Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: C+C Generals Ruckelt wie sau !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    in einem Dorf bei hamburg ( genauer : neumünster )
    Beiträge
    15

    C+C Generals Ruckelt wie sau !

    Schit , Ich hab mir C+C ausgeliehen , und es ruckelt , obwohl ich finde , dass die Grafik und das andere zeug wie Videos nicht so gut sind wie bei Alarmstuferot2 sind.
    Helft miiiir !!
    ne honda Nsr muss her!

  2. #2
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    was hast du denn genau für Hardware im PC und auch welches Betriebssystem? und wenn wir schon dabei sind auch aktuelle Treiber?

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    also ich hab auch das problem dass es bei mir harkt wie nix gutes. mein system:
    athlon 1133-->850 (stellt jetzt bloß keine fragen :-))
    512MBRAM
    geforce 4, 64MB
    ..... neuesten detonator treiber

    hatte vor kurzem noch eine kaputte (!!) geforce2mx mit 32MB drin und es lief BESSER!!!

    hilfe!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von x]Raziel[x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12

    Smile

    Hey

    Vielleicht verträgt sich dein Motherboard mit der neuen Karte nicht so gut, oder deine Karte mit deinem Speicher?
    Alles möglich! Ich hab nen 1600+ XP mit 512DDR (markens.) und ne GFti4200 und läuft eigentlich gut. vielleicht solltest mal nen benchmark machen wie schnell dein system jetzt IST und wie schnell es sein SOLLTE ?
    www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=x%5dRazi el%5bx

    BITTE MSG ME IM B.NET FÜR AT GAMES! 70%+ ;-)

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    hm glaub nicht dass es daran liegt denn counterstrike läuft jetzt im gegensatz zu vorher absolut einwandfrei...
    wie mach ich denn sone benchmark`?

  6. #6
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    ich glaube er meint mit 3D Mark, schau dazu mal unten im Hardwareforum im Projekt von The Edge...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von x]Raziel[x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12
    Promoter du sprichst mir aus der Seele 3D Mark ist richtig !
    Und das CS bei dir jetzt einwandfrei läuft ist ja gut. Aber die 2 Games benutzen ja total verscheidene Garfik-Engines. CS ist auch etwas älter. Das ist ja noch die Half Life >Engine, was aber auch ohne weiteres Nett ausseiht Aber C&C Is dann halt doch noch n bissl anspruchsvoller!

    Was du noch machen könntest: Schau bei deiner Grafikkarte in den Einstellungen ob du die Antistropischen Filter aus hast. Das ist der absulute Speicher Fresser!! Und brauchen tut man´s auch net unbedingt. Außer man is so verwöhnt wie ich
    www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=x%5dRazi el%5bx

    BITTE MSG ME IM B.NET FÜR AT GAMES! 70%+ ;-)

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    is schon klar das die spiele verschiedene ansprüche haben nur wenns beim einen vorher scheisse lief und jetzt gut und bei einem anderen vorher besser als jetzt is das doch shconkomisch oder?
    ich mein ich kenn mich so gut damit nicht aus aber egal
    könnt ich mir für dieses 3d-nark nicht nen link schicken?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von x]Raziel[x
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12
    nen 3DMark schicken?? Du,ich glaub den tust du mal selber DL´n ! der is bissl grösser. GEh mal auf www.downloads.com und zieh dir den 2003 er! der is recht nett wird dir aber deine CPU sprengen (joke )
    www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=x%5dRazi el%5bx

    BITTE MSG ME IM B.NET FÜR AT GAMES! 70%+ ;-)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    16

    Einstellungen können alles sein

    Ich hatte dieses Problem auch... hatte Windows 98 installiert (SE)
    Mein rechner ist ein AMD 2000+ mit 256 MB SD-RAM (was wenig ist) und eine Geforce4 ti 4200 mainboard von asrock...
    Hab folgendes gemacht:
    1. neues bios update
    2. Windows xp installiert und eingestellt (tweak xp auch)
    3. auch wieder alle neuen treiber installiert
    das ergebnis war ein geiles C&C wo ich alles auf hoch stellen konnte. Was mir an xp aufgefallen ist... Speicher der nicht mehr gebraucht wird wurde nicht freigegeben, dafür ist tweak xp echt gut (speicher optimierung) von 165 auf 220-230 (nach windows start) sollte man unbedingt machen.

    Allerdings hab ich keine Ahnung ob das an 98 liegen sollte, weil eigentlich war mein 98 gut eingestellt und alle anderen games ausser unreal 2 (wo ich runterschrauben musste) liefen perfekt.
    unmöglich ist die definition von persönlichen versagen -- alles ist möglich --

Ähnliche Themen

  1. Stolen ruckelt wie sau
    Von Suddenly D347H im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:37
  2. PC ruckelt wie Sau - Hilfe!
    Von michi-85 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 16:54
  3. IGI 2 ruckelt wie Sau!!
    Von Maupi2 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 03:38
  4. WC3 ruckelt wie Sau! HELP!!!!
    Von JustRed im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •