Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe, wie an Geld kommen?

  1. #1
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe, wie an Geld kommen?

    Hi leute,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich in gothic 2 am besten geld bekommen kann(keine cheatzzz). bin im 4.kapitel, hab ca.9500 gold. Brache noch ca. 10000 gold(fuür schwere drachenjägerrüstung!).
    Danke!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Geh in die Burg zu Jan, dem Schmied. Dem hattest du vermutlich mal 12000 Goldstücke für die mittlere Drachenjägerrüstung gegeben. Kleiner Tipp: Er hat das Geld noch!
    Hau ihn um, oder lass ihn von dem Paladin umhauen, der seinen Geldbeutel verloren hatte. Du musst ihm nur sagen, du hättest einen Drachenjäger im Verdacht. Solltest du ihm sein Geld schon zurückgebracht haben ist die Chance leider vorbei.
    Dann kannst du nur noch das Haupttor der Burg öffnen und hoffen, dass die Orks Jan umhauen.
    Aber wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst! (Gilt nur eingeschränkt!) ;-)
    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

Ähnliche Themen

  1. GT4: schnell zu geld kommen
    Von JohnCena_RandyOrton im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •