Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 65

Thema: Space Marines vs. Necrons

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    13

    Space Marines vs. Necrons

    I spiele in den nächsten Tagen mit meinen space marines gegen necrons!
    Wer hat tipps für mich mit welchen einheiten ich spielen sollte?????????
    Inquisitor des Imperators/ Führer der Grey Knights

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    Taktische Trupps ... so hab ich gewonnen ... Wenn du Dark Angels spielst setzte Plasmakanonen in den Trupps ein ... und nen sturmtrupp is auch nich schlecht. ... und besorg dir nen Commander der nen Necronlord platt macht ... mit etwas glück gewinnst du ... die Metallköpe sind ziemlich zäh

    -----------------------------------------------------------

    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    13
    Aber die Terminatoren können doch mehr schaden anrichten als tacktische Trups!!! Ich spiele Ultramarines!
    Inquisitor des Imperators/ Führer der Grey Knights

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    OK .. Terminatoren sind nett ... einen 5 Mann trupp so als Nahkampfunterstützung ist gut gegen Necrons ... aber hat dich damit blos vom Lord fern .. besonders wenn der ne Phasensense trägt .. der macht die Viecher zu Hackfleisch ... und setzte NIEMALS Scouts gegen Necrons ein

    -----------------------------------------------------------

    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    13
    ja ok! ich habe mir gedacht das ich ein paar sturmtruppen einsetze! Also Trikes und Bikes! Und welche Unterstützungseinheiten sollte ich einsetzen??????
    Inquisitor des Imperators/ Führer der Grey Knights

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Unterstützung ?
    Ich hab noch nie gegen Metallköppe gekämpft, aber was
    haltest du von nem Demolisher (Oder wie er heißt) ?
    Mit dem pustest die ins Vallhalla , oder wies bei denen heißt.
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    @Inquisitor
    wenn du SM spielst, warum nennst du dich dann
    Inquisitor ?
    Und Führer der grey Knights ?
    Wenn du SM hast, darfst du doch gar keinen Grey Knights
    haben, oder ?
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    dieser panzer heist VINDICATOR das geschütz heist demolisher
    und wenn ich das nich verwechsle sin grey nights söldner und die darf jeder SM spieler haben

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Grey Knights sind die Diener
    der Dämonenjäger
    Ich muss es ja wissen, ich spiel DJ.
    Und die darf kein SM, b.z.w Orden haben.
    DAs sand die mit der Silber Rüstung und der
    Helebade.
    Mfg Ezekiel
    Ps: Des mit dem Vindicator war ne
    blöde verwechslung
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    13
    he Arschloch! Lies da bitte amal dein DJ Codex genau durch!
    Genaue angabe: DJ Codex Seite 38/39
    Überschrieft: Streitkräfte der DämonenJäger Sameln

    Und dort steht das man einheiten der Dj in einen SM armee einbauen kann!
    UNd umgekerhr auch!
    Inquisitor des Imperators/ Führer der Grey Knights

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    wust ichs doch (nagut söldner trifts nich ganz aber egal) jeder SM spieler darf die haben genau wie legion of death und deathwatch
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    13
    he Magister Ezekiel!
    Du bist ja ein ganz ein guter DJ Spieler!!!
    Wirklich! Lies dir zuerst mal deinen Codex durch bevor du irgend einen Scheiß hier rein schreibst!
    Inquisitor des Imperators/ Führer der Grey Knights

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Hey ihr voll Ärsche !!!
    Ich mein es umgekehrt !!!
    Du darfst ja nicht beides haben.
    Aber es kommt drauf an, wie du es nimmst.
    Ob du jetzt SM in eine DJ Armee nimmst, od. umgekehrt.
    Und ich weiß ja nicht wies der Typ gemacht hatt.
    Also dann lest mal Seite 30, links unten.
    Ich zietiere:..... und verbündete Space Marines dürfen nur dann in die Streitmacht aufgenommen werden, wenn sich keine Grey Knights in der Armee befinden.
    Aus schluss Punkt.
    So hab ich das gemeind Leute.
    Und deathsull hatt schon recht.
    Deine kommentare sind echte Sch****.
    Egal wie mans nimmt.
    weil Grey Knights sind keine Söldner !
    Und Ps: DA steht, dass man andere Armeen mit DJ haben darf, und auch umgekehrt, aber man darf keine SM in die DJ Armee aufnehmen, wenn man Grey Knights hat.
    So mister Klugscheißer, was sagst nun ?
    Wer liest da den Codex nicht.
    Weil wenn man schon groß umerdum redet dann bitte richtig freundchen.
    Hoch Verachtend (Es sei den Gegenüber DeathSkull, weil der is ganz in ordnung, weil der mich zwar korregiert, aber weiß, das GK keine richtigen Söldner sind)
    Ezekiel.
    Und falls du jetzt sagst (Ich meine Inquisitor) dass du eh gesagt hast, dass du Ultra Marines Spielst, dann sag ich dir nur, dass wenn du DJ was ich vermute, (Aber gesagt hast es noch nicht wirklich) nicht gesagt welche Rasse, du wann, und wo mit was eingebaut hast.
    So, und wenn du jetzt nochmal klugscheißern musst, dann korrekt, wenn möglich.
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leahad
    Beiträge
    104

    ???????ÄÄÄÄÄHHH????

    Ezekiel weisst du was du da alles geschrieben hast???????? wer kann mir das übersetzen ach egal wollt nur was schrieben. Alles Ok Ezekiel


    ________________________________________
    Und sie wussten nicht was sie taten









    I already Joked

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    wer ist eigendlich gemeind mit deine kommentare sind echt sch... egal wie mans nimmt??
    fals du mich meinst dann halt deine blö*!$? schn?)(%:'* ich hab nähmlich nich alle möglichen codexe hier rumliegen wo ich mal schnell alles nachlesen kann ich wuste das jeder SM spieler grey nights haben darf
    aber das das ne eigenstäduge armee is wust ich halt nich bin nunmal nich son klugscheißer der alle regeln und codexe auswendig gelernt hat

    ich war ausedem nich der gesagt hat he arschloch ließ mal ..... das war inquisitor also reg dich nich über das auf was ich schreibe jeder macht mal fehler

    fals du mich nicht gemeind hast mit deine kommentare sind sch**** dann kann dir dieser text egal sein

    MfG DeathSkull
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Hey, Lass mas.
    Lass ma den Streit.
    Ihr kennts euch nicht aus,
    und ich auch nimmer.
    Also Waffenstillstand ?
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Space-marines vs. tau
    Von spacer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 19:05
  2. Was tun gegen Necrons mit Space Marines
    Von Darto im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 21:08
  3. Space Marines vs. Eldar Phönixkönig
    Von BlackSkull im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 16:49
  4. Space Marines vs. Taus
    Von Fasbi der Schlächter im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 17:24
  5. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •