Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche Lv. 10 Freelancer Schiff

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Bonn / Beuel [NRW]
    Beiträge
    6

    Brauche Lv. 10 Freelancer Schiff

    Hi leutz

    hatte schonmal hier nen Beitrag stehen aber der wurde gelöscht ich denke mal wegen den PIC`s da da ne URL stand die zu ner HP führte. Wenn dies so ist tut es mir leid.


    Aber nun zu meiner Frage. Wer von euch weis wo ich ein Raumschiff in Freelancer finde was eine Maximale Waffenklasse von 10 Tragen kann ?? wäre cool wenn das jemand weis und mir das System sagt am besten mit wegbeschreibung. Es ist deshalb so wichtig da ich 2 Tolle waffen gefunden hab. Schießt mal im SIGMA-13 System (die das spiel durch haben oder es gut kennen , wissen wo das ist) gibt es 2 Wracks sind als Rotes X gekenntzeichnet auf der Karte.. Schießt die ma an und sammelt die sachen auf und schaut euch ma die schönen waffen an , euch fallen die glubscher raus )

    also wenn jemand weis wo es ein schiff gibt was ich suche dann bitte her mit der antwort

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1
    DLH.Net Freelancer Hinweissammlung

    So bekommt ihr Titan, das beste Schiff im Spiel:

    Geht von New York nach Texas,
    dann nach Hudson,
    danach nach Hamburg,
    dann nach New Berlin,
    von dort nach Stuttgart,
    dann nach Omega 11,
    im Planquadrat E5 kommt ihr nach Omega 41,
    dort im Planquadrat 5E nach Omicron Gamma,
    dort findet ihr dann im Planquadrat E5 die Corsair Basis Crete.
    Hier wird Titan um ca. 800.000 verkauft.

    Wenn ihr mit den Corsairs feindlich seid, schießt einfach Hessians ab!

    Lars_VU und Master 21, lars.van-uffelen@nusurf.at

  3. #3
    Tom
    Tom ist offline
    Erster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    563

    Re: Brauche Lv. 10 Freelancer Schiff

    Original geschrieben von -pLanlos-
    hatte schonmal hier nen Beitrag stehen aber der wurde gelöscht ich denke mal wegen den PIC`s da da ne URL stand die zu ner HP führte. Wenn dies so ist tut es mir leid.
    Hi.

    Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern ins spezielle Freelancer-Forum verschoben. Wie dieser inzwischen auch

    Viele Grüße
    Tom

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Bonn / Beuel [NRW]
    Beiträge
    6
    hehe danke nain ^^ hab solangsam auch mal das halbe Omega system durchkrahmt und viele Crosair basen gefunden nur wird nen hartes stück arbeit die von feindlich auf neutral zu bringen *gg* hab mittlerweise schon 8 Specialwaffen gefunden also achtet auf Rote Kreuze in den karten da sind immer nen paar schöne waffen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3
    planquadrat e5 auf omega11, sicher? da fragg ich immer vorher, wgn der sonne...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3
    Von Sigma13 durchs Wurmloch nach Sigma17 und von dort nach Omicron Theta springen. Dort gibt es auf Freeport9 den :
    Sabre - Very heavy Fighter
    10.800 Panzerung
    70 Fracht
    6 Kanonen (2x Typ8, 4x Typ10) / 1 Turm
    Waffenklassen 8/10

    Ein prima Schiffchen

    mfg Kuno

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3
    nochmal zu omega 41: bei mir wars eher b6 im omega11 ysytem

Ähnliche Themen

  1. Rayman2-N64 brauche hilfe - Lv.2 / Festung
    Von anter im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 18:56
  2. Lv 10 Waffen
    Von Vidocq im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 01:41
  3. Freelancer: Brauche Hilfe!!
    Von TT-bRakeDoWn im Forum Freelancer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.5.03, 15:59
  4. Wo gibs in Freelancer ein Schiff mit max. Klasse 10 ?
    Von -pLanlos- im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.4.03, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •