Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ghost Recon, Startprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2

    Ghost Recon, Startprobleme

    Als Bundle zu meiner Grafikkarte (MSI Ti4800SE VTD8x) befindet sich das o.g. Spiel.
    Die Installation klappte ja noch einwandfrei, aber starten kann ich das Spiel nicht: Der Bildschirm wird schwarz und nach ein paar Sekunden habe ich meinen Desktop wieder vor Augen !
    Mein Betriebssystem: Windows XP
    Rechner: Athlon XP 1700+, 256MB RAM, 128 MB Grafikkarte

  2. #2
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    neuesten treiber und was für ein directx?vielleicht könnte es daran liegen wenn du 9 hast... hast du schon geguckt ob ghost recon mit winxp kompartibel ist,sonst musst du rechte maustaste auf desktop icon und dann kompatibilitäts... weiß nicht wie das heißt und dann alles ausprobieren häkchen weg und dann erstma win98 einstellen

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2

    ghost recon

    gleiches Problem,
    nach Start schwarzer Bildschirm

    PC: AMD 2200+ 512 Mb RAM

    Betriebssystem Windows 98

    schon eine Lösung gefunden ?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2

    Lightbulb startprobleme

    Ich habe alles ausprobiert: patch, aktuelles directx, etc.
    hat alles nichts gebracht. ´

    LÖSUNG: dann habe ich mir den neuesten grafikkartentreiber heruntergeladen und siehe da, das problem hat sich in luft aufgelöst...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2
    ich habe hierzu auch ne Frage also!

    Vor cirka 2 monaten habe ich mir eine Geforce 4 Ti 4200 AGP 8X 64mb Ram gekauft und bei mir war auch die original Ghost Recon CD enthalten und ich habe das einige zeit auch gezockt und dann dachte ich mir ich zock mal online also habe ich mir die Patches gesaugt!!! (das game ist englisch) und danach nach richtiger reienfloge installiert und als ich dann das game starten wollte steht da:

    Error:
    Bitte Legen sie die Originale Ghost Recon CD ein, klicken sie danach auf OK und starten sie die Anwendung neu!

    Doch was mich wunderte die CD lag ja in meinem Laufwerk und ich habe voll lange probiert woran das liegt!!! bitte helft mir!! habe mir heute Island Thunder gekauft und irgendwie möchte ich das schon spielen bitte helft mir es ist wie oben beschrieben das ich gleich wieder am desktop bin!! ich probiers mal mit de neuen Treiber und dann melde ich mich nochmal!!!


    PS: Das mit den offiziellen Patches kotzt mich ehrlich an ich möchte gerne online zocken kann aber nicht weil eben dieser dumme Patch net geht warum zum Teufel ist das so? bitte sagt mir wo ich einen anderen patch herbekomme bitte!!!!!!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2
    habe das problem mit dem starten auch hinbekommen! aber nun ist ein neues problem aufgetaucht jedes mal wenn ich ne neue kampagne anfang und die mission starte (egal welche mission), stürzt der pc nach glaube ich mal 5 sekunden ab woran kann das liegen?

Ähnliche Themen

  1. Ghost Recon Advanced Warfighter Startprobleme?
    Von Blooddrinker im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.6.06, 21:16
  2. Ghost Recon
    Von 3.0 TDI quattro im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •