Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr noch Starcraft?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Im Battlenet! / Auf Lans!

22 55,00%
  • Ja. Im Singleplayer

6 15,00%
  • Nein!

2 5,00%
  • Habs nie gezockt!

10 25,00%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 69 von 69

Thema: Starcraft

Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ich zocke es auf Lans und im Inet. Manchmal auch noch SG-Player aber das wird langweilig wenn man die Kampagnen schonmal durch hat. Aber sonst cooles Spiel ,Praktisch so cool wie Warcraft III. Blizzard eben.

Zitat Zitat von Maha_Vailo
    Hmn.. ich liebe Starcraft, habs mal bekommen und gespielt, bis es dann in Vergessenheit geraten ist. Nun spiel ichs wieder und es ist immer noch der Hammer. Kann mich nicht entscheiden ob jetzt WC3 oder SC besser ist, aber auf jeden Fall solln die mal nen zweiten Teil rausbringen.
    Die wollen ja sowas wie einen zweiten Teil machen:Starcraft Ghost.Das ist dann aber ein Actionshooter(oder wie das heißt). Sollte aber leider nur für Konsolen rauskommen, das steht zum Glück nich mehr fest.(bittebittebitte auch für PC)
    ups sorry

Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich zocke es auch noch. Für mich wird es wohl nie in vergessenheit geraten. Selbst wenn die systeme zu schnell werden um es zu spielen.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Profi-Spieler Benutzerbild von wilo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ich zocke es immer noch gerne auf Lans mit Freunden.
    Der Singleplayer war aber auch sehr gut wir haben sogar mal eine Schach Map gebaut mit dem Editor und das Schach klappte wirklich gut *g*.

Mitspieler Benutzerbild von MoRkSeR
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    ich zock auch manchmal bin aber nicht so der bringer im b-net ich kapier das da nicht so richtig gib es auch deutsche server oder so weil ich bin dauernt in usa und da ist so eine komische schrift die ist so etwa immer --d§&/§""!§=)!-- oder so was in der art kannste mir des mal erklären?
    Das Leben ist scheisse, hat aber eine geile Grafik

Profi-Spieler Benutzerbild von wilo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von MoRkSeR
    ich zock auch manchmal bin aber nicht so der bringer im b-net ich kapier das da nicht so richtig gib es auch deutsche server oder so weil ich bin dauernt in usa und da ist so eine komische schrift die ist so etwa immer --d§&/§""!§=)!-- oder so was in der art kannste mir des mal erklären?
    dann hast du deinen ACC wahrscheinlich in den USA registriert wenn du Battle Net auswählst kannst du ja zwischen den Servern und da würde ich den europäischen nehmen ansonsten wirst du dort wahrscheinlich keinen deutschen finden *g*

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345