte helft mir doch, liegt es an dem emu oder sind das kappute roms ?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2
    Das liegt nicht an Win Xp oder an dem Emu, sondern an deiner Einstellung von dem Emulator, da musst du mal auf "Einstellung" irgendwo schauen und halt alles ausprobieren wo dann "ROOM SPEED" oder änliches steht, dann MUSS es gehen, sonst gibt es nur die Lösung, ein anderen Emu zu laden!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    5
    ok aber kaputte roms gibt es nicht oder ?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solid-Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    108
    doch ich denke schon das es roms gibt die kaputt sind oder einfach nich mit dem emu laufen, ich würde mir visual boy advance saugen, das is besser als boycott advance
    Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ^^

Ähnliche Themen

  1. zu schnell
    Von Aranel im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 13:11
  2. habe frage zu grafikplugin von 1964 (n64 emu)
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 21:10
  3. gamecube emu + gba emu mit link-funktion
    Von mac231187 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 19:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •